BMW88 Geschrieben: 23. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ich will mal wissen ob man einen ölkühler braucht bei 6 Zylinder ? und wo und wie er angeschlossen wird ? 8-/8-/:drink:__________________________________________________________________________________________ Ich piss auf :vw: den ich Fahr Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 23. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Nein (beim B23), nur der B25 hat das serienmässig. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 mit dem Serienölkühler von BMW, ich habe den sogar beim b20 dran und der wird da wärmer als beim b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 23. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 also kann ich auch ohne fahren ? oder solte man besser die 100 euro rein stecken ? für einen öl kühler Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Fast ein Vierteljahrhundert nach Einstellung des 323i kann man getrost behaupten: ohne scheint zu gehen. Vielleicht sollte man aber auch noch ein Weilchen abwarten, um wirklich sicher zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Wenn ich so in Deine Garage schaue, dann geht es um den, oder? E30 323i (M52B25) (Bj. 1986) - BMW Schwarz Hmmm, keine Ahnung was da reingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.