Zum Inhalt springen

E34 M5 Cabrio von BAUR?


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus bin grad darauf gestossen, hat angeblich die Firma BAUR gebaut 2 Stk. Ist ja mal hammergeil, schade das es den nicht gibt sonst würde ich den fahren und kein E30 Cabrio:meinung: (Auch gerne mit den anderen Motoren der E34 Palette)

jy19004.jpg

jy19_003.jpg

jy19_011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gugg mal in`s E34 Forum. Da finnste allet dazu...

 

 

Hallo Jens, :smbmw:

 

...ob du vielleicht das wichtigste darüber (komprimiert) hier posten möchtest...?

 

Bevor sich der halbe Talk im e34-Forum dumm+dämlich sucht und den Server blockiert. ;-)

 

Vielen Dank + Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den haben wir hier schon öfters diskutiert.

Aber immer wieder schön anzusehen.

Schade das der nicht in Serie gebaut wurde, weil eleganter kann ein Cabrio nun wirklich nicht aussehen.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto steht/stand steht angeblich im BMW-Museum / München. Ich tippe eher auf die Prototypen-Aufbewahrung.

 

Wird dort bei internen Führungen auch gezeigt. Fraglich

 

Er wurde definitiv von Baur entwickelt und gebaut. Auch fraglich. Angeblich ZS-VIN, das wäre die M-GmbH

 

Es gibt Pressebilder mit dem BMW eigenen Kennzeichen M-YM 6610. Scheint zu stimmen.

 

Der Wagen wurde auch kurz in dem Sammlermagazin "Edition Weiss-Blau" von Thomas Müller ( Nr. 134 / Dez. 2005) erwähnt, siehe Bilder unten. Wohl auch richtig.

 

 

Die Quintessenz aus endlosen Threads. Das Kursive ist meine Meinung dazu.

071007007qb2.jpg

jy19003jw2.jpg

jy19004ur6.jpg

jy19007ha4.jpg

jy19009fq8.jpg

jy19011nz0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Vielen Dank, Jens ! :daumen:

 

Ich wusste mal aus erster Hand von einem ex Baur-Mitarbeiter (er ist Ehrenmitglied im Baur-Club), ob ihn Baur oder BMW selber gebaut hat,

leider habe ich Dussel seine Antwort vergessen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im E34 Forum nix drüber gefunden, nur "Seite kann nicht angezeigt werden". Hab aber nicht so die Lust stundenlang zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man wie BMW es verpasst hat ´Mercedes mit dem W124cabrio in den Arsch zutreten,und ein Superschönes Auto in der Versenkung verschwinden zulassen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man wie BMW es verpasst hat ´Mercedes mit dem W124cabrio in den Arsch zutreten,und ein Superschönes Auto in der Versenkung verschwinden zulassen.

 

Exakt !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir es nur so vor oder ist es so?

Die Türen, sind die nicht länger als normal (Limosine)?

Weil dort, wo eigentlich die Fondtüre ist, das sieht relativ klein aus.

Der Rest sieht viel nach e30 Cabrio aus (Verdeckkastendeckel, Rückbank, Fondseitenverkleidung).

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: ja ja... den kenn ich schon... würde so einen besitzen heute hätte es ihn so gegeben...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...