Mr.Tom_DE Geschrieben: 24. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hat mal an der Ampel einfach vor mir gestanden......wäre fast aus dem Auto gefallen *Lachflash* Bernburger eben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaysche Geschrieben: 24. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Pi : Nk ...Pi : Mp ...Pi : Sa ... Zitieren MFG Kay=Best Machine Worldwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Grauer Trabi in Görlitz: GR AU 601 Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 im nachbarkreis auch sehr beliebt:SU:FF xxx Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 OK, bei Schmalkalden-Meinigen ist dahinter alles egal, hauptsache SM. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 (bearbeitet) mein roter hatte SE-XM 53 ,weiste SEX ist wie M5 im 3er siehe Video Roadrunner in Action 2,nicht wundern hatte diverse Nummern für den Roten bis 2002 SE-M765 ab SE-KM538,danach die obige...... Bearbeitet: 24. August 2009 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 24. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hi, bei uns in der Gegend is aufm Treffen folgende Kiste aufgelaufen: Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 24. August 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hatte auf meinem ersten Eta: EN - TE Fand die Rennleitung im Süden immer seeeeeehr interessant, und hat mir fast täglich zu jeder Tages- und Nachtzeit ne Polizeikontrolle eingehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 ...BS - E 605 (roter Daewoo Nexia), naja, und WF - O 2 (liest sich wie Null Zwo + ist auch an einem hier sehr bekanntem 02er dran). E 605 hatte ich auf einem mattschwarzen 02 auch mal... Witzig fand ich neulich das Kennzeichen BAR - BQ für Grillfest. Im Fernsehen wurde mal gezeigt, daß die Tochter des Kölner Urgesteins Willy Millowitsch Marlene einen Elch mit dem Kennzeichen K - LO 123 fährt. Fand ich schon sehr ausgefallen... und in Kiel sieht man immer wieder Autos mit KI-FF xxx rumfahren, b das die schergen schneller auf den Plan ruft weiss ich leider nicht! Frag mal in Dortmund nach DO - PE ... Was habt ihr für lustige Kennzeichen schon gesehen?? - 0 815 ... Sehe ich jeden Tag: mein kleiner Polteranhänger... BI:ER..... Könnte neben SE - KT Snups neues Kennzeichen werden, wenn er sich in den jeweiligen Landkreisen niederlassen würde. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. August 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 In Forchheim gibt es welche die fahren mit FO-ZE XX wird aber nicht mehr ausgeteilt, genauso wie N-PD XXTäusch Dich nicht Jens.Das ist ein CSi mit 380PS.Der braucht nur ne Vmax Aufhebung haben (wobei da dann meist gleich auch noch das Kennfeld etwas "überarbeitet" wird).Ein 8er hat trotz seiner Größe einen CW-Wert von 0,29 und geht bereits ohne Leistungssteigerung knapp 300 - da muß schon ein recht neuer 11er kommen um da schneller zu sein.Vor allem gilt da wirklich: Länge läuft!Bei meinem hab ich kein Problem bei Tacho 280 mal kurz die eine Hand vom Lenkrad zu nehmen. Naja meinst wirklich? Ich denke da reicht schon ein "alter" 993 Turbo mit lufgekühlten 408PS oder der 996 Turbo mit 420^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 BTW: Auf meinem M3 hatte ich M-YM 323 => MY M3 2.3 GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hehe, ein Lehrer hatte bei uns an der Schule das Kennzeichen BRA- ZE. Ich bin mit meinem ganz zufrieden, wobei ich zwischen BRA CB 316 und BRA CB 327 hin und her gerissen war. Gruß Christian, der nicht nach BI, oder SE ziehen will... wobei .... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 24. August 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Habe ich mal in Kölle gesehen. K-GB 1 auch nicht schlecht Aber mein DAU-I325 finde ich auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Modellbezeichnung als Kennzeichen finde ich persönlich auch am coolsten Wenn sie denn frei ist... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 24. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 KEnnzeichen, die ich in erinnerung hab:österreichische:JO BIER 1KO BOLD 1 Deutsche:G - AY 345 Hab leider ein schlechtes Gedächtniss..sonst wären es sicher viel mehr Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 24. August 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 auch schonmal gesehen. BOR - AT :D:D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 24. August 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 auch schonmal gesehen. BOR - AT :D:D wo wir dabeisind....BOR-EY-XXX zuoft beim :opel:-Treffen gesehen! aber dolle geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. August 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 mein geilstes kfz kennzeichen was ich jemals gesehen habe wa NE RD-0815 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Grufti, wie soll das denn gehen? Man bekommt doch keine vorangehende Null bei der Zahlenkombination? Oder war es ein ungestempeltes oder ausländisches Kennzeichen? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 24. August 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Meine Holde hatte: LÖ-LI xxx. Sagt aber den Nordländern wohl wieder nix. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. August 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 neee war nen deutsches kennzeichen, ich meine es soo in erinnerung zu haben, oder es war 815 wenn du sagst das geht nicht...aber ich hab es halt soo gedeutet^^ Nerds sind einfach geil^^ BTW: warum geht das nicht? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Warum das nicht geht? Deutsche Bürokratie! Zahlenkombinationen mit vorangehender Null sind nunmal (warum auch immer) nicht zulässig. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. August 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 dann war das 815 aber - naja jeder nerd versteht was gemeint ist Oo Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. August 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 http://www.herrmaurer.de/images/kennzeichenD/images/_stau.jpg Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. August 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 nen bekannter von mir hat S-GD 53 (SportGemeinschsft Dynamo mit Gründungsjahr 53) also Dynamo Dresden 1953 damit würd ich aber nicht in dresden rumfahren, da hätt ich angst das das schnell geklaut wird von nem souvenierjäger Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.