mc-siggy Geschrieben: 12. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 guten Abend Zusammen, heute in Hannover habe ich einen z4 mit einer ungewöhnlichen Farbe (oliv-grün) überholt.... Na wer´s mag. Bitte schaut doch selbst: Gruß Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 is eben mal was anderes ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha6cs Geschrieben: 12. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Würde in seidenmatt und mit dunklen Felgen wesentlich besser wirken. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278044.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Der kommst bestimmt aus dem Bundeswehr fuhrpark! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 12. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Gabs glaub ab Werk, "Urbangrün", wenn ich mich nicht irre. Wurde gerne auch mit beigefarbenem Verdeck genommen Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Der kommst bestimmt aus dem Bundeswehr fuhrpark! dann wär er weiss oder silber. ich denk mal das ding ist folienbeklebt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Neion, urbangrün stimmt schon, ab Werk lieferbare Farbe.ICH finds geil Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 12. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hier noch ein Z4 in der Farbe. (stand beim BMW Treffen in Bremen '07 neben mir) Finde die Farb-Kombi mit den Felgen recht schick, aber in Matt wäre der Z4 doch schicker Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 12. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Porsches RS-Grün finde ich klasse: http://www.zpost.com/goodiesforyou/g18a.jpg http://www.zpost.com/goodiesforyou/g19a.jpg Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Ist beklebt, wohne ja in Hannover, gibt ne Firma hier, die machen das. Viele olive Wagen haben die schon gemacht, auch nen A5 etc ... Supi Arbeit! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 12. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Hier noch ein Z4 in der Farbe. (stand beim BMW Treffen in Bremen '07 neben mir) Finde die Farb-Kombi mit den Felgen recht schick, aber in Matt wäre der Z4 doch schicker jo den habe ich letztes jahr in nottuln gesehen.find die farbkombi auch recht cool! Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 12. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Orignallack Urbangrün , interessant - aber so eine TARNFARBE muß matt sein...dann kommt es gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Ist beklebt, wohne ja in Hannover Ich wohne auch in Hannover und trotzdem sieht der Wagen nach Urbangrün (A04) aus! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tholi Geschrieben: 13. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Wohne nicht in Hannover, aber besser als Pink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich wohne auch nicht in Hannover und denke auch, dass es Urbangrün ist. Und ich finde diese Farbe rattenscharf! Da ich damit nicht den Mehrheitsgeschmack habe, bekommt man diese Wagen auch recht günstig, was mir hoffentlich in 2-3 Jahren sehr entgegen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich wohne auch nicht in Hannover (dort möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen), aber schick sieht er aus!Der im Porschegrün gefällt mir dennoch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ich wohne auch nicht in hannover und finde das porschegrün auch saugeil. den z4 nur in matt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 13. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ich wohne auch nicht in Hannover (dort möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen) Zuviele Menschen wa!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.