Zum Inhalt springen

Frage an Admin !!!!


Udo850
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bin zwar kein admin aber wenn du aus den 2 bildern mittels grafikproggi eins machst?????

 

ich nehm an du möchtest den 8er und den dreier im avatar haben????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein admin aber wenn du aus den 2 bildern mittels grafikproggi eins machst?????

 

ich nehm an du möchtest den 8er und den dreier im avatar haben????

 

Mathes

 

 

Genau , aber leider ist die Bildgröße so eingeschränkt , da würde man nichts

mehr erkennen :-(((

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stümmt!!!! ich brauch auch noch die freigabe ,fürn bild in der signatur, vom admin.

 

aber ich glaub das sprengt den rahmen des traffics

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stümmt!!!! ich brauch auch noch die freigabe ,fürn bild in der signatur, vom admin.

 

aber ich glaub das sprengt den rahmen des traffics

 

 

ach da brauch man auch ne freigabe ?? aber das wäre ja auch notfalls

ne möglichkeit . an wen muß man sich wenden ? na vielleicht liest er es ja .

 

I C H H Ä T T E G E R N E I N B I L D I N D E R S I G N A T U R !!!!!

 

E R B I T T E F R E I G A B E !!!!!!!

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das war als spass gemeint!!!!:devil:

 

ich glaub nich das der "hausmeister" das freigibt.

weil wir beiden wolln nen kleines bild als sig. und irgendwann ufert das aus und die user hängen hier ganze fotostorys dran.

 

ansonsten hilft eventuell ne anfrage im "kritik und vorschlagsforum" oder ne PN an den "hausmeister"

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das war als spass gemeint!!!!:devil:

 

ich glaub nich das der "hausmeister" das freigibt.

weil wir beiden wolln nen kleines bild als sig. und irgendwann ufert das aus und die user hängen hier ganze fotostorys dran.

 

ansonsten hilft eventuell ne anfrage im "kritik und vorschlagsforum" oder ne PN an den "hausmeister"

 

Mathes

 

 

na gut , aber ich könnte es ja mit meiner HP verknüpfen :D

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... zum Glück hab ich das Thema hier überhaupt entdeckt. Mein Auge fällt beim Besuch des Boards immer zuerst auf das "Kritik & Anregungen"-Forum ganz am Ende. Und da stand nichts neues drin...

Was du von dir aus machen kannst ist ein zweites Bild für dein Profil hochzuladen. Das erscheint dann halt, wenn jemand dein Profil aufruft. Du musst eben auch an die ISDN- oder Modem-User denken. Von denen gibt es immer noch einige und die strecken dann bei jedem Thema die Flügel, wenn alle ihre Autos in der Signatur zeigen. Du könntest ja auch ne kleine HP mit Bildern von den beiden erstellen und dann den Link dazu in deiner Signatur einblenden.

 

Gruß, Hausmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... zum Glück hab ich das Thema hier überhaupt entdeckt. Mein Auge fällt beim Besuch des Boards immer zuerst auf das "Kritik & Anregungen"-Forum ganz am Ende. Und da stand nichts neues drin...

Was du von dir aus machen kannst ist ein zweites Bild für dein Profil hochzuladen. Das erscheint dann halt, wenn jemand dein Profil aufruft. Du musst eben auch an die ISDN- oder Modem-User denken. Von denen gibt es immer noch einige und die strecken dann bei jedem Thema die Flügel, wenn alle ihre Autos in der Signatur zeigen. Du könntest ja auch ne kleine HP mit Bildern von den beiden erstellen und dann den Link dazu in deiner Signatur einblenden.

 

Gruß, Hausmeister

 

 

Ne ist schon klar das es dann zuviel wird ;-)

Noch ne HP ? da fehlt mir voll die Zeit , schaffe es bis jetzt nicht meine 8er HP zu vervollständigen . Also nichts für ungut

:-)

 

Ps. surfe auch nur über Modem :-)

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so, dass Du Deine Digi nimmst und einfach ein Bild mit beiden Autos machst und das als Avatar nimmst...

 

Ausserdem, wenn du zwei Bilder mit Seitenansicht nimmst und diese übereinander, nicht nebeneinander, zusammenschneidest, dann sind die Autos immernoch annähernd genauso groß wie momentan dein 8er, denn da sind ja ohne Ende Strasse und Bäume drauf, die man wegschneiden kann.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so, dass Du Deine Digi nimmst und einfach ein Bild mit beiden Autos machst und das als Avatar nimmst...

 

Ausserdem, wenn du zwei Bilder mit Seitenansicht nimmst und diese übereinander, nicht nebeneinander, zusammenschneidest, dann sind die Autos immernoch annähernd genauso groß wie momentan dein 8er, denn da sind ja ohne Ende Strasse und Bäume drauf, die man wegschneiden kann.

 

 

 

Gute Idee :applaus: :applaus:

V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtiger

www.850ci.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir ein bild von deinem 3er und vom 8er und ich bastel dir von mir aus eins das alle 5 sek umblendet

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...