Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hey, die sicherung habe ich gewechselt hielt dann nochmal ca 10 sek. wo ich dann aber was schneller gefahren bin war sie wieder platt, irgendein Verdacht? welche Leitungen soll ich prüfen!? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 am Schaltgestänge ist ein Kabel für die Rückfahrscheinwerfer. Das wird wohl an der Karosse scheuern. passiert oft wenn das Getriebe mal draußen war und das kabel beim Einbau anders verlegt wurde oder nicht drauf geachtet wird Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Kabel zur Rückfahrleute unter dem Schaltsack ist durchgescheuert und kommt auf Masse.Zu 99% der Fehler.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 das kann sehr gut sein! da meint Kabel eh ne Macke hatte und ichs einfach abgesteckt hab,danke jochen! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 18. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 nur mal zur vervollständigung! es war der Fehler... alles wieder okay.. thx! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.