stunner2002 Geschrieben: 25. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 hey es wurden ja fast alle farben genannt...aber ich würd auch das malachitgrün nehmen, sofern man ne helle Lederausstattung hat. ansonsten Uni Schwarz b2t:sowas kann man einfach nicht in einem Forum fragen... jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 25. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Malachit-Grün!!!! Oder Gazellenbeige! Für den trendbewussten: Schokobraun-Metallic soll trend werden, und originalbewussterweise kann man das mit Nerzbraunmetallic realisieren ;) Sehr geil kommt auch Saphirschwarzmetallic (BMW) oder irgend son aktuelles schwarzmetallic von Ford - sieht aus wie Sternenhimmel, weil relativ wenige aber unterschiedlich grosse Micas drin sind... *hach* /BB, die für ihren schwarzen tatsächlich mit diesem Ford-Lack liebäugelt... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
styria_coupe Geschrieben: 26. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Bei schwarzer Innenausstattung kannst alles nehmen außer schwarz! Was du endgültig nimmst, original (mein Tip alpinweiss) oder doch etwas "moderneres" (z.B. KTM Orange http://forum.lc8.info//files/attachments/ktm_farbcodes_334.pdf) mußt du selbst entscheiden.Am einfachsten wäre wieder die orig. Farbe zu nehmen, dann würde auch eine Aussenlackierung reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Grün, Gelb, Orange..... ne ne also Uni lacke mag ich garnich....sowas wie RR schon erwähnt hat sagt mir schon sehr zu..... soll ja schon was besonderes sein wenn man sich den akt schon gibt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nadineee Geschrieben: 26. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 heyich finde en violett ton recht passend denn suf bmw treffen gibt es kaum e30´s in violett...sofern du dich ein bisschen abheben möchtest siehe doch mal das bild von DÜD!!!schö´nen gruß nadineee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 hoffe es ist noch keine entscheidung gefallen. eher was seltenes aus der E30 farbpalette, farbcode 189, cirrusblau met. siehe meiner signatur. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 27. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Cirrusblau hat schon was, bin mir nicht mal sicher ob ich das schon mal in live gesehen habe lolDas Carbonschwarz wie auf dem Cab ist aber auch schon sehr geil...Ich würde gern mal sehen wie BMW Imolarot auf dem E30 kommt, kennt wer zufällig jemanden, der das hat? http://www.web-car.ch/bilder/BMW_M5_Imolarot_Bild01.JPG Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. August 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Unter Bilder/Videos hat doch grad jemand seinen imolaroten E30 vorgestellt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 27. August 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Hallo, In Rot würde ich Porsche indisch Rot nehmen, danach 2 Schichten Klarlack, hatte ich mal an meinem E21In Grün gibt es von BMW auch ne geile Farbe, Achatgrünmet. ehemals an meinem 635igerBlau würde ich Pelikan-blau Perleffekt in Augenschein nehmen, ist von Audi Quattro GmbH, gibt unzählige schöne Farben.Mir persöhnlich gefällt an dem E30 besonders an dem Coupe Alpin-Weiss die Absolute klassiker Farbe Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 27. August 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Ich würde Daytona Violett nehmen , das ist eine sehr schöne Farbe die, wenn Sie geputzt ist, sehr schön in der Sonne schimmert und im Schatten sehr dunkel wirkt. Außerdem ist Sie an einem E30 relativ selten zu finden, das bedeutet das Du ein Alleinstellungsmerkmahl hast.Außerdem ist es bei dieser Farbe egal ob Du ein Orginal belassenes Fahrzeug fährst odr ob dein E30 getuned wurde da Sie an beiden Varianten schick aussieht. Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 27. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Egal für welche Farbe Du Dich entscheidest - ich würde eine aus dem BMW-Programm nehmen. Und zwar was klassisches bis '87! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 27. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 oder einfach ein schönes unischwarz ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 28. August 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Stimmt es ist egal für welche Farbe Du Dich entscheidest... hauptsache es ist Daytona-Violett... Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 piniengrün, malachitgrün, royalblau, nerzbraun, hennarot, bahamabeige oder saharabeige wären meine vörschläge. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 28. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Auf jeden fall was helles, da schwarz ect. die form verschluckt und Ihn kleiner aussehen lässt, deshalb hab ich ihn weiss gemacht habe zwischen weiss und schwarz geschwankt......aber nimm BMW Lack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 28. August 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 aber nimm BMW Lack! warum? bestimmte gründe?weil ich das moonlight blue von vw geil find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. August 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Moin der Weisse ist Ibisweiss von Audi ist viel heller und klarer als Alpinweiss II und billiger Das andere ist Jägermeisterorange Du musst selber wissen was du für eine Farbe haben willst schlussendlich muss es dir gefallen Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 28. September 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 die entscheidung ist gefallen und die ist endgülitig :PaufMauritiusblau (287) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 28. September 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 Calypsorot-Metallic dazu noch 16er BBS RS 001 (PURER ORGASMUS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 28. September 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2009 die entscheidung ist gefallen und die ist endgülitig :PaufMauritiusblau (287) !!! sehr gute entscheidung Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ToBa Geschrieben: 29. September 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2009 anthrazit metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.