Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 Wie sieht es den damit aus ob man 2 Avaterbilder nebeneinander zu sehen bekommt ? ist das möglich oder machbar ??? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 bin zwar kein admin aber wenn du aus den 2 bildern mittels grafikproggi eins machst????? ich nehm an du möchtest den 8er und den dreier im avatar haben???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 bin zwar kein admin aber wenn du aus den 2 bildern mittels grafikproggi eins machst????? ich nehm an du möchtest den 8er und den dreier im avatar haben???? Mathes Genau , aber leider ist die Bildgröße so eingeschränkt , da würde man nichtsmehr erkennen (( Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 das stümmt!!!! ich brauch auch noch die freigabe ,fürn bild in der signatur, vom admin. aber ich glaub das sprengt den rahmen des traffics Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 das stümmt!!!! ich brauch auch noch die freigabe ,fürn bild in der signatur, vom admin. aber ich glaub das sprengt den rahmen des traffics ach da brauch man auch ne freigabe ?? aber das wäre ja auch notfallsne möglichkeit . an wen muß man sich wenden ? na vielleicht liest er es ja . I C H H Ä T T E G E R N E I N B I L D I N D E R S I G N A T U R !!!!! E R B I T T E F R E I G A B E !!!!!!! Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 nee das war als spass gemeint!!!! ich glaub nich das der "hausmeister" das freigibt.weil wir beiden wolln nen kleines bild als sig. und irgendwann ufert das aus und die user hängen hier ganze fotostorys dran. ansonsten hilft eventuell ne anfrage im "kritik und vorschlagsforum" oder ne PN an den "hausmeister" Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2004 nee das war als spass gemeint!!!! ich glaub nich das der "hausmeister" das freigibt.weil wir beiden wolln nen kleines bild als sig. und irgendwann ufert das aus und die user hängen hier ganze fotostorys dran. ansonsten hilft eventuell ne anfrage im "kritik und vorschlagsforum" oder ne PN an den "hausmeister" Mathes na gut , aber ich könnte es ja mit meiner HP verknüpfen Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Hm... zum Glück hab ich das Thema hier überhaupt entdeckt. Mein Auge fällt beim Besuch des Boards immer zuerst auf das "Kritik & Anregungen"-Forum ganz am Ende. Und da stand nichts neues drin...Was du von dir aus machen kannst ist ein zweites Bild für dein Profil hochzuladen. Das erscheint dann halt, wenn jemand dein Profil aufruft. Du musst eben auch an die ISDN- oder Modem-User denken. Von denen gibt es immer noch einige und die strecken dann bei jedem Thema die Flügel, wenn alle ihre Autos in der Signatur zeigen. Du könntest ja auch ne kleine HP mit Bildern von den beiden erstellen und dann den Link dazu in deiner Signatur einblenden. Gruß, Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 18. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2004 Hm... zum Glück hab ich das Thema hier überhaupt entdeckt. Mein Auge fällt beim Besuch des Boards immer zuerst auf das "Kritik & Anregungen"-Forum ganz am Ende. Und da stand nichts neues drin...Was du von dir aus machen kannst ist ein zweites Bild für dein Profil hochzuladen. Das erscheint dann halt, wenn jemand dein Profil aufruft. Du musst eben auch an die ISDN- oder Modem-User denken. Von denen gibt es immer noch einige und die strecken dann bei jedem Thema die Flügel, wenn alle ihre Autos in der Signatur zeigen. Du könntest ja auch ne kleine HP mit Bildern von den beiden erstellen und dann den Link dazu in deiner Signatur einblenden. Gruß, Hausmeister Ne ist schon klar das es dann zuviel wird Noch ne HP ? da fehlt mir voll die Zeit , schaffe es bis jetzt nicht meine 8er HP zu vervollständigen . Also nichts für ungut Ps. surfe auch nur über Modem Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Machs doch so, dass Du Deine Digi nimmst und einfach ein Bild mit beiden Autos machst und das als Avatar nimmst... Ausserdem, wenn du zwei Bilder mit Seitenansicht nimmst und diese übereinander, nicht nebeneinander, zusammenschneidest, dann sind die Autos immernoch annähernd genauso groß wie momentan dein 8er, denn da sind ja ohne Ende Strasse und Bäume drauf, die man wegschneiden kann. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 24. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2004 Machs doch so, dass Du Deine Digi nimmst und einfach ein Bild mit beiden Autos machst und das als Avatar nimmst... Ausserdem, wenn du zwei Bilder mit Seitenansicht nimmst und diese übereinander, nicht nebeneinander, zusammenschneidest, dann sind die Autos immernoch annähernd genauso groß wie momentan dein 8er, denn da sind ja ohne Ende Strasse und Bäume drauf, die man wegschneiden kann. Gute Idee Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2004 schick mir ein bild von deinem 3er und vom 8er und ich bastel dir von mir aus eins das alle 5 sek umblendet Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.