Zum Inhalt springen

Wie nutzt ihr euern e30


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich als Alltagsauto!! Brauch einen Kombi und will da keinen E30 Touring vergeuden. Und billig bekommt man die auch nicht.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War natürlich nur ein Späßchen meinerseits. Bitte bloß keinen Touring runterrattern, zumindest keinen der von uns so sehr geschätzten Baureihe. Zum Peugeot: Um ehrlich zu sein, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit zeitgenössischen Fahrzeugen aus. Meine bescheidenen Kenntnisse beschränken sich auf den Glauben, daß sich diese Automobile nicht sonderlich unterscheiden und allgemein auf einem ähnlich hohen qualitativ Level angesiedelt sind. Insofern, wenn das Angebot stimmt, zuschlagen. Best Price, best Buy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alltagswagen, auch im Winter, aber nur noch einmal, dann kommt er in die Presse...

:-(

 

Fotos gesehen? Die Kiste ist übel verrostet und auch sonst kein Sammlerstück mehr. Fürs schlachten bekomm ich noch n 1000er und dann ab damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limo für den Sommer als Alltagsauto und mein Cabi als nur für schönes Wetter!! Im Winter muss mein guter alter Lada Niva hin halten, macht aber auch richtig Spaß!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden Tag soviel wie geht...bin nicht der Typ der sich freut Daheim in der Garage nenn superschönen gepflegten E30 zu haben und dann mit irgendner 100€ Schippe durch die Gegend zu Gurken. Fahren ist eben ein Genuß für mich und vor allem mitn E30 und um als Museumauto dazustehen, isser doch viel zu geil oder nich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 325i Cabrio als Sommer Fahrzeug:sonne:!

Den 318is als Winterspass Fahrzeug und weil ich gerne über Weihnachten ein E30 fahren möchte:-)!

Die beiden E36 318is,sind unsere Alltagsmöhren:-R !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

den Touring: Daily-Summer-Driver (Alltagsauto)

den VVFL: Winter-Drift-und-Spaß-Maschine (gibt bald wieder ein großes Update im Fotobereich)

das Cabrio: keine Ahnung. Ist ja noch im Aufbau... wahrscheinlich aber als Sommer-Zweit-Wagen... Ich hatte es mir ja eigentlich für den Winter gekauft, wegen Hardtop und Sitzheizung ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen als Sommerauto und einen für den Winter als Spaßauto, bzw. auch für den Sommer und meine Freundin und alles wofür der ander zu schade ist...

 

Der weiße wird wohl mal Schönwetterauto werden, da er aber nun frisch umgebaut ist, kann ich momentan nicht die Finger von lassen :drive:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze den 325i Cabrio als reines Schönwetterfahrzeug im Sommer. Das einzige Wasser was er sieht ist aus dem Schlauch beim waschen. Gerade mal 1700km seit 1. April.

Als Familienauto nehm ich den 320d E91 und als Alltagshure den Polo 6N 1,6

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 318 ist Alltagsauto.

Warum auch nicht?

 

Hat sich in den letzten Jahren auf Fahrten zur Arbeit bestens bewährt.

Spritverbrauch im "zur Arbeit fahr Zyklus" hielt sich in Grenzen.

Wobei ich derzeit das Fahrrad benutzen oder zu Fuß gehen kann.

 

Sollte ich mich demnächst dienstlich zum Pendeln gezwungen sehen, werd ich mir wohl einen anderen Wagen mit LPG zulegen...

 

Aber ansonsten stellt sich mir die Frage warum was anderes Fahren, wenn ich mit dem den ich habe bestens zufrieden bin?!

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 316i: Alltagsauto für jede Strecke, die zu Fuß nicht sinnvoll ist.

Der Trabi soll dann von April bis Oktober angemeldet werden.

 

Mein Plan ist es aber nach Dresden zu ziehen und dort halt beide Autos weitestgehend schneefrei zu halten.

Soll heißen: Große Garage wo beide reinpassen und im Winter mit'n BMW (ganzjährig angemeldet) nur die nötigsten Strecken, ansonsten weit mehr als 300 PS und Chauffeur. :freak:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen nutze ich als Alltagsfahrzeug, Baufahrzeug. Wobei Er in den letzetn 2 Jahren nur knapp 10.000 km gelaufen ist und gepflegt wird. Ich hoffe das Er nachdem der Hausinnenausbau fertig ist wieder in seine Garage kann :-(. Er wird nach den Baumaßnahmen dann als reines Hobbyfahrzeug betrieben da wir noch ein Zweitwagen fahren und ich zusätzlich einen Dienstwagen habe.

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze meinen e30 als alltagswagen. das e30 fahren ist viel zu geil als ihn nicht als alltagsauto zu nutzen, außerdem find ich es immer geil wenn die fahrer der modernen karren denken:

 

oh nen oller BMW , den koch ich ab ..... grins ... nach der aktion denk ich immer " hättest wohl gerne ;-) " wie neulich der calibra ...lach weg ... man sah der alt aus ...fg ...

 

E30 fahr´n is eben geil :bmw:

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...