Zum Inhalt springen

Wo sitzt am M40 der Temperaturfühler?

e30-oldie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast! Am Kopf! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Also ganze Ansaugbrücke runter wenn ich mich nicht irre.

Bei der gelegenheit würde ich gleich noch die porösen schläuche erneuern.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Fummelei ist etwas freundlich ausgedrückt.

Mitten unter den 4 Rohren der Ansaugbrücke kann man einen blauen Stecker erkennen. Da ist der Fühler drunter eingeschraubt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ansauge kann bleiben. Da hängt eben die eine Plastikleiste, die was weiß ich was beinhaltet, davor. Die beiden Schrauben lösen, so gut wie möglich Platz machen, fummeln, Finger zerkratzen, fluchen, fertig. Keine Ahnung ob man das Kühlwasser ablassen muß, bei mir war's damals ohnehin gerade abgelassen.

nee musste nicht ablassen. kann sein das etwas rausläuft. anschließend anständig entlüften dann geht das.

Ansauge kann auch drauf bleiben, ist zwar fummelig aber wenn man sich den weg erstmal frei gemacht hat kommt man ganz gut ran

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

wer den schalter mit angebauter ansauge tauscht kann auch gleich als frauenarzt gehn...

entweder hat man die hände drin oder man sieht was. beides geht nicht. :devil::devil::devil:

aber zurück zum thema: nen rohrschlüssel macht sich da ganz gut für. weil bei ner langnuss dreht man schnell den kopf des schalters ab und der rest bleibt dann im kopf hängen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wer den schalter mit angebauter ansauge tauscht kann auch gleich als frauenarzt gehn...

entweder hat man die hände drin oder man sieht was. beides geht nicht. :devil::devil::devil:

QUOTE]

nach 8 Semestern Medizin, 1 Jahr Praktikum und 2 Semestern Fachmedizin und 1 Doktortitel griegste das auch hin :klug:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...