e-type Geschrieben: 1. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Servus Zusammen, kurze Frage: wie heißt das Leder hier?Ist im Cabrio verbaut, der Vorbesitzer hat es gebrauchtgekauft und nachgerüstet, daher hilft mir die Ausstattungslistenicht weiter... Danke, so long , e-type http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/1188435/1680_3134323166656634.jpg Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 sieht aus wie natur Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Nein, sieht für mich eher aus wie Perlbeige. Natur ist der "braunere" (und für mich schönere), Perlbeige der "grauere" (und frühere) der beiden Beigetöne die es im Cabrio gab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 1. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Kurze Frage zu einem ähnlichen Thema: Gab es im Touring Natur und Perlbeige? oder nur eins von beiden? Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 ja. Natur gab es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 1. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Danke für eure Antworten, also Natur oder Perlbeige.Gibt's bei den Sitzen irgendwo einen Farbcode oder ähnlicheswie beim Lack das Schild am Dom, das die Farbe exakt identifiziert?Je nach Sonneneinstrahlung und Kamera kann das Foto ja ziemlichunterschiedlich wirken... Danke! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 (bearbeitet) Nehme mal die Rückbank hoch, da findest du oft einen Kontrollzettel oder wenigstens ein Herstellungsjahr. Zum Vergleich mal meine Rückbank in Natur. Lichtverhältnisse können natürlich täuschen. Bearbeitet: 1. September 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 ja, so sieht meine innenausstattung fürn touring auch aus, dann ist das oben wohl doch perbeige. ich find das perlbeige sieht etwas besser aus finde ich Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 1. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 So sieht Leder natur bei mir im Cab aus: Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 2. September 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 So, Rückbank raus, Aufkleber gefunden!Da steht unter anderem:Datum 09.01.90und Polster-Schl/Art.......0295 L 310Farb-Schl/Art..........205 Und die Fahrgestellnummer identifiziert ein malachitgrünes Cabriomit Herstellungsdatum 09. Januar 1990, das mit der Polsterung Natur Leder (0295)ausgestattet ist. Also Leder Natur! Witzig ist nur, dass ich ja auch ein malachitgrünes VFL Cab hab, in derdie beige Ausstattung jetzt weiter lebt... Schon krasser Zufall, oder? Vielen Dank an alle, jetzt kann ich beim Lederzentrum das richtige Flüssigleder kaufen... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Baujahr 90 allein wäre schon der Beleg für Natur gewesen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ....Witzig ist nur, dass ich ja auch ein malachitgrünes VFL Cab hab, in derdie beige Ausstattung jetzt weiter lebt... .... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 3. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Schade eigentlich , Perlbeige hätte super zum Verdeck gepasst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 3. September 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 @ 02tii: Bilder gibt's erst, wenn es wieder in dem Zustand ist, wie ich es mir vorstelle.Als Teaser kannst ja auf e30.de ins "Archiv" schauen, unter "Allgemeines" findest du bei "E30 Farbübersicht - Modelljahr 1987" ganz unten bei Malachitgrün genau mein Auto. Also hier: klickIst mir erst gestern aufgefallen. Aber keine Angst, die Rückleuchten kommen nicht mehrdrauf, Lenkrad ist jetzt das kleine M-Technik 1 montiert und auch die Felgen werden bald getauscht... @ organic: stimmt, Perlbeige klingt auch viel cooler als Natur Werd die Tage das Lederzentrumreich machen und dann schau mer mal. Wenns Wetter passt würd ich dieses Wochenende evtl. malvorbei schaun... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Tip 1: schick vorher ein Stückchen Leder hin, dann passt es ganz genau farblich. Tip 2: http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-produkte-fuer-lederpflege Qualitativ identisch zu den Sachen vom Lederzentrum. Beides getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 3. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 So, Rückbank raus, Aufkleber gefunden! Da steht unter anderem: Datum 09.01.90 und Polster-Schl/Art.......0295 L 310 Farb-Schl/Art..........205 Und die Fahrgestellnummer identifiziert ein malachitgrünes Cabrio mit Herstellungsdatum 09. Januar 1990, das mit der Polsterung Natur Leder (0295) ausgestattet ist. Also Leder Natur! hole den thread kurz hoch, steht die abkürzung 181 dann für perlbeige`? edit: hat sich geklärt steht für diamtschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 kurze frage:perlbeige oder natur ?http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/$%28KGrHqZHJFEFCcCpy+8PBQt6Iubdd!~~60_4.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Natur antik. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 haha, das bisschen patina. so schlimm sind die wangen nicht und nach ner kur vom lederzentrum werden sie recht gut aussehen =) - hoffe ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Auf alle Fälle. Hier mal ´ne verkeimte "Hunderückbank" in Natur mit der ich mal "Vorher/Nachher" dokumentiert habe. http://imageshack.us/a/img138/1946/pict4673.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 sieht stark aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Schau mal was ich noch alles in Natur ( 0295 ) in der Garage liegen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 =) ähm ich bräuchte wangen für einen sitz...was stellst du dir preislich den vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Vom Sitz oder von der Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 30. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 sowohl als auch. also alle vier! edit: ich müsste nochmal schauen, kann sein das ich vom sitz nur die äußere wange brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.