Zum Inhalt springen

Warum sind IS-Lippen so teuer?


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schreibst noch bei der Auktion Begriffe wie "Alpina", "Tuning", "Selten" dahinter und Du

bekommst bei Ebay 150 Euro dafür :-)

 

Immer wieder ein Hit sind die Schaltwegverkürzungen, da lach ich mich jedesmal kaputt

wenn ich die Preise sehe, die manch ein Verkäufer dafür aufruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist mein Feuerlöscher + Halter für 118 euro ausgelaugen, mit der hälfte hätt ich gerechnet......

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Tolles Beispiel war letztens der E34 M5 Schlüssel mit M-Beleuchtungscontainer... Ich hab den kompletten Container für sagenhafte 12€ (allerdings mit Mitarbeiterrabatt - neu regulär knappe 20€ incl. MwSt) neu bei BMW gekriegt mit Batterie, M-Emblem und Knopf. Bei Ebay wurden an die 50€ gezahlt für den Plunder... Wie so oft bei Ebay, scheint die Hälfte der Bieter den ETK nicht zu kennen... Auch ein super Beispiel sind die 325i Ölkühlerblenden.. Was die da an Geld bringen ist völlig abstrus..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst noch bei der Auktion Begriffe wie "Alpina", "Tuning", "Selten" dahinter und Du

bekommst bei Ebay 150 Euro dafür :-)

 

.

Dazu muss noch M-Technik 2 oder M-Technic 2 oder M3 :klug:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein super Beispiel sind die 325i Ölkühlerblenden.. Was die da an Geld bringen ist völlig abstrus..

 

Gruß,

Alex

 

Jup, habe ich vor 3 Wochen neu bei BMW geholt, kostet gute 10€. ^^

 

http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/08/IMAGE_228.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.

Wo hast du denn die Einlässe für die Bremsenbelüftung her?

Sehen ja ganz brauchbar aus und ich bin auch noch auf der Suche nach soetwas.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.

Wo hast du denn die Einlässe für die Bremsenbelüftung her?

Sehen ja ganz brauchbar aus und ich bin auch noch auf der Suche nach soetwas.

 

Gruß

Markus

 

Eigenkonstruktion, is nen GFK Formteile.

Bilder und Infos gibt es hier.

 

Und hier auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 IS-Lippen die ich bei eBay beobachtet hatte sind alle zwischen 35 und 45 Euro weggegangen.

 

Ich beobachte aber immer nur und vergesse grundsätzlich zu bieten! :klatsch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Teilenummern der Ölkühlerblenden?? Würd auch eine brauchen??

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben links auf dieser Seite gibts zwei Links: ETK I & ETK II !

 

;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein super Beispiel sind die 325i Ölkühlerblenden.. Was die da an Geld bringen ist völlig abstrus..

 

Gruß,

Alex

 

Jup, habe ich vor 3 Wochen neu bei BMW geholt, kostet gute 10€. ^^

 

http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/08/IMAGE_228.jpg

 

Vielleicht hast die nummer ja noch übrig??:sonne:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du echt so faul!? Klick doch mal auf das Smiley meines letzten Beitrags vor dem hier.. :roll: Man man..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad angerufen, kostet in Dachau 13,24 ohne Steuer, ist Montag da!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt die blende in jedes frontblech, z.b. in meine vom IS?

oder nur in die vom 325i?

 

 

 

 

 

 

edit:hat sich erledigt ich habe es doch im etk gefunden!


Bearbeitet: von RS-IS318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der ebayer ist ja auch so ein voll....... und riesen........ der *#"§%&grmblmblm! Von dem kann man mal gaaaarnix kaufen!!! Hab da mal ne NFL Frontstoßstange gekauft für 35 € plus Versand. Selten so einen Schrott erhalten....da schreibt er noch in Diamantschwarz.... war kaum noch zu erkennen bei den paar Farbresten die da drauf waren! Außerdem alles gebrochen an dem Teil was ging und natürlich auch die Blinker ausgebaut. Wenn schon schei.... dann mit Schwung! Habe ihn neutral bewertet und mir dafür dann noch ne Negative bei eingefangen. Wenn der Typ aus der nähe gewesen wäre, dann hätte er ´ne 1A Maulmassage gewonnen!!!! Ich sag nur NIE WIEDER!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist mein Feuerlöscher + Halter für 118 euro ausgelaugen, mit der hälfte hätt ich gerechnet......

 

 

Und die Hälfte wäre immer noch erheblich mehr gewesen als der Neupreis den BMW für den Halter aufruft. Für gebrauchte Löscher ohne frische Prüfplakette zahle ich grundsätzlich gar nichts.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: warum werden fuer gebrauchte, verkratzte IS-Lippen 70-100€ bezahlt, gibt es bei BMW fuer 104€ doch noch neu?

 

Bekommt man die bei BMW auch gleich in der passenden Wagenfarbe? Wenn man die vorher erst noch lackieren muss, dann kostet das nochmal 100€ zusätzlich. Ich hatte vorher eine schwarze ohne grundierung für 100€ ersteigert, der lackierer wollte dann 150€ von mir, also hab ich noch ein paar wochen geguckt und die schwarze für ne brillantrote eingetauscht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...