Zum Inhalt springen

BC 2 und Hupen


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe 2 Fragen.

 

1: Wenn es im auto dunkel ist, seh ich nix auf dem Bildschirm des Bordcomputers 2. Liegt das an dieser Leiste ( weiß ) hinten im BC???

 

2: Habe ja einen 4 Zyl, und wollte auf die vom 6 Zyl tauschen. Kann ich da einfach 2 kabel noch dran machen für die 2 Hupe oder geht das nicht? Weiß halt nicht wie die gesteuert sind

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau das ist diese weiße displayeinheit, die kaputt sein wird ... geht mir genauso. man kann die komplett austauschen kann, aber ob es allein eine kleine glühbirne tut (laut etk sollte wohl ne glühbirne [3] reichen) weiß ich nicht.

 

gibts auch schon n anderen thread zu: http://e30-talk.com/elektrik/t-bc2-ohne-licht-46385.html

http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE2MV9w.png


Bearbeitet: von HinterachseMaxe

 

 

 

 

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hinsetzen

 

2. Der Einschub heist "Gehäuse", Teilenummer 65 81 1 375 461 Preis 43,32€

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis 43,32€

 

AUTSCH!!! ich dachte die bis zum übergang in die MT aufgerufnen 23,xx€ waren schon ne "unverschämtheit". aber ü40€ ist nen schlag ins gesicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zweiklang-Fanfare vom 6er wird genauso gesteuert wie der Krächtzer vom 4er; also über Schleifring, Masse und Relais.

Sollte keine Problem sein, hier mit etwas Basteln von dem Stecker der alten Hupe auf 2 Stecker zu erweitern.

Beide Anschlüsse müssen aber gegen Spritzwasser geschützt sein.

Oder den Kabelbaum vom Freundlichen holen und gegen den alten ersetzen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hupenproblem: der M40 mit klima hat da nen sparaten kabelbaum vom originalstecker nach rechts und links zu den beiden hupen. weil beim klima-M40 passt die tröööte da nimmer hin und muss dort hin wo die beim grossen verbaut sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein M40 hat keine Klima (dafür Open Air) und trotzdem die zwei Alpenhörner.

Wie der Kabelbaum aussieht, hab ich nich geguggd. Anscheinend gab´s das auch orrischinal für den "Kleenen"!?!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...