Zum Inhalt springen

Is ja nicht soooooooo warm


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leute wollte ebend den M106 aus dem e24 ausbauen.Sportgetriebe ist verkauft,nachdem ich den wagen vom trailer abgeladenh hatte,schön in die Halle schieben,die ersten 1,5l Selter wech.Auto auf die Hebebühne,KEIN BOCK MEHR,das war mir zu WARM nichts ausbauen bei der Wärme.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also heute morgen etwas Asphalt eingebaut und heute Nachmittag aufm Bagger gesessen (ohne Klima). Bin jetzt auch gar.

 

Und am Wochenende wieder scheiss Wetter. :motz:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jeden tag solch eine hitze auf arbeit, also beschwert euch nicht :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute früh in der Sonne den Kombi meiner Eltern herrichten dürfen, und danach den Baur E30 fürn Tüv checken dürfen, alles in der Hitze, war auch heifroh wie ich dann irgendwann fertig war.

 

Da wünscht man sich gleich das man keinen Urlaub hätte und im klimatisierten Büro den Tag hätte verbringen können.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir im Buero waren es gute 23 Grad, als ich Ware erhalten hatte, bin ich Nachmittags auch fast vom glauben abgefallen. Da kann und muss man verstehen, dass man da kein Bock auf div. hatte :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die klimaanlage schwächelt im (k)actros.

 

also beide fenster runter und die luke auf und nur nicht langsam werden.

 

 

wobei heute mal wieder so ein tag war wo ich mit wachsender begeisterung den rastplatzarchitekten mit schwung in den hintern treten könnte. und das stundenlang.

nich ein schattenspendender baum auf irgendeinem rastplatz und zur krönung die parkbuchten immer schön mit dem cockpit gegen die BAB. damit ne "ruhepause" auch wirklich unmöglich ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja, scheiß Hitze...und dann noch nen schönen Gips vom Handgelenk bis zum Oberarm. Und der Mist juckt wie Sau, wenn man anfängt zu schwitzen :applaus:

Das schlimmste ist, dass mein Auto seit Samstag rumsteht und ich weder schrauben noch fahren kann. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Klassenraum im 2. OG bei 43° (!!!!) ohne Vorhänge und die Sonne ins Fenster scheinend 2 Stunden verbacht....ich dachte ich sterbe!Ich hab heute knapp 4 Liter wasser getrunken, und nur etwas aufm Klo losgeworden.Den Rest verschwitzt.

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Klassenraum im 2. OG bei 43° (!!!!) ohne Vorhänge und die Sonne ins Fenster scheinend 2 Stunden verbacht....ich dachte ich sterbe!Ich hab heute knapp 4 Liter wasser getrunken, und nur etwas aufm Klo losgeworden.Den Rest verschwitzt.

 

Ohhhjaaa, das kenn ich noch. Gehst du zufällig auf die KRG? Da war das im Oberstufengebeude echt unerträglich oben.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekter Tag um die Simme mal wieder aus der Garage zu holen um an einen Stausee zu fahren!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut garnicht erst rausgegangen weiter

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, heute morgen, als ich noch im bett lag, hab ich sogar gefroren... 17° waren es in meinem zimmer. vormittags nach dresden, schön im klimatisierten zug, danach 4km durch dresden marschiert, blut gespendet, 4km zurückmarschiert, durch die prager straße gebummelt, im klimatisierten zug zurückgefahren, aufs rad gesetzt, an den see gefahren, abends noch im garten aufm läppi einen film geguckt und den nach der hälfte abgebrochen, weils draußen zu kalt wurde...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und ich hab die Schweinegrippe bin voll im Sack ! Schnupfen wie sau kopfweh und nen brummschädel ohne ende (nein ich hab nicht gesoffen)

 

Hab erst ab 21 uhr gebastelt bis jetzt da erträgt man das besser bei gechillten 26 grad und ohne sonne 8-)

 

Nachtmensch :devil:

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhjaaa, das kenn ich noch. Gehst du zufällig auf die KRG? Da war das im Oberstufengebeude echt unerträglich oben.

 

Ne, bin auf der BGS, Oben im 2 Stockwerk richtung Lehrerparkplatz :kotz:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich dacht schon unser Haus is krank. Das Thermometer vor der Tür stand auf 38°C *g*

Übrigens kommt man sich vor wie im Hähnchengrill, wenn man bei diesem Wetter mitm Smart mit Glasdach durch die Gegend tuckern muss...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt, ich hab heut in der prallen Sonne aufm Hof Tonnenlager gewechselt und gleich die Achsschwingen noch mitgemacht.

Das alles samt Heißluftfön. :D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...