Mani1 Geschrieben: 21. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hallo.War hier nicht mal jemand im Forum der alte Katalysatoren kauft?Finde nur grade nix.Oder kennt jemand ne Adresse von ner Firmadie Kats kauft.Ich glaube mal gelesen zu haben fürnen M40 Kat gibts 40 Euro und für nen M20 Kat 70 Euro.Also zum RecyclingDanke!Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 hmmmm ich kannte bei ebay mal einen... katverwerter.... der war ganz geil auf die dinger und hat für nen M20 kat 100 bis 120euro gezahlt..... must ma schaun bei ebay.....grad da wo kats verkauft werden bieten meist nur die verwerter mit.....einfach anmailen und angebot machen lassen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ... Suche auch so jemanden, für 2 E38 V8 Kats ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 katverwerter.de die Evelyn bekommt schon immer meine Kats... 1. Super Nett 2. Gute Preise 3. Reibungsloser ablauf. kann ich nur empfehlen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Wie sind denn die Preise zur Zeit? Müssten doch wegen Überangebot eigentlich total im Keller sein?Hab nämlich noch zwei M40 Kats rumoxidiern... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hab dem Bengel mal ne Mehl geschrieben ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Das schwankt immer stark... hab für den M40 Kat 60 euro bekommen, für den 320i kat 90 euro... der Kat vom M30B35 hat 180 gebracht Vllt. gibts nun etwas mehr. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Danke!!Sowas wie Katverwerter.de hab ich gesucht. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 an alle : Katverwerter.de is für mich gestroben .... ich könnte ich habe einfach grad mal angerufen (freitag , 20:13) und wurde voll angeschnauzt mit der begrüssung : wissen sie eigentlich wie spät es ist ( es stehen net mal die öffnungszeiten drinen !!! ) und das das eine bodenlosen frechheit wäre um die uhrzeit anzurufen ?!?! ob wohl ich sehr freundlich war ... !??!?!? der kann mich ....... ..... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hehe geil dann darf der typi sich net aufregen wenn keine uhrzeit drin stehtich glaub ich ruf auch mal an JETZT (20:48) Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 oder jetzt? :P Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 22. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 an alle : Katverwerter.de is für mich gestroben .... ich könnte ich habe einfach grad mal angerufen (freitag , 20:13) und wurde voll angeschnauzt mit der begrüssung : wissen sie eigentlich wie spät es ist ( es stehen net mal die öffnungszeiten drinen !!! ) und das das eine bodenlosen frechheit wäre um die uhrzeit anzurufen ?!?! ob wohl ich sehr freundlich war ... !??!?!? der kann mich ....... ..... Solch Postings zollt mein vollster RESPEKT ! Ihr gehört bestimmt zu den Leuten, die einen am 1.Mai oder Sonntags anrufen, um ein "Pillepalleteil" schnellnellstmöglich haben wollen, was bei BMW EUR 10,45 kostet. Sicherlich leben Leute wie der Katverwerter (selbstständig ?) von Leuten, die sie anrufen, aber irgendwo hört es auf, oder ? Dass eine Handynummer / etc. im Netz steht, bedeutet doch nicht: "Ha, ich hab langeweile und frag mal was mein Kat an Geld bringt, ist ja erst 20.15" Frei nach dem Motto: er muss ja nicht rangehen. Da muss man sich doch mal fragen, wo die Erziehung und der Anstand hier in Deutschland (sorry, Internet -- Hallo GRABOWSKI !!! ) geblieben ist. Solche Postings kann ich nicht verstehen, sorry. Ein schönes Wochenende und vielleicht klingelt dein Telefon ja mal um 5.15 Uhr und schmeisst dich aus dem Bett. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 @alf: schöner hätte man es nicht ausdrücken können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Leute, die sich dergestalt im Netz präsentieren blamieren sich ja schon selbst genug mit ihren Aussagen- was davon zu halten ist, ist ja vermutlich jedem klar, der sowas liest. Auf jeden Fall habe ich auch gedacht, was der Alf geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 LOL is das geil...... :-Dna dir hätte ich auch wat erzählt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 ich würd sagen, wenn du den platz hast, lass den kat liegen und wart 2 jahre... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 23. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ich würd sagen, wenn du den platz hast, lass den kat liegen und wart 2 jahre... wieso 2 jahre ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Oder auch ein oder drei Jahre. Momentan ist der Kat-Preis ziemlich am Boden und es kann gut sein, dass der wieder anzieht. Wann genau weiß man halt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ich würd sagen, wenn du den platz hast, lass den kat liegen und wart 2 jahre... wieso 2 jahre ? Weil derzeit durch die Abwrackaktion ein Überangebot für Katalysatoren herrscht. Bis das abgebaut ist, wird einige Zeit vergehen - Arthurs Tip: 2 Jahre. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Die Kats sind aber schon länger (min. ein Jahr) recht günstig zu haben, hat wohl auch mit der allgemeinen Rohstoffsituation zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Leute, die sich dergestalt im Netz präsentieren blamieren sich ja schon selbst genug mit ihren Aussagen- was davon zu halten ist, ist ja vermutlich jedem klar, der sowas liest. Auf jeden Fall habe ich auch gedacht, was der Alf geschrieben hat. Naja wenn ich mich an den Edersee erinnere, disqualifiziert er sich im "echten Leben" ja genauso....... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Platin ist und bleibt TEUER,jetzt erwirtschaften die Ankäufer ihre Verluste aus Ankäufen wo der Preis hoch war,die BMWkats sind von 190e plus mwst,an einem tag auf 125,dann 100,bis auf 55euro gefallen.Ich kenne einige die aus ihrer GIER gewaltig auf die Fresse gefallen sind.Wenn diese verluste aufgearbeitet sind werden die Preise steigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ich hab meinen m20 kat vor 1 jahr für 230€ und nen m40 kat für 160 bei ebay verkauft... das schaffe ich nochmal, eines tages Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ouha hab grad ne antwort von katverwerter.de bekommen, ein e38 kat (740i) 90€find ich ok, sind 180 tacken. mach ich glaub ich ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 24. August 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Die Preise für M20 Kats sind gut im Keller. 60 Euro. Ich verpass nur regelmäßig die Auktionsenden. Brauch ja für meinen eta auch nen neuen (guten) KAT. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.