dadevil Geschrieben: 27. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 halloich wollte heute mal den ventildeckel runterbauen, um mir die nockenwelle anzuschauen, brauche ich dann ne neue dichtung oder ist die alte aus gummi oder sowas, damit man sie nochmal nehmen kann? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Wenn du nen M40 hast, ist die aus Gummi, die kann man schon wiederverwenden, die kann aber auch undicht werden, vor allem wenns noch die erste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 kannst rhuig abnehmen und wieder zu machen, is kein problem, is ja keine kopfdichtung Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 26. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ich hab auch mal eine Frage zu den Dichtungen.Hier die erste Dichtung: http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=de&ansicht=autoteile&suche=autoteile100223&zubdetails=ERSA-134306&FZGNR=29&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&Und hier die andere: http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=de&ansicht=autoteile&suche=autoteile100223&zubdetails=ERSA-1184960&FZGNR=29&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10& Ich meine der Preisunterschied ist nicht grade klein, und nun weiß ich nich ob man die Günstige bedenkenlos einbauen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Wie bitte? Über 55€ für ne Schrott Febi Ventildeckeldichtung??? Wo die doch beim Freundlichen gerade mal 16-17 € kostet. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 26. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 (bearbeitet) also geht die elring für 13€ voll in ordnung Bearbeitet: 26. September 2009 von ReVolver91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Na klar. Elring kannst du bedenkenlos kaufen. Aber inkl. Versand kostet die das gleiche wie beim Freundlichen. Ob sich das dann so lohnt??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 26. September 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 ma schaun aber vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Krasser Preis... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. September 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 (bearbeitet) ich hab auch mal eine Frage zu den Dichtungen.Hier die erste Dichtung: http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=de&ansicht=autoteile&suche=autoteile100223&zubdetails=ERSA-134306&FZGNR=29&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10&Und hier die andere: http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=de&ansicht=autoteile&suche=autoteile100223&zubdetails=ERSA-1184960&FZGNR=29&pag_goto_page=0&pag_select_items_per_page=10& Ich meine der Preisunterschied ist nicht grade klein, und nun weiß ich nich ob man die Günstige bedenkenlos einbauen kann?? der 2. Link ist eine VPE mit 5 Stück, inreführend ist aber hierbei die Produktangabe:[h2]Produktangaben:[/h2]benötigte Stückzahl: 001 Bearbeitet: 27. September 2009 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shf1988 Geschrieben: 26. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 26. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg Vielleicht zerlegt sich auch noch eine Schraube oder die Welt geht vorzeitig unter , oder es beginnt zu regnen ...oder wir haben Eisregen .. oder einen Orkan , vielleicht auch Hochwasser .. Was Bitte soll er bei der Demontage eines Ventildeckels zerstören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Na hör mal. Mit der Ventildeckeldichtung is nicht zu spaßen. Jeder weiß, das es zu Verschiebungen im Raum-Zeit-Gefüge kommen kann, wenn man da was falsch macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 26. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 Die Folgen kannte ich bisher noch nicht , aber Sie sind sicher nicht zu vernachlässigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 dpa: Es wurde herausgefunden, dass das falsche! montieren einer Ventildeckeldichtung zu einem erhöhten Krebsrisiko führt! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 27. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 na, wer verbaut denn hier noch asbestdichtungen ?! Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg Ich hörte von einen Unfall bei dem ein Hobbyschrauber beim zu schnellen öffnen des Deckels von plötzlich aufgeweckten Febi-Kipphebelfressmarden angefallen wurde und dabei fast seine halbes Gesicht verlor. Also immer schön ein Schutzanzug beim Ventildeckel öffnen benutzen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 27. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Ohne Sicherheitseinweisung sollte nicht mal die Haube geöffnet werden! Spaß beiseite, also ich benutze die Dichtung je nach Alter und Zustand mehrmals und da ist nichts undicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 27. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ok das mit der stückzahl hab ich übersehen und es ging mir nich darum, dass ich mich nich dran traue das ding abzubauen sondern lediglich um die dichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. September 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 ich hab die von victor reinz oder so nach dem ventilspiel einstellen verbaut. die is noch von den atu ausverkauf kram. 5euro oder so, aber man sieht den unterschied schon zu der originalen:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2009 Lass da lieber die finger wech, wenn du keine ahnung hast! sonst machst du noch was kaputt!! und das wird teuer!!! ist wirklich nicht böse gemeint. Lg Ich hörte von einen Unfall bei dem ein Hobbyschrauber beim zu schnellen öffnen des Deckels von plötzlich aufgeweckten Febi-Kipphebelfressmarden angefallen wurde und dabei fast seine halbes Gesicht verlor. Also immer schön ein Schutzanzug beim Ventildeckel öffnen benutzen ja und voricht vor den spurillen nebenbei bemerkt die sin ach net ohne:frage: Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.