Zum Inhalt springen

Sicherrung Nr.10 springt immer raus (Sprit, Verbrauch und Temp.Anzeige)


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, die sicherung habe ich gewechselt hielt dann nochmal ca 10 sek. wo ich dann aber was schneller gefahren bin war sie wieder platt,

 

irgendein Verdacht? welche Leitungen soll ich prüfen!?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Schaltgestänge ist ein Kabel für die Rückfahrscheinwerfer. Das wird wohl an der Karosse scheuern.

 

passiert oft wenn das Getriebe mal draußen war und das kabel beim Einbau anders verlegt wurde oder nicht drauf geachtet wird

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel zur Rückfahrleute unter dem Schaltsack ist durchgescheuert und kommt auf Masse.

Zu 99% der Fehler.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sehr gut sein! da meint Kabel eh ne Macke hatte und ichs einfach abgesteckt hab,

danke jochen!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur vervollständigung! es war der Fehler... alles wieder okay.. thx!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...