e30-oldie Geschrieben: 15. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Hallo Habe mir einen 318i Touring mit M40 Motor zugelegt. An diesem müsste ich nun den Motortemperaturfühler erneuern. Laut Reparaturanleitung ist die einfach zu machen, aber wo sitzt dieses Teil denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 16. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Unter der Drosselklappe am Block. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Fast! Am Kopf! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 17. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Also ganze Ansaugbrücke runter wenn ich mich nicht irre.Bei der gelegenheit würde ich gleich noch die porösen schläuche erneuern. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Das geht auch so mit etwas Fummelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Fummelei ist etwas freundlich ausgedrückt.Mitten unter den 4 Rohren der Ansaugbrücke kann man einen blauen Stecker erkennen. Da ist der Fühler drunter eingeschraubt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ich drücke mich immer freundlich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 17. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ansauge kann bleiben. Da hängt eben die eine Plastikleiste, die was weiß ich was beinhaltet, davor. Die beiden Schrauben lösen, so gut wie möglich Platz machen, fummeln, Finger zerkratzen, fluchen, fertig. Keine Ahnung ob man das Kühlwasser ablassen muß, bei mir war's damals ohnehin gerade abgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 nee musste nicht ablassen. kann sein das etwas rausläuft. anschließend anständig entlüften dann geht das. Ansauge kann auch drauf bleiben, ist zwar fummelig aber wenn man sich den weg erstmal frei gemacht hat kommt man ganz gut ran Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 wer den schalter mit angebauter ansauge tauscht kann auch gleich als frauenarzt gehn... entweder hat man die hände drin oder man sieht was. beides geht nicht. :devil: aber zurück zum thema: nen rohrschlüssel macht sich da ganz gut für. weil bei ner langnuss dreht man schnell den kopf des schalters ab und der rest bleibt dann im kopf hängen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 wer den schalter mit angebauter ansauge tauscht kann auch gleich als frauenarzt gehn... entweder hat man die hände drin oder man sieht was. beides geht nicht. :devil: QUOTE] nach 8 Semestern Medizin, 1 Jahr Praktikum und 2 Semestern Fachmedizin und 1 Doktortitel griegste das auch hin Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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