Zum Inhalt springen

Wie nutzt ihr euern e30


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinen 318i Touring benutze ich als Alltagsauto,meinen 324D zum Runterkommen:freak:meinen Turbo zum Geld aus dem Fenster werfen,und den 735i zum cruisen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alltagsauto und rennmaschiene! (m10b18:D)

 

Aber wenn ich Geselle bin gibts sommer und winter Auto ;-)

 

Gruß Max:beemwe:

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze meinen e30 als alltagswagen. das e30 fahren ist viel zu geil als ihn nicht als alltagsauto zu nutzen, außerdem find ich es immer geil wenn die fahrer der modernen karren denken:

 

oh nen oller BMW , den koch ich ab ..... grins ... nach der aktion denk ich immer " hättest wohl gerne ;-) " wie neulich der calibra ...lach weg ... man sah der alt aus ...fg ...

 

E30 fahr´n is eben geil :bmw:

das mach ich auch gerne...es ist einfach schön diesen fahrenden d&w-teilekatalogen zu zeigen dass spoiler und schürzen ein auto nicht schneller machen.

jedesmal, wenn ich sowas hinter mir hab, könnte ich mein auto küssen:beemwe: wie der eine passat neulich...der tritt die karre bergauf bis in den begrenzer und ich fahr ganz lässig mit 3000 u/min vorbei:freak:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318isT=mein Sommerwinteralltagsspasshobbyauto (25tkm/a)

318i4T=Frauchens Sommerwinteralltagsauto (15tkm/a)

320iC=gemeinsames Sommerspassauto (?)

2002tii=niefertigwerdendesHobbyauto

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 Monate fahren und dann erstmal einmotten

was daraus dann wird keine ahnung

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 fahren iss viel zu cool um einen tag drauf zu verzichten...:-)

 

und darum 2x 325er cabrio + 1x 340er. damit immer eins zum fahren da iss..

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio reines Schönwetter Auto 5000km / jahr

Limo im täglichen Einsatz seit März 2009, 21000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 316i Touring Autogas ´91: Alltagswagen (auch im Winter)

 

E30 320iA VVFL ´83: Sammlerstück - wird selten bewegt

 

E32 735iL Schalter: Sommerauto 05-10 (Zweitwagen)

 

E30 325i NFL 4-Türer: Wird demnächst fertiggestellt

 

Alles ORIGINAL BMW !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 316i Automatik auf Autogas

 

1.200 KM im Monat, bei jedem Wetter und das Ganze Jahr.

 

Juli 2008 mit 93.000 gekauft, jetzt August 2009 mit 113.000 auf der Uhr.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze ihn als alltagsauto / familien-kombi. zelturlaub mit fahrrädern drauf was man halt macht.

aber insgeheim ist er mein hobby...ob das meine frau schon mitbekommen hat...

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alltagsauto Sommer wie Winter. 230.000 km und kein Rost oder sonstiges :-)

Aber die nötige Wartung bekommt er schon, sonst würde er nicht mehr so gut gehen.

(lt. Tacho 200 km/h und das als M40 316!)

Mir macht´s eigentlich im Winter auch Spaß, so mal ohne die ganze Elektronik...

 

Ciao

Markus

:sonne: E30 -> was sonst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze meinen e30 als alltagswagen. das e30 fahren ist viel zu geil als ihn nicht als alltagsauto zu nutzen, außerdem find ich es immer geil wenn die fahrer der modernen karren denken:

 

oh nen oller BMW , den koch ich ab ..... grins ... nach der aktion denk ich immer " hättest wohl gerne ;-) " wie neulich der calibra ...lach weg ... man sah der alt aus ...fg ...

 

E30 fahr´n is eben geil :bmw:

das mach ich auch gerne...es ist einfach schön diesen fahrenden d&w-teilekatalogen zu zeigen dass spoiler und schürzen ein auto nicht schneller machen.

jedesmal, wenn ich sowas hinter mir hab, könnte ich mein auto küssen:beemwe: wie der eine passat neulich...der tritt die karre bergauf bis in den begrenzer und ich fahr ganz lässig mit 3000 u/min vorbei:freak:

 

Was war das fürn Passat?

 

So einer? http://www.golf2.w8w.pl/Serwer%20I/b1b.jpgMit Saugdiesel?

 

Weil an nem halbwegs aktuellen fährste mitm iX und 3000 U/min nicht vorbei, wenn der vollgas gibt...

 

Wenn ich was noch jämmerlicher finde als irgendwelche verschandelten Proletenkisten, dann Berichte darüber, wie sehr man denjenigen abgezogen hat....:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze mein 325i Cabrio als Alltagsauto. Fahre damit täglich 2x30km zur Arbeitsstelle und zurück, inkl. BAB...

 

Ich putze und pflege ihn regelmäßig, aufgrund der Alltagstauglichkeit wird er technisch top fit gehalten - mein e30 möchte einfach lieber im Straßenverkehr teilhaben, als irgendwo rumzustehen und nicht gesehen zu werden.

 

Wie heißt es doch so schön, wer rastet - der rostet! Habe von vielen (richtigen) Oldtimer Besitzern gehört, solange die Fahrzeuge regelmäßig bewegt werden funktionieren sie auch tadellos.

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weisser Baur : Alltagsauto für alle Fahrten (Arbeit, einkaufen, usw.) , allerdings nur von April - Oktober

 

...roter Baur : Spaßauto, nur wenn ich bei schönem Wetter mal Lust habe

 

...Alltagsauto (Opel) : Winter + ansonsten, wenn größere Transporte oder A...loch-Fahrten anstehen, obwohl der Opel fast schon zu selten zum runterreiten ist

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VFL Cabrio nur im Sommer-Alltag und bald nur noch Best-Wetter-Zweit-Fahrzeug. Im Winter zur Zeit noch den NFL 320iA... Wird wohl im diesen Herbst zum Verkauf stehen.

Suche im Moment entspannt einen VW T3 ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 325i als Sommer und Schönwetterauto!!

Der iX als Alltagsauto,Slalomrennen und natürlich WINTERauto!!!:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

325i erst als Alltagswagen, er musste alles mit machen. Was er auch gerne tat.:D

Seit ein paar Jahren nur noch Winterauto für 6 Monate und ca. 6000Km insgesamt hab ich schon ca. 40tkm in fast 6 Jahren und es werden nur noch langsam mehr.;-)

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...