Zum Inhalt springen

Kat. loswerden

Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

War hier nicht mal jemand im Forum

der alte Katalysatoren kauft?

Finde nur grade nix.

Oder kennt jemand ne Adresse von ner Firma

die Kats kauft.

Ich glaube mal gelesen zu haben für

nen M40 Kat gibts 40 Euro und für nen M20 Kat 70 Euro.

Also zum Recycling

Danke!

Gruß Mani

hmmmm ich kannte bei ebay mal einen... katverwerter.... der war ganz geil auf die dinger und hat für nen M20 kat 100 bis 120euro gezahlt.....

must ma schaun bei ebay.....

grad da wo kats verkauft werden bieten meist nur die verwerter mit.....

einfach anmailen und angebot machen lassen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

... Suche auch so jemanden, für 2 E38 V8 Kats ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

katverwerter.de

die Evelyn bekommt schon immer meine Kats... 1. Super Nett 2. Gute Preise 3. Reibungsloser ablauf.

kann ich nur empfehlen.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Wie sind denn die Preise zur Zeit? Müssten doch wegen Überangebot eigentlich total im Keller sein?

Hab nämlich noch zwei M40 Kats rumoxidiern...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hab dem Bengel mal ne Mehl geschrieben ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Das schwankt immer stark... hab für den M40 Kat 60 euro bekommen, für den 320i kat 90 euro... der Kat vom M30B35 hat 180 gebracht

Vllt. gibts nun etwas mehr.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

an alle :

Katverwerter.de

is für mich gestroben .... ich könnte :popo::motz::kotz:

ich habe einfach grad mal angerufen (freitag , 20:13) und wurde voll angeschnauzt mit der begrüssung : wissen sie eigentlich wie spät es ist ( es stehen net mal die öffnungszeiten drinen !!! ) und das das eine bodenlosen frechheit wäre um die uhrzeit anzurufen ?!?! ob wohl ich sehr freundlich war ... !??!?!?

der kann mich ....... .....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

oder jetzt? :P

Projekt:

Biete: 

an alle :

Katverwerter.de

is für mich gestroben .... ich könnte :popo::motz::kotz:

ich habe einfach grad mal angerufen (freitag , 20:13) und wurde voll angeschnauzt mit der begrüssung : wissen sie eigentlich wie spät es ist ( es stehen net mal die öffnungszeiten drinen !!! ) und das das eine bodenlosen frechheit wäre um die uhrzeit anzurufen ?!?! ob wohl ich sehr freundlich war ... !??!?!?

der kann mich ....... .....

Solch Postings zollt mein vollster RESPEKT !

Ihr gehört bestimmt zu den Leuten, die einen am 1.Mai oder Sonntags anrufen, um ein "Pillepalleteil" schnellnellstmöglich haben wollen, was bei BMW EUR 10,45 kostet.

:applaus:

Sicherlich leben Leute wie der Katverwerter (selbstständig ?) von Leuten, die sie anrufen, aber irgendwo hört es auf, oder ?

Dass eine Handynummer / etc. im Netz steht, bedeutet doch nicht: "Ha, ich hab langeweile und frag mal was mein Kat an Geld bringt, ist ja erst 20.15"

Frei nach dem Motto: er muss ja nicht rangehen.

Da muss man sich doch mal fragen, wo die Erziehung und der Anstand hier in Deutschland (sorry, Internet -- Hallo GRABOWSKI !!! ) geblieben ist.

Solche Postings kann ich nicht verstehen, sorry.

Ein schönes Wochenende und vielleicht klingelt dein Telefon ja mal um 5.15 Uhr und schmeisst dich aus dem Bett.

Gruß,

Alf

Leute, die sich dergestalt im Netz präsentieren blamieren sich ja schon selbst genug mit ihren Aussagen- was davon zu halten ist, ist ja vermutlich jedem klar, der sowas liest.

Auf jeden Fall habe ich auch gedacht, was der Alf geschrieben hat.

ich würd sagen, wenn du den platz hast, lass den kat liegen und wart 2 jahre...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ich würd sagen, wenn du den platz hast, lass den kat liegen und wart 2 jahre...
wieso 2 jahre ?

Weil derzeit durch die Abwrackaktion ein Überangebot für Katalysatoren herrscht. Bis das abgebaut ist, wird einige Zeit vergehen - Arthurs Tip: 2 Jahre.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Leute, die sich dergestalt im Netz präsentieren blamieren sich ja schon selbst genug mit ihren Aussagen- was davon zu halten ist, ist ja vermutlich jedem klar, der sowas liest.

Auf jeden Fall habe ich auch gedacht, was der Alf geschrieben hat.

Naja wenn ich mich an den Edersee erinnere, disqualifiziert er sich im "echten Leben" ja genauso.......:klatsch:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Platin ist und bleibt TEUER,jetzt erwirtschaften die Ankäufer ihre Verluste aus Ankäufen wo der Preis hoch war,die BMWkats sind von 190e plus mwst,an einem tag auf 125,dann 100,bis auf 55euro gefallen.Ich kenne einige die aus ihrer GIER gewaltig auf die Fresse gefallen sind.Wenn diese verluste aufgearbeitet sind werden die Preise steigen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ich hab meinen m20 kat vor 1 jahr für 230€ und nen m40 kat für 160 bei ebay verkauft...

das schaffe ich nochmal, eines tages :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

ouha :D

hab grad ne antwort von katverwerter.de bekommen, ein e38 kat (740i) 90€

find ich ok, sind 180 tacken. mach ich glaub ich ^^

Projekt:

Biete: 

Die Preise für M20 Kats sind gut im Keller. 60 Euro. Ich verpass nur regelmäßig die Auktionsenden. Brauch ja für meinen eta auch nen neuen (guten) KAT.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...