Zum Inhalt springen

Meguiars


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bastelbert hat recht, die wenigsten kennen den unterschied, und davon wollens über 90% auch gar nicht wissen. es ist einfach an dem, das das auto/motorrad/womo und lkw einfach nur glänzen sollen, der rest wird nicht verlangt.

 

dabei isr es völlig wurst woher die produkte kommen. wenn ich eine flasche politur von KC-Unna nehme, kostet sie um die 14 euro beim vertrieb (nicht ohne gewerbeschein käuflich), damit schaffe ich knapp 10 PKW, mit normfest outdoor liege ich im gleichen maß, jedoch habe ich da weniger schleifende partikel. die letzte literflasche von MEG hielt ganze 4 pkw, den preis nenne ich für den gewerblichen vertrieb nicht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, dann weiß ich doch schonmal, wo ich mein Auto nie aufbereiten lassen werde (was ich auf Grund der Entfernung sowieso nicht getan hätte...) Wenn ich mir das so durchlese, scheint "Hauptsache die Reifen schön speckig" wichtiger zu sein, als dass der Glanz im Lack auch mal länger als ne Woche anhält, ob der Kunde das nun weiß oder nicht....:roll: Da kann man natürlich auch das billige Nigrin draufschmieren, is ja eh egal. Und jetzt zerfleischt mich, ich freu mich drauf!:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zerfleisch dich nicht, das billige nigrin nehme ich auch für meine autos um sie im lack langanhaltend zu schützen. reifen speckig gibts nicht, eher nur richtig geschwärzt, matt. wer weiß was wachs macht, der nimmts mit rein.

 

für diejenigen die nun vom aufbereiter enttäuscht sind, die sollten sich vorher mit dem aufbereiter abreden, was gemacht wird. bei uns war es auch möglich das wie motorwäsche bei hobbyfahrzeuge ausgelassen haben (weil die motorräume wie geleckt waren) und haben im einverständnis des kunden nach der hochglanzpolitur auch eine wachs, teflon etc. versiegelung gegeben.

 

wie es in den wald rein ruft, schallt es auch raus. auch wenn ich selber aufbereiter bin, wenn ich in clemi´s nähe kommen würde, würde ich mein auto auch von ihm machen lassen, sang und klanglos.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann weiß ich doch schonmal, wo ich mein Auto nie aufbereiten lassen werde (was ich auf Grund der Entfernung sowieso nicht getan hätte...) Wenn ich mir das so durchlese, scheint "Hauptsache die Reifen schön speckig" wichtiger zu sein, als dass der Glanz im Lack auch mal länger als ne Woche anhält, ob der Kunde das nun weiß oder nicht....:roll: Da kann man natürlich auch das billige Nigrin draufschmieren, is ja eh egal. Und jetzt zerfleischt mich, ich freu mich drauf!:daumen:

 

Das Problem ist wie jj es schon gesagt hat, mann kann alles mit den Aufbereitern bereden, aber sofor sagen alles ist schei...... ist ja auch nicht in Ordung.

Mann kann ja auch nicht sagen alles Lacker sind scheis..... nur weil einer schlechte Arbeit ab geliefer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zerfleisch dich nicht, das billige nigrin nehme ich auch für meine autos um sie im lack langanhaltend zu schützen. reifen speckig gibts nicht, eher nur richtig geschwärzt, matt. wer weiß was wachs macht, der nimmts mit rein.

 

für diejenigen die nun vom aufbereiter enttäuscht sind, die sollten sich vorher mit dem aufbereiter abreden, was gemacht wird. bei uns war es auch möglich das wie motorwäsche bei hobbyfahrzeuge ausgelassen haben (weil die motorräume wie geleckt waren) und haben im einverständnis des kunden nach der hochglanzpolitur auch eine wachs, teflon etc. versiegelung gegeben.

 

wie es in den wald rein ruft, schallt es auch raus. auch wenn ich selber aufbereiter bin, wenn ich in clemi´s nähe kommen würde, würde ich mein auto auch von ihm machen lassen, sang und klanglos.

 

 

Es währe mir einen ehre deinen E30 mal under meinen Polieturen zu bekommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...