Zum Inhalt springen

Ventildeckel abbauen neue dichtung?

dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich wollte heute mal den ventildeckel runterbauen, um mir die nockenwelle anzuschauen, brauche ich dann ne neue dichtung oder ist die alte aus gummi oder sowas, damit man sie nochmal nehmen kann?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

kannst rhuig abnehmen und wieder zu machen, is kein problem, is ja keine kopfdichtung

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

• 5 Wochen später...

Wie bitte? :motz:Über 55€ für ne Schrott Febi Ventildeckeldichtung??? Wo die doch beim Freundlichen gerade mal 16-17 € kostet.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Na klar. Elring kannst du bedenkenlos kaufen. Aber inkl. Versand kostet die das gleiche wie beim Freundlichen. Ob sich das dann so lohnt???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

der 2. Link ist eine VPE mit 5 Stück, inreführend ist aber hierbei die Produktangabe:

[h2]Produktangaben:[/h2]

benötigte Stückzahl: 001

Bearbeitet: von Zuschauer

Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg

Vielleicht zerlegt sich auch noch eine Schraube oder die Welt geht vorzeitig unter , oder es beginnt zu regnen ...oder wir haben Eisregen .. oder einen Orkan , vielleicht auch Hochwasser .. Was Bitte soll er bei der Demontage eines Ventildeckels zerstören ?

dpa:

Es wurde herausgefunden, dass das falsche! montieren einer Ventildeckeldichtung zu einem erhöhten Krebsrisiko führt!

:winken:

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg

Ich hörte von einen Unfall bei dem ein Hobbyschrauber beim zu schnellen öffnen des Deckels von plötzlich aufgeweckten Febi-Kipphebelfressmarden angefallen wurde und dabei fast seine halbes Gesicht verlor.:klug:

Also immer schön ein Schutzanzug beim Ventildeckel öffnen benutzen :-[

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

ich hab die von victor reinz oder so nach dem ventilspiel einstellen verbaut. die is noch von den atu ausverkauf kram. 5euro oder so, aber man sieht den unterschied schon zu der originalen:-)

AWD

Ich hörte von einen Unfall bei dem ein Hobbyschrauber beim zu schnellen öffnen des Deckels von plötzlich aufgeweckten Febi-Kipphebelfressmarden angefallen wurde und dabei fast seine halbes Gesicht verlor.:klug:

Also immer schön ein Schutzanzug beim Ventildeckel öffnen benutzen :-[

ja und voricht vor den spurillen nebenbei bemerkt die sin ach net ohne:frage::hase:

AWD

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...