Zum Inhalt springen

Fussmatten von meinefussmatten.de

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

und zwar will ich mir für den 2 Türer Fussmatten bei meinefussmatten.de anfertigen lassen... wollte sie in Grau Velours ( passend zum teppich ) haben, und die Kettelung in Schwarz als Kontrast.

Jetzt stellt sich mir aber die Farbe welchen Grauton ich nehmen muss um das er zu meinem Teppich passt ?

Habe den 4 Zyl NFL Teppich drin... kein Velours sondern so Schlingzeug, und die Fussmatten sollten schon dazu passen.

Frage deshalb da 1. der Herr vom Shop im Urlaub ist ( Somit kann ich ihn nicht fragen ) und 2. da ja schon einige hier bestellt hatten.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Hi!

Schneid doch ein Stück, wo man es nicht sieht (Rücksitzbank oder) raus, und schick es ihm als farbliches Muster. So nen cm² müsste ja schon reichen ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Dann eher von nem Schlachter *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Ich kann mich auch garnicht richtig entscheiden ob:

Grau mit Schwarzer Umrandung oder Schwarz mit grauer Umrandung ?!

Was meint ihr ? :D

LG Thomas

Moin Thomas,

ich habe seit ner Woche auch die Matten daher und muss sagen das mich zwar die Qualität überzeugt, von der Farbe her bin ich aber ein wenig unzufrieden.

Ich hab das "Tuftvelours grau" bestellt und das ist deutlich heller als der normale Veloursteppich im Cabrio.

Bilder existieren davon allerdings noch nicht. Ich finde es nicht weiter tragisch, wenn man es perfekt haben will sollte mal allerdings wirklich eine Probe hinschicken und die Leute vor Ort die am besten passende Farbe auswählen lassen.

Was mich aber kollossal nervt ist das die Dinger trotz "Anti-Rutsch" im Fußraum ohne Ende hin und herfliegen, ich muss mir da irgendwie mit den originalen Befestigungen was basteln.

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Huhu Phil,

schon mal gut zu wissen, allerdings habe ich ja kein Velours sondern dieses grobe geschlingte... nur dürfte das sogar noch dunkler als Velours sein ( denke ich mal )

Vllt ist es wirklich das beste mit dem hinschicken, oder halt meine 2. Alternative siehe Post 4!

Bzgl. den Befestigungen... die kann man doch mit dazu ordern oder ?

LG Thomas

wieso nehmt ihr nicht nen stück originalteppich und lasst die beim nächsten teppichhändler ketteln und dann ist gut?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich habe von meinefussmatten stoffproben in verschiedenen tönen (blau für indigo) zusammen mit meinem angebot zugeschickt bekommen. kannst ja mal nett fragen, ob sie dir was schicken.

und wie pilly sagt, die befestigungen sind zu empfehlen! macht der dir mit rein und schickt dir die dorne fürn den teppich mit.

gruß clemens

Mathes... da ist doch das ganze gelumpe drunter wie Isolierung, Schaumstoff etc. :/

Schade das der Herr bis zum 9. September im Urlaub ist, sonst hätte ich mal wegen Proben gefragt.

Aber vllt. brauch ich das auch nicht, wenn ich die Matten z.b. in ganz Schwarz Velours nehme und die Kettelung nur in Grau ( ok dafür vllt. noch zum vergleichen ) oder halt auch in Schwarz!

Hat vllt jemand ein Bild vom E30 mit Grauen Fussmatten ?

LG Thomas

Hab auch die Fußmatten von meinefussmatten.de drin und bin recht zufrieden damit. Du musst auf ein paar Dinge achten:

- Bestelle unbedingt mit Antirutsch-Beschichtung - das kostet irgendwie ein paar Euro mehr, lohnt sich aber - den Eindruck von Pilly kann ich nicht nachvollziehen, siehe oben.

- Die originalen Befestigungen sind passen leider nicht zu den Befestigungen die mitgeliefert werden (können) - daher kann man sich die sparen und sollte die Befestigungen von den alten Fußmatten übernehmen. Man kann sie einfach abnehmen.

- Es gibt noch eine Trittschutz-Option. Diese kostet irgendwie 2-3 EUR extra und besteht ganz einfach aus einem Stück Teppich, den man mittels mitgelieferter Klebefolie auf die Fußmatte kleben kann. So eine Art Fußmatte für die Fußmatte. Sicherlich dann sinnvoll, wenn man Schuhgröße 32 hat und den Abstand zwischen Boden und Pedalen um einen cm verringern möchte. Ansonsten nicht mit den originalen zu vergleichen.

- Bezüglich der Farbe - naja, das ist in der Tat Geschmackssache, da kann man Dir sicherlich nicht helfen, abgesehen von den Tipps, dass Du Dir entweder Samples schicken lässt oder tatsächlich was rausschneidest, hinschickst und Entscheidung an den Profi auslagerst.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...