Zum Inhalt springen

Autobahn"blockierung" mit E30 Cabrio


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der mal wieder im Rahmen der Bundestagswahlen aufkommenden Diskussion rund um die 130km/h Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen gabs mal wieder einen ironischen Videobeitrag in der FAZ.

 

http://www.faz.net/s/Rub28EF38B483C94193A70B58D41ADA26A4/Doc~E5911F017ABC94EE19B64E50BAF79B8CA~ATpl~Ecommon~SMed.html

 

Wer ihn sieht wird feststellen, dass der gute Herr Richter mit einem E30 Cab unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eher sein Hirn ist "blockiert" !

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das dieser Kanisterschädel einmal ohne Frontscheibe schneller als 130 Km/h gefahren ist? das hinterläßt mit Sicherheit ähnliche Spuren :-D

Der Peter ist irgend wie schon voll daneben ;-) deswegen will ich auch keiner sein :-D


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher sein Hirn ist "blockiert" !

 

 

Kann es sein das mache Leute Ironie die etwas oberhalb vom Freitagnachtprivatfernsehenniveau angesiedelt ist nicht mehr als solche erfassen können?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher sein Hirn ist "blockiert" !

 

 

Kann es sein das mache Leute Ironie die etwas oberhalb vom Freitagnachtprivatfernsehenniveau angesiedelt ist nicht mehr als solche erfassen können?

 

 

 

 

Möglich! Kann dem Mist nichts abgewinnen! :meinung:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie erkennen scheint hier ne große Schwäche zu sein

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher sein Hirn ist "blockiert" !

 

 

Kann es sein das mache Leute Ironie die etwas oberhalb vom Freitagnachtprivatfernsehenniveau angesiedelt ist nicht mehr als solche erfassen können?

 

jetzt ist er plötzlich schlau oder was? :freak:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o Krass. Das nenne ich mal Querdenken im Sinne vom Linksverkehr. Muss aber ne ganz schöne Hornzschije sein, die der fährt, wenn die nur noch auf 30 kommt. :-) :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann drüber lachen, aber vielleicht hab ich auch bloß nen zu feinfühligen sinn für humor ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sehr gut, ich mag diesen ironischen Humor...! :applaus: :applaus:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher sein Hirn ist "blockiert" !

 

 

Kann es sein das mache Leute Ironie die etwas oberhalb vom Freitagnachtprivatfernsehenniveau angesiedelt ist nicht mehr als solche erfassen können?

 

 

:applaus: genau das habe ich auch gedacht :daumen:

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D der ist cool. Wer da den Witz nicht rafft ist möglicherweise leicht minderbemittelt:watch:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein klasse Beitrag.

 

Es wird doch schön aufgedeckt, dass diese ganzen Parolen eigentlich keinerlei Sinn haben, außer den etwas Stimmung und Stimmen zu machen. :applaus:

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Gibt das nicht auch ne Strafe, weil Mindesttempo 60 auf Autobahnen? Sich dabei dann filmen lassen usw. ? Naja, selbst wenn, das war es wert!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein klasse Beitrag.

 

Es wird doch schön aufgedeckt, dass diese ganzen Parolen eigentlich keinerlei Sinn haben, außer den etwas Stimmung und Stimmen zu machen. :applaus:

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Gibt das nicht auch ne Strafe, weil Mindesttempo 60 auf Autobahnen? Sich dabei dann filmen lassen usw. ? Naja, selbst wenn, das war es wert!

 

Es war nicht zu sehen ob er wirklich 30 fährt.. Es wurde erst er gefilmt, dann Scenenwechsel und dann der Tacho bei Tempo 30. Dann wieder er. Kann also durchaus sein, dass es geschnitten wurde.

 

Zudem sah das ganze deutlich schneller aus als 30, wenn man mal "aus dem Fenster guckt" 8-)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Video wirklich angesehen hat, sollte gemerkt haben, dass die Aufnahmen beim Fahren mit Sicherheit mit höherer Geschwindigkeit gemacht wurden.

 

Der is schätzungsweise so um die 80 rum gefahren weil das reicht schon, dass er im Hintergrund dauernd überholt wird und man auch mal ein Wohnmobil filmen kann das hinterher fährt.

Bei Tempo 30 hätte man die überholenden Fahrzeuge nur als Schemen gesehen und vor allem hätt er sich damit der Behinderung strafbar gemacht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir!!!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war erfahrungsgemäß Trabi auf der Autobahn-Geschwindigkeit, also etwa 80 bis 90 km/h. Bloß eben ohne Lüftergeplärre. Ich spreche aus Erfahrung. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 30 hätten die Haare auch nicht so geflattert.

 

Seht euch mal die anderen Sachen an, das "Wartezimmer" nach der Gesundheitsreform und sowas... :-D dann wisst ihr wie der Typ gestrickt ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch gedacht.....gerade auch weil die fenster oben waren, da flattert bei 30 garnichts:klatsch: aber lustig war das rumgestikulieren und der schwachsinn ja schon......jedenfalls bin ich dagegen...130 was fürn quatsch

:eek::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist schon ne ziemlich feinsinnige Sache.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...