Diamantschwarzer Geschrieben: 27. September 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. September 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Mit wem nichts gemein? Homosexuell und politisch rechte Orientierung schließen sich ja eher aus. Aber zumindest die 2. dieser beidenGruppen ist ja nicht für einen ausgeprägten Hang zur Logik bekannt. Ich dachte das mit der Antilogik wäre eher ein Östrogenthema *duckundwech* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. September 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Tja, damit irrst du dich mal wieder! Ich bin kein Fascho, sondern mit ner Tendenz nach Rechts. Das ist schon ein Unterschied, den man mit Schwarz/Weiß vielleicht nicht sooo sehen kann!Ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte? Aber da siehst mal wieder nur nen Bruchteil und denkst, du hast alles durchschaut. Falsch gelegen!Ach, ich hab die Schwesterwelle nicht gewählt! Ist aber ganz OK, dass der jetzt mal darf. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. September 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Soweit ich mich entsinne hatte die CDU bei der nun vorletzen Wahl angekündigt die Mehrwertsteuer zu erhöhen und wurde dennoch gewählt? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. September 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Richtig Beni, die 2% waren ein Thema, und zwar das "Schrödithema" an dem er gescheitert ist. Die Merkel hat propagiert "mit uns nicht" und dann 3% draus gemacht. (ich bin im Handel, solche Themen merke ich mir) Anscheinend nicht gut genug, die Union hat von vornherein 2% mehr MwSt angekündigt, dafür 2% weniger ALK-Versicherung. Die SPD war gegen die Erhöhung. Zum Schluss ham sie sich dann auf 3% mehr geeinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 noch gibt es einfach zu viele ALTE.... und die werden ihr lebenlang nur das eine wählen.....sobald die junge generation mal richtig zum zuge kommt werden CDU und SPD blöd kucken.... ich hab j anich gesagt das ich nicht wähle.... ich war ja.... also verschenken tu ich sie nich....nur für was ich wähle is immer die Preisfrage.... denn eigentlich machen die doch eh was sie wollen..... und was den rest betrifft stimme ich voll und ganz Jenad zu.... denke auch so...... und nochwas..... mit tendenz zu rechts ist man noch lange kein **** oder NPD freak..... und auch nicht dumm.....wenn einer ankommt und meint Links is das einzig wahre, dann hat er ebenso einen an der klatsche..... ich hab auch ne schlagseite... schon eh und je gehabt.....und ich hoff das es mal wieder bessere zeiten gibt....denn momentan gehts echt den berg runter.... egal wo man hin schaut.... so und nu weiter mit zoffen und schädeleinschlagen...... wegen solch blöder themen.....ossi gegen wessi, re gegen li, arm gegen reich.... bla bla bla Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. September 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Genau. So wie es jetzt schon fast 20 Jahre gemacht wird, damit es weiter da lang geht, wo es jetzt hin geht. Immer so mit 3% bis 5% Gefälle mal nach links und nach rechts. Wie gesagt, 2011 ist mein Jahr, in dem ich dann Bilanz ziehen kann, weil dann die letzte 2x ansteht und im Dezember dann die 30. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 und dann geht die welt unter??? wenn ja dann wars bei mir schon dieses jahr.. lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. September 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Hmm, dann ist meine schon vor 10 Jahren untergegangen Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Tja, damit irrst du dich mal wieder! Ich bin kein Fascho, sondern mit ner Tendenz nach Rechts. Das ist schon ein Unterschied, den man mit Schwarz/Weiß vielleicht nicht sooo sehen kann!Ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte? Aber da siehst mal wieder nur nen Bruchteil und denkst, du hast alles durchschaut. Falsch gelegen!Ach, ich hab die Schwesterwelle nicht gewählt! Ist aber ganz OK, dass der jetzt mal darf. Was gibt es bei Dir zu durchschauen? Da Du ja Deine sexuelle und politische Ausrichtung, Ostalgie, Arbeitslosigkeit sowie sonstige Anschauungen wie ein Banner vor Dir her trägst, bleibt da ja nicht mehr viel zum Durchschauen. Die Lage ist also klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. September 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 (bearbeitet) Nee. Wenn ich dann noch in Deutschland bin, kann das 2 Gründe haben:1. Ich habe es nicht geschafft, abzuhauen.2. Ich habe so einen durchbrechenden Erfolg gehabt, dass ich einfach hier geblieben bin.Wenn ich dann weg bin (fest entschlossen!!!), kann das auch 2 Gründe haben.1. Ich habe so viel Kohle zusammenbekommen, dass ich mich weit außerhalb der EU aufhalten kann und Deutsch eher die Ausnahme sein wird.2. Ich nicht die Kohle hatte und trotzdem mit vollem Risiko abgehauen bin und eigentlich alles hier gelassen habe um wo anders neu anzufangen. Also, sexuelle Ausrichtung: Bloß weil du nicht dazu stehen kannst und nichts damit anfangen kannst? Traurig!Politische Ausrichtung: Ist warscheinlich so gewachsen in einer Zeit, als ich als Heranwachsender schon mal eine Zeit hinter mir hatte, in der nicht klar war, ob es nächste Woche noch für nen Kanten Brot reicht.Ostalgie: Nur weil ich einen Trabant fahre und das geil finde? Was bist du für ein verbohrter Wessi! Auch traurig!Arbeitslosigkeit: Dafür möchte ich dich natürlich höflichst um Verzeihung bitten! Ich tu alles dafür das zu ändern. Aber wenn 2 1/2 Jahre medizinische Reha und Erwerbslosigkeit im Lebenslauf stehen, man von den "Unterstützern" und "Integrationshilfen" im Regen stehen gelassen wird ist es denkbar schwierig in einer Gegend mit 15% Arbeitslosigkeit und vielen Leuten mit Berufserfahrung einen Job zu bekommen!Sonstige Anschauungen: Ja, dafür darfst du mich selbstverständlich auch hassen! In meinem Leben hat mir bisher noch keiner was geschenkt. Alles was ich habe oder auch nicht mehr habe, wurde von mir selbst erwirtschaftet und ich habe für das, was noch übrig ist hart gekämpft. Momentan stehe ich deswegen kurz vor'm Schlaganfall und es könnte wegen Wohnungsverlust ab Januar arg kalt werden! Und dann muss ich mir noch so was antun? Nee! Ich finde dich als Mod ungeeignet und werde deswegen aus diesem Forum abhauen. So was selbstherrliches, engstirniges und beschränktes muss ich mir nicht länger antun!Das Auto bleibt, du kannst mich mal! Bearbeitet: 27. September 2009 von Hydrargyrum Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. September 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Bemitleidet ihr euch im Trabbi-Forum dann gegenseitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. September 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 man man man... ist doch nur Politik. @Hydrargyrum: Du bist wirklich ziemlich Extrovertiert und für so manchen mag das Gejammere dann irgendwann auch mal zu viel des guten sein, egal ob berechtigt, oder nicht. Vielleicht ist das auch etwas blöde anderen gegenüber, die es ebenso schwer haben/ hatten, aber dies nicht hier posten. Ist vielleicht keine Absicht, aber es hat eben oft die Wirkung und du kannstd ir ganz sicher sein, dass es eine Menge Leute mindestens ebenso schwer haben. Für die ist das dann wie ein Schlag ins Gesicht, wenn sich jemand ständig mit seinem Schicksaal, seinen Neigungen usw. hier profiliert. Und wenn du dann so offensich damit auftrittst, musst du eben auch mit ebenso offensiven Antworten leben können. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. September 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 erwähnung des "harmlosen" wortes ostalgie = :motz: da fragt sich wer engstirnig und verbohrt ist "So was selbstherrliches, engstirniges und beschränktes muss ich mir nicht länger antun!Das Auto bleibt, du kannst mich mal! " ich denke das können einige hier auch auf dich beziehen machs gut, und noch viel glück auf deinem weiteren lebensweg:freak::saufen: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ich lach mich weg......tja wenn man nur austeilen und nicht einstecken kann, dann must halt gehen.....ich würd mal behaupten das Jenad Mr. Friedlich in Person ist....und wenn sich einer angegriffen fühlt, dann nur weil er die Wahrheit nicht vertragen kann....und das sage ich nicht weil ich auch Mod bin. Habe das recht auf eigene Meinung. Viel erfolg im Ausland. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. September 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Auch wenn ich auf igno bei dir stehe Quecksilber,spreche nicht von Schlaganfall,das ist nur ein Herzinfarkt denn Stress hervorbringt.Solltest du aber einseitiges stechen im Fuss und den Fingerspitzen haben,bist du SA gefährdet.Ich hatte mit meinen zarten 45jahren schon beides.Anstatt hier stundenlang rumzutippen versuche doch mal 400euro job bei BK oder MCD,da bekommst du umsonst Arbeitsklamotten,dennen ist deine Einstellung egal,da sind alle Welten offen.Labbern und Ausreden sind Leicht,den Arsch(sorry) bewegen und mal nicht vor dem PC die Umwelt mit Antworten vollballern ist schwerer.Ich arbeite von 9-13 ab da volles Program ALLESFUERDENBMW so bis 23-24 uhr,2Handys Termiene,Verkäufe sonstiges,zB diese Woche 5 Autos verwerten.Weil du dich ja so als Kämfer bezeichnest,weil du nicht wusstest was du in der nächstenWoche im Kühlschrank hast,lach dich aus,wer hier Trabi oder BMW fährt hat auch Geld für 45cent Toast.Zum Glück bin ich hier auch ungeliebt:hase:oder????Zudem habe ich auch arge Probleme mit meinem Knie,Arbeit wird hier auch nicht aufgezwungen(Flexibel???) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Zum Glück bin ich hier auch ungeliebt:hase:oder? Iwoh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. September 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 bei mir is nur mein auto unbeliebt^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. September 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 So wirklich Bescheid weiß im Westen kaum einer, was in der "Zone" von 1949-1989 passiert ist. Sind halt alle aus'n VEB mit dem Trabi in ihren Plattenbau gefahren und haben sich den schwarzen Kanal reingezogen. Alles klar so weit! ja nee is klar! als die Mauer fiel warst noch keine 8Jahre alt du weißt Bescheid Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Was antwortest du,der ist doch wech,HAT SICH RÜBER GEMACHT,zum PO:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. September 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Was antwortest du,der ist doch wech,HAT SICH RÜBER GEMACHT,zum PO:freak: dir wird das lachen schon noch vergehen wenn er mit seinen kumpels vor deiner haustür steht http://www.showconnection.ch/image/village_people.jpg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. September 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Was antwortest du,der ist doch wech,HAT SICH RÜBER GEMACHT,zum PO:freak: auch wieder wahr Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. September 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 Ja scheisse jetzt habe ich sie erkannt,der Indianer hat sich hinter meinen Fichten versteckt,der bauarbaiter getarnt bei Nachbarn,der Polizist sitzt auf dem Motorrad vor meiner Einfahrt,und die Lederschwuchtel hat nen Zettel an die Tür geklebt.....WIIIIIIIR KRIIEGEN DICH DU BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSER........Der Cowboy reitet mit einer TRABANTfahne durch die Gegend,ich hab RICHTIG SCHISSSS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. September 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 und dann gibts ganz dolle: :popo: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. September 2009 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2009 Ich glaube eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.