saschaderbaer Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Habe 2 Fragen. 1: Wenn es im auto dunkel ist, seh ich nix auf dem Bildschirm des Bordcomputers 2. Liegt das an dieser Leiste ( weiß ) hinten im BC??? 2: Habe ja einen 4 Zyl, und wollte auf die vom 6 Zyl tauschen. Kann ich da einfach 2 kabel noch dran machen für die 2 Hupe oder geht das nicht? Weiß halt nicht wie die gesteuert sind Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 (bearbeitet) genau das ist diese weiße displayeinheit, die kaputt sein wird ... geht mir genauso. man kann die komplett austauschen kann, aber ob es allein eine kleine glühbirne tut (laut etk sollte wohl ne glühbirne [3] reichen) weiß ich nicht. gibts auch schon n anderen thread zu: http://e30-talk.com/elektrik/t-bc2-ohne-licht-46385.htmlhttp://static.bmwfans.info/images/epc/ODE2MV9w.png Bearbeitet: 16. August 2009 von HinterachseMaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Nein, Nr. 3 ist für die Tastaturbeleuchtung. In den Beleuchtungseinschub dürfen mx. 6V Birnen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 16. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 gibt es diesen einschub beim freundlichen? wenn ja, hat jemand die teilenummer? thx Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 1. Hinsetzen 2. Der Einschub heist "Gehäuse", Teilenummer 65 81 1 375 461 Preis 43,32€ Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Preis 43,32€ AUTSCH!!! ich dachte die bis zum übergang in die MT aufgerufnen 23,xx€ waren schon ne "unverschämtheit". aber ü40€ ist nen schlag ins gesicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 17. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 danke Georg...aber echtheftiger kurs Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 die Zweiklang-Fanfare vom 6er wird genauso gesteuert wie der Krächtzer vom 4er; also über Schleifring, Masse und Relais.Sollte keine Problem sein, hier mit etwas Basteln von dem Stecker der alten Hupe auf 2 Stecker zu erweitern.Beide Anschlüsse müssen aber gegen Spritzwasser geschützt sein.Oder den Kabelbaum vom Freundlichen holen und gegen den alten ersetzen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 hupenproblem: der M40 mit klima hat da nen sparaten kabelbaum vom originalstecker nach rechts und links zu den beiden hupen. weil beim klima-M40 passt die tröööte da nimmer hin und muss dort hin wo die beim grossen verbaut sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 mein M40 hat keine Klima (dafür Open Air) und trotzdem die zwei Alpenhörner.Wie der Kabelbaum aussieht, hab ich nich geguggd. Anscheinend gab´s das auch orrischinal für den "Kleenen"!?!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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