Lugges Geschrieben: 13. November 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Mit dem Kennzeichen wo ich mich frage ob es existiert hab ich das 2 FAST 4Ü gemeint.An das 8er Kennzeichen hab ich gar nicht mehr gedacht.Das was ich meine fährt jemand auf nem M5 Georg Ja ich hab dich schon richtig verstanden......du schriebst "Aber ich kenne in der Richtung eines, dass es wirklich gibt:X-CU 911"Und darauf meinte ich,ja,das existiert wirklich Mit dem 2Fast4U bezweifel ich ma dass es das wirklich gibt.Aber gibt schon manchmal echt lustige Kennzeichen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. November 2009 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Mit dem Kennzeichen wo ich mich frage ob es existiert hab ich das 2 FAST 4Ü gemeint.An das 8er Kennzeichen hab ich gar nicht mehr gedacht.Das was ich meine fährt jemand auf nem M5Georg ...Na immerhin, ich dachte schon, das fährt jemand an einem e30 Alpina-M316i "Coupé" ...! Hier bei uns in der Siedlung steht xx - CE 300 , leider nicht an einem gepflegten Mercedes 124er Coupé sondern an einem Renault Clio. Auch toll ist die Meldung eines Freundes, der mir gestern berichtete, was er auf der A2 gesehen hat :xxx - R 8 , leider nicht an einem Audi R8, es war an einem Audi TT. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 ...Na immerhin, ich dachte schon, das fährt jemand an einem e30 Alpina-M316i "Coupé" ...! Nö, hier in M seh ich recht viele schöne Wunschkennzeichen an den passenden Autos. Obergeil find ich auch M - QP 321 - das läuft auf nem schwarzen Z3 M-Coupé mit logischerweise 321 Pferdchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 14. November 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Hab auch noch was:freak: Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. November 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Hatten wir schon Abgsehen davon, dass das obere Bild einen E38 zeigt und das untere einen E39 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 14. November 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 leztens gesehn:BW-Y 666MIL-F 69AC-HT 8888 Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. November 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Mein neuestes, gerade reservieren lassen: PAN IC 335 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BäÄäm Geschrieben: 15. November 2009 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 auf der A2 habe ich das gesehen G:AY 69 ich konnte nicht mehr vorlachen denn auch noch in einen rosanen seat arosa oder wieder der heisst ^^ sehr geil...und hier bei mir die möchte gern typen PI:MP XX mein erstes war PI:XL 187 , zweites war PI:E 3000 , meindrites ist yetzt PI:E 322 werde aber noch mal hin fahren und versuchen e30 zubekommen weil ich us version habe... Zitieren yeah yeah BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 15. November 2009 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Von US-Version ist aber auf deinem Bild rein gar nichts zu sehen. Falls du die Kennzeichenblende meinst: Die hat es in den USA nie gegeben. Die war z.B. bei der Japan-Ausführung verabut, aber nie in den USA! Auch sonst fehlen die typischen USA-Ausstattungsmerkmale auf deinem Bild. Falls du versuchen willst, dir mit Hilfe der Blende ein kleines Kennzeichen eintragen zulassen, wirst du wohl bei der Zulassungsstelle bitter enttäuscht werden. Das wäre nämlich nur dann möglich, wenn die Umbaukosten für ein normales Kennzeichen einen bestimmten Betrag (Ich weiss gerade nicht genau wie viel, aber es sind ein paar hundert Euro) nicht übersteigen. Und ein entfernen der Japen-Blende kostet genau Null komma nix... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. November 2009 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 15. November 2009 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 KA:FF XXX, hatten wir ja noch nicht, odda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. November 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Da der Fred mir grad beim googlen vor die Füsse fällt, werd ich den mal wieder beleben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. November 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Oh Gott, das hat jetzt gedauert. Aber der Blitz der Erkenntnis schlug dann mit noch mehr Macht ein. Meins ist ein Wunschkennzeichen, welches keine Sau versteht. ZI(Geburtsstadt) 420. (42 war nicht mehr frei, 4200 kriege ich nicht, weil Land.) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 28. November 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Oh ja, jetzt ab ichs nach langem überlegen auch kapiert... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. November 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 hehe @IFA: Ich hatte auf dem vorhergehenden Daytona Touring S-DD 16 drauf. DD für Dresden und an nem 16ten hab ich Geburstag. Ich mag die Namenskürzel net wirklich. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. November 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Moin, ganz einfach: Auf unseren BMW haben wir:PI JJ 325 auf dem Cabrio (meine Frau heisst Jutta Junghans)PI RJ 325 auf dem Kombi (ich heisse Richard) Auch alle andere Autos haben ihre speziellen Kennzeichen: (siehe Avatar) PI VO 780 für VOLVO 780 usw. usw... Richard p.s.die beiden BMW sind logischerweise 325er Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. November 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 PI VO 780 Pivo = Bier in Kroatien Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 28. November 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 PI VO 780 Pivo = Bier in Kroatien Moin, ist bekannt....aber: PI JU (für Junghans) = Bier in China! auch nicht besser..... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 28. November 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Im Nachbarort,ein E36---> VIE-L6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. November 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Oh ja, jetzt ab ichs nach langem überlegen auch kapiert... ...Kläre mich alten Sack mal auf, der Groschen will nicht fallen... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. November 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Leetspeek nennt sich das ganze. Und nun darfst nochmal raten. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 28. November 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Mir ist auf Malle ein hübsches Kennzeichen untergekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. November 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Leetspeek nennt sich das ganze. Und nun darfst nochmal raten. gruß saxe ...Schön..., ich raff es immer noch nicht... Hat jemand ´ne konstruktive Antwort für mich ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. November 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 ES RUSSIA was daran lustig ist, keine Ahnung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. November 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 ES RUSSIA ...Hm, da wäre ich nie drauf gekommen, bin wohl zu alt für solche Lesearten... Danke für die Aufklärung. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.