Zum Inhalt springen

850i mit geilem Kennzeichen xD


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man könnte glattweg auf Berliner BMW-Fahrer neidisch sein.

B-MW von 315 bis 760, Baujahr (B-MW 1990) oder das eigene Geburtsjahr.

Überleg mal selbst - die paar Kennzeichen zwischen 315 und 760 - wobei Du den 8er vergessen hast wenn Du schon den E21 315 erwähnst ;-) - sind so ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Die sind doch alle belegt und wer das haben will der zahlt IMHO richtig Asche für weil die eh unter der Hand gehandelt werden.

 

Georg

 

Besser haben es da die Bergheimer... Einer in der Nähe hatte BM-WE 28 (auf nem weißen M535i)...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E46 ist der Brüller :D

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ma hatte auf ihrem 3.0l Chrysler Le Baron Cabrio mal HOL-CV 2 (Ente)

und sonst hat hier jeder 2. HOL-Z XX

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf dem Weg zum Europa-park folgendes gesehn

AC-ABxx

Und bei uns auf der Arbeit war mal ein Auto mit HOM-O xxx

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef der Bitburger Brauerei soll das kennzeichen BIT-TE 1 haben! Habe ich zumindest gehört!

 

 

BIT-TE 1 (bit) :D

 

Ich finde es genial

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter von mir hat auf seinem SLK das Kennzeichen *** OO7 in engschrift sieht das auch richtig gut aus

mfg Frank

 

das fährt in Hannover auf nem weißen Gallardo... natürlich auch in Engschrift

 

 

In Hameln ein Motorradfahrer. Das Kennzeichen wird aber sicherlich bald wieder frei werden...

 

So wie der heizt, agiert er als lebender Organspender!

 

Also ich finde die Kennzeichen mit Typenbeschreibung einfach toll,...

 

Modellbezeichnungen auf dem Nummernschild finde ich totlangweilig - damit fingen bereits Porsche- Mercedes- und BMW-Fahrer bereits in den 60ern mit an.

Interne Typenbezeichnungen finde ich da wesentlich stilvoller.

 

 

Manche Musikgruppen passen sogar auf das komplette Kennzeichen:

 

AC - DC

E - LO

EL - OY

B - JH

 

 

Schmunzeln mußte ich auch über die Aussage eines Bekannten aus Frankfurt, der eigentlich F - BI für sein Auto haben wollte. Es stellte sich jedoch raus, daß die Schwulen- und Lesbenszene in Frankfurt die gleiche Kombination bevorzugte: BI halt...

 

Nun hat er F - UN ...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Manche Musikgruppen passen sogar auf das komplette Kennzeichen:

 

AC - DC

E - LO

EL - OY

B - JH

...

 

Auch für (mehr oder weniger) aktuelle Barden und Bardinnen (Bardeusen? Bardetten?) anwendbar:

 

PI - NK

BO - BO

 

Die aus BRA - KE, CHA - M, HAL - LE und HEI - DE können ihren Ort ausschreiben. Und als es den Citroen "döschwo" (2CV) noch gab, wurden die Bewohner der Ennepe-Ruhr-Kreises um EN - TE beneidet...

 

:-p

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef der Bitburger Brauerei soll das kennzeichen BIT-TE 1 haben! Habe ich zumindest gehört!

 

BIT-TE 1 (bit) :D

Ich finde es genial

Tja, in dem seiner Position hat man es halt leicht.

Von so ner Firma lebt die halbe Gemeinde und dem tut man sicher gerne nen Gefallen der nix kostet.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in Dortmund noch nie das Kennzeichen [DO-OF XX] gesehen,warum eigentlich 8-/

 

dafür aber auf einen Honda CRX [RE-IS XX]

oder:

 

[ES-EL XX]

[GE-IL XX]

 

oder unser bowlcrack [bO-ND XX]

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i178.photobucket.com/albums/w269/fartpimpson/DSC00298.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/6656/amglol.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/2838/bitte.jpg

http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/379231/658915.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/8586/pict1528.jpg

http://img74.imageshack.us/img74/7904/unbenanntnp8.jpg

http://farm1.static.flickr.com/115/294212417_a998824240.jpg

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in Dortmund noch nie das Kennzeichen [DO-OF XX] gesehen,warum eigentlich 8-/ ...

 

Oh, da gibt es mehrere Möglichkeiten:

 

Antwort a) weil Dortmund das gesperrt hat

Antwort b) Du bist blind

Antwort c) wer will das schon

 

;-) tick the right answer ... :-D

 

Stuttgart gibt auch weder S-EX noch S-ED aus. Die These, dass du, wenn du SEX willst, nach SEgeberg ziehen musst, ist jedoch völlig aus der frischen Holsteiner Luft gefischt ... :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM-AS sollte hier auch einigen geläufig sein. :freak:

 

Ich hab mich schon gefragt, wann das einer postet und ob mit oder ohne Bild :-D

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stuttgart gibt auch weder S-EX noch S-ED aus. Die These, dass du, wenn du SEX willst, nach SEgeberg ziehen musst, ist jedoch völlig aus der frischen Holsteiner Luft gefischt ... :brüll:

 

 

wer hat dir gesagt das die nicht S-EX rausgeben? kannste reservieren lassen und auf den strassen siehste die auch rumfahren!

 

 

gruß saxe, der die initialien und das geburtsjahr im kennzeichen nicht mag... hat ja eh schon jeder :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wer hat dir gesagt das die nicht S-EX rausgeben? kannste reservieren lassen und auf den strassen siehste die auch rumfahren!...

 

:eek: ... ein Mensch aus Waldenbuch ... :-o Zugegeben, die Info ist rund 15 Jahre alt ... :watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-EX gabs schon "immer" und gibts auch weiterhin.

Mein Vater hatte selbst -als es noch keine Wunschkennzeichen gab- nen roten Mazda 929 mit S-EX Kennzeichen. Der war ziemlich angekotzt deshalb, muss so 1981/82 rum gewesen sein....

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: ... nicht mal auf die Schwaben kannste Dich mehr verlassen ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bei Schmalkalden-Meinigen ist dahinter alles egal, hauptsache SM. :D

 

Muhaha

 

An meinem Eta: SM : E 325

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: ... nicht mal auf die Schwaben kannste Dich mehr verlassen ... ;-)

 

Das kann kein Schwabe sein :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sache vom Lutz nochmal aufzugreifen in Bang Boom Bang hat der Keek auf seinem Taunus auch DO-PE xx (69 wars glaub ich :watch:)

 

Bei uns sehr beliebt DU-MM xxx, n ehemaliger Schulkamerad hatte sich von meinem CK 1337 DU-DE 1337 abgeguckt, auch nicht schlecht, wie ich finde..

 

 

Neulich erst gesehen DU-RS 7, wie passend das annem alten Ammy Schlitten rueberkommt :D

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Autokennzeichen war CHA-V 409 ... :D

 

In der Berufschule hams mich immer gefragt aus welchen kaf ich komme! :-D

 

 

Geiles kennzeichen is bei uns auch CHA-M 1 .... Meine Kreisstadt heisst CHAM! :D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-EX gabs schon "immer" und gibts auch weiterhin.

Mein Vater hatte selbst -als es noch keine Wunschkennzeichen gab- nen roten Mazda 929 mit S-EX Kennzeichen. Der war ziemlich angekotzt deshalb, muss so 1981/82 rum gewesen sein....

 

Gruß

Markus

 

 

Das kann ich nur bestätigen. Einer meiner Nachbarn hat so ein Kennzeichen. Er ist 87 Jahre alt und der Wagen verstaubt in der Garage.

 

Je oller je doller, sagt meine Großmutter immer ;-)

 

Ich selber habe keine Initialen auf den Kennzeichen, habe aber oft schon erlebt, welche Interpretationen darüber angestellt werden. :-)

:-) Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...