Jochen318iC Geschrieben: 24. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 auf F28 hab ich lt. Liste Anzünder, Antenne und Standheizung vermerkt.Gut zu wissen, dass dort noch das Relais der eFH angeschlossen ist. Dass man hinter dem Stopfen an die Scheibeneinstellung kommt, war mir klar.Aber halt keine "Kurbelwelle", um die Scheibe manuell zu bewegen.Und darum ging es doch in dem Fred!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 (bearbeitet) Ja, aber dann kann man doch nicht sagen dass da "nix" ist.Evtl. liest den Thread hier in einigen Tagen jemand der seine Scheiben einstellen muß und der reißt dann extra die Türpappen runter obwohl es unnötig ist. Die Sicherung ist aber wirklich nirgends vermerkt. Muß ich mal im Wiki nachtragen. *Edit*Done! Georg Bearbeitet: 25. August 2009 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Hi, bei mir geht der efh auf der Beifahrerseite nicht mehr. Wenn man den Schalter für hoch und runter drückt, hört man aber das der Motor Strom bekommt , weil man jeweils ein "klack" hört. Jetzt meine Frage, was muss ich zerlegen das der efh wieder geht, oder ist der Motor im eimer? Die anderen 3 efh gehen ganz normal. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ...fang mal einfach an und tausche den Schalter gegen einen anderen, der funktioniert, aus. Geht es dann, ist der Fehler schon gefunden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 hab grad den schalter getauscht, genau das gleiche Problem mit dem anderen Schalter. Der Motor macht jedesmal wenn man den Schalter drückt nur klack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 na dann, Türpappe ab und am Motor direkt nachsehen.Vll. klemmt nur etwas und der Motor ist noch heile.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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