Zum Inhalt springen

Ist das noch normal?!


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Politische Einstellungin? :yeah:

Es gibt sicherlich noch andere Probleme in Deutschland und erst recht in der Welt. Aber da müssten diese K®ampfemmanzen vielleicht doch mal ihre viel gepriesenen Talentinnen einsetzen.

Zum Glück werde ich mir so was nie antun müssen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Frauen? :devil:

 

 

Ja sicher!

 

In jedem seiner Kommentare muss ja eines von seinen 3 Lieblingsthemen vorkommen, oder zumindest ein Hinweis.

 

1. Trabant

2. Homosexualität

3. scheiss Deutschland

 

Die Reihenfolge habe ich frei erfunden;-)

 

VG,

 

divo


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Mum hat handwerklich richtig was drauf. Sie ist ja auch Uhrmacherin. Auf ihrem FA-Brief steht übrigens Uhrmacher und nicht Uhrmacherin! Stört seit 1977 kein Aas!

Die kann auch Nägel gerade in die Wand klopfen, Spülen und Abflüsse reparieren, renovieren,... Aber sie hat zu der Sache Mann-Frau eine gesunde Einstellung! Liegt aber auch daran, dass sich meine Eltern als wirklich gleichberechtigt sehen und das seit nunmehr 1978 offiziell!

 

Bei diesen Krampfkühen scheint das anders zu sein! Ich zweifle offen an, ob eine von diesen Schreibtischtäterinnen überhaupt praktisch was drauf hat! Es ist eigentlich Sch...egal, ob man Politik oder Philosophie studiert hat, man muss damit im Leben was anfangen können! Und damit werden die nicht weit gekommen sein außer bis in eine Parteizentrale.

 

Für mich hat das Buch nichts anstößiges. Außer vielleicht, dass die feministischen Jungs fehlen, ist aber ne andere Geschichte! :D

Kann das daran liegen, dass es hier kaum Ausländer gibt in Glahü und die meisten Familien hier so aussehen, wie in dem Buch dargestellt? Ich könnte die Ausländer hier an zwei Händen abzählen. Paar Vietnamesen, 4 Franzosen und 4 Türken. OK, geht doch nicht ganz. ;-)

 

Wenn ich mir überlege, dass in meiner Lieblingskneipe (Boy's in Dresden) die Frauenquote extrem niedrig ist... na ja, die Bude gehört ner Frau. Muss da jetzt was dran geändert werden? :D

 

Ich stehe zu der Meinung, dass niemand auf Grund irgend welcher Eigenheiten diskriminiert oder kriminalisiert werden sollte. Und trotzdem will ich mir nicht permanent Gedanken machen müssen, ob ich so einer Emmanze auf den nicht vorhandenen Schwanz trete, wenn ich mal einem Mann zuerst die Hand gebe!

 

@Divo: Biste neidisch? Zumindest machts den Eindruck. Wer ständig drüber herziehen muss soll ja auch gelegentlich Neigungen in die Richtung haben. Und C-R ist ja nicht so weit weg von Köln! ;-)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Frauen? :devil:

 

 

Ja sicher!

 

In jedem seiner Kommentare muss ja eines von seinen 3 Lieblingsthemen vorkommen, oder zumindest ein Hinweis.

 

1. Trabant

2. Homosexualität

3. scheiss Deutschland

 

Die Reihenfolge habe ich frei erfunden;-)

 

VG,

 

divo

 

Neues Spiel: Einen sinnvollen Satz bilden, in dem die genannten Begriffe vorkommen:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, Guido. Ich muß mir ja derlei Kleidungsstücke erstmal beschaffen. Und das geht als Mann natürlich nicht so einfach ob der allgegenwärtigen Homophobie.

Denn nicht allen werden die Augen durch diese zwei Schönheiten und deren Ansichten geöffnet. manche ignorieren das Gesagte oder schlimmer noch, machen sich darüber lustig!

Schlimm, diese Ignoranz...

Bin focht, Röckchen kaufen. Zusammen mit der Frau eines Kumpels. Klaus heißt die Gute:freak:

 

 

...Den Rock bitte nicht zu lang + und bring´dir gleich noch ein paar Pömpse in Größe 45 mit...! :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Broschüre vermittelt echt ein Bild von Schule und Familie, dass eher in die 50er gehört als nach 2010.:-(

Das Bild der Familie 2010: Mutter ohne Ausbildung, mit 23 4 Kinder von 4 Vätern. Derzeit einen Freund, auch arbeitssuchend.

Emanzipation und Pädagogik haben da enorme Leistungen erzielt. :devil:

 

 

...Volltreffer, von der Existenz dieser sympathischen Wesen kann man sich jeden Nachmittag in den einschlägigen Talkshows überzeugen ! :eek:

 

Wie gut, das ich Radio hören bevorzuge. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In jedem seiner Kommentare muss ja eines von seinen 3 Lieblingsthemen vorkommen, oder zumindest ein Hinweis.

 

1. Trabant

2. Homosexualität

3. scheiss Deutschland

 

 

Neues Spiel: Einen sinnvollen Satz bilden, in dem die genannten Begriffe vorkommen:freak:

 

Langweilig, wenn dann muß das schon mit S30, 0-200 und entsprechend "coolen" Satzbau verbunden werden um alle "Dejavu´s" zu erfüllen. :-D

 

 

 

eh typ deinen schwulen trabi blase ich mit meinen s38 weg, du schafft doch nicht mal unter 30 sekunden von 0-100 da bin ich ja in weniger von 0-200 nur manchmal nicht weil hier andauernd kurven im wege sind scheiß deutschland in usa würde das nicht passieren ich wander bald aus. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht die anderen Userinnen hier wegen ihrer politischen Einstellung verunglimpfen, liebe Userin! :freak:

Ja gut.. :-(

 

..Lieblingskneipe (Boy's.. ..die Frauenquote extrem niedrig..

Verwunderlich ist das aber nicht!

 

Langweilig, wenn dann muß das schon mit S30, 0-200 und entsprechend "coolen" Satzbau verbunden werden um alle "Dejavu´s" zu erfüllen.

 

Uuh.. :hase: ..da hastes aber zur Zeit drauf abgesehen, wa.. :D Hab ich nicht letztens erst wo was gelesen. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und keiner bekommt's mit! :brüll:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ich bitte dich! Ich bin "19"! :brüll:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens noch einige Altlasten die aus dem Alltag verschwinden müssen.

Zum Beispiel im Bereich der Werbung (speziell Reinigungsmittel) gibt es doch recht

zweideutige Bezeichnungen die für Empörung sorgen könnten.

 

Was sagen Menschen mit dunkler Hautfarbe zu diesem Produkt ?

 

Der "weisse Riese"

 

http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/934/product-174934.jpg

 

 

 

 

In Anlehnung an die NS-Zeiten ?

 

"Der General"

 

http://hybris.cms.henkel.com/medias/sys_master/8521666387435296.jpg

 

 

 

"Ariel" (eine gewagte Wortmischung)

 

http://www.printus24.de/prho/productimages/c2122318_1.jpg

 

 

"Meister Propper" ( ... oder doch ein Skinhead ?)

 

http://www.marketing-blog.biz/blog/uploads/meisterpropper.jpg

 

 

 

 

 

Wie man sieht, mit etwas Phantasie gibt es immer etwas zu meckern.

 

 

Ich glaub ich geh mal zu einem Anwalt und lasse mir die Chancen für eine

Klage gegen die Waschmittelindustrie ausrechnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letztens schon im TV gesehen, köstlich! Hat sehr zur Belustigung beigetragen und war wieder ein weiterer Punkt auf meiner bisher schon sehr lang gewordenen Liste, weshalb ich eben diese Parteien niemals unterstützen werde mit meiner Stimme.

 

Was sich manche herausnehmen, nunja..

 

Aber zwei Kreuze durch Threadteilnehmer bei den betreffenden Parteien kann ich hier schon erahnen. :devil:

 

Wie :-o ? Hellseherische Fähigkeiten finde ich zwar erstaunlich aber genauso uninteressant wie das Dumme Gerede der beiden Frauen im hohen Norden ;-) (und da sagt man doch, dass die Luft da oben so gut sei)

 

Das was und vorallem wie die beiden argumentieren ist einfach nur dumm und realitätsfern.

:-) Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ich bitte dich! Ich bin "19"! :brüll:

 

 

...Neunzehn..., da steht dir noch manch eine harte Prüfung bevor...! ;-) :D :popo: :eek:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19? Schön währ's! Oder auch nicht. Mir glaubt das eh noch jeder. ;-)

Die Herren Damen auf dem verlinkten Bild vom Daniel sind die welchen aus dem Carte Blanche.

 

Zu den Waschmittelleuten: Ähm... ja!

 

Was ich schlimmer finde ist die schwäbische Art mit Frauennamen umzugehen! Mercedes ist ein Frauenname!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...