Leutnant_Powell Geschrieben: 10. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Hallo, da ich die Woche die Innereien meines E30 ausbauen werde, also Teppich, Himmel, alle verkleidungen usw, wollte ich nachfragen ob es den Teppich nich bei BMW zu ordern gibt? Also schon komplett zugeschnitten? Denn meiner sieht an gewissen Stellen nicht mehr so toll aus. Krieg man sowas noch neu? auf dem bild ist der jetzige Farbton zu sehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Die Teppiche sind alle entfallen.Nur fürs Cab gibts noch einige wenige. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 11. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 und die habem Preise von über 500 Euro! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 11. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Also ich hab mir vor ca. nem halben Jahr noch nen Teppich gekauft......is der in so kurzer Zeit wirklich entfallen??Und Preise über 500€ stimmt auch nich,wenn ich mich recht erinnere hab ich beim freundlichen 380€ inkl. bezahlt... so grad mal geforscht,hier is mein Teppich und laut ETK auch noch lieferbar: 51 47 1 933 411 Anthrazither Teppich vom 86er 325eta 4Türer Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 11. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Dann hab ich mich vertan!!Ist ja ein richtiges Schnäppchen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Sorry aber was nutzt der?Man muß schon auch genau sein. Abgesehen davon, dass das wirklich nahezu der einzige ist, der noch lieferbar ist, so ist das ein Teppich für den Zeitraum 9/85 bis 9/87Der TE hat aber nen NFL und daher hab ich den in der Liste gar nicht gesehen als ich nachgesehen hab.Deswegen kost der wahrscheinlich auch so billig.Der vom Cabrio kostet wirklich 556,92 (bei NL - Händler meist teurer) - 325iM-T hat also recht! Und noch was zum Thema entfallen: Teile entfallen von einem Monat auf den anderen und zwar meist erst dann, wenn jemand was haben will und es nicht mehr lieferbat ist.Ich hab für meinen 8er auch ne Fußmatte bestellt und nie bekommen weil der Bestand 0 war und bei der nächsten Preisliste war sie dann entfallen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 11. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Recht haben ist immer gut Ist aber meiner Meinung nach schon ein brutaler Preis!! Muß man sich überlegen 600 für einen Teppich!!Wollte meine Sportsitze auch mal neu kaufen, gegeben hat es sie ja nicht mehr aber auch wenn für das Geld hätt ich mir nie welche gekauft!! 6 Hundert oder sogar noch mehr, weiß nicht mehr genau Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ein Z1 Sitz kostet ca. 1500 und man muß ihn selber zusammenbauen - also jammer ned. Das teuere an dem Teppich is ja nicht nur der Teppich sondern die Dämmung darunter und dass es ein Formteil ist.Ich hätte sogar mit mehr gerechnet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 11. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 6 Hundert oder sogar noch mehr, weiß nicht mehr genau Ein Z1 Sitz kostet ca. 1500 und man muß ihn selber zusammenbauen - also jammer ned. Wenn ich nen tiefschwarzen Teppich als Formteil von BMW kriegen würde, würde ich auch 600 zahlen.. aber neee! @Leutnant: dass ist das normale grau (Schiefer?) oder!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 da fragste mich was wie der farbton heist. puh hätte nicht gedacht das die so teuer sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Ja, ist der normale Schiefer - aber eben VFL und das ist AFAIK noch Schlinge während der NFL dann Velours ist.Schau mal in nen VFL E30 rein zum Vergleich.Der Teppich war ja in den meisten drinn. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 11. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 haben VFl und NFL nicht den gleichen, vom Stoff her? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 11. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Sorry aber was nutzt der?Man muß schon auch genau sein. Abgesehen davon, dass das wirklich nahezu der einzige ist, der noch lieferbar ist, so ist das ein Teppich für den Zeitraum 9/85 bis 9/87Der TE hat aber nen NFL und daher hab ich den in der Liste gar nicht gesehen als ich nachgesehen hab.Deswegen kost der wahrscheinlich auch so billig.Der vom Cabrio kostet wirklich 556,92 (bei NL - Händler meist teurer) - 325iM-T hat also recht! Und noch was zum Thema entfallen: Teile entfallen von einem Monat auf den anderen und zwar meist erst dann, wenn jemand was haben will und es nicht mehr lieferbat ist.Ich hab für meinen 8er auch ne Fußmatte bestellt und nie bekommen weil der Bestand 0 war und bei der nächsten Preisliste war sie dann entfallen. Georg Also ich hab den Teppich in meinem Touring drinne,der hat ohne Probleme reingepasst.Ich wollte ja unbedingt nen schwarzen und beim Touring gabs original nunmal nur natur und schiefer,deswegen musste ich auf nen 4türer teppich zurückgreifen und ich hab den neben den alten teppich gelegt,als ich ihn geholt habe und konnte auch keine nennenswerten unterschiede feststellen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 11. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Anthrazit ist aber nicht schwarz! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 11. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Anthrazit ist aber nicht schwarz! Aber annähernd Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Ja, ist der normale Schiefer - aber eben VFL und das ist AFAIK noch Schlinge während der NFL dann Velours ist.Schau mal in nen VFL E30 rein zum Vergleich. Nicht ganz! "Schlinge" wurde in fast allen Farben ausschließlich nur in der "normalen" Vierzylinder-Limousine und Baur TC verwendet - vom ersten bis zum letzten Bautag. "Velour" wurde in allen Sechszylindermodellen, tourings und Cabriolets verwendet. Ausgenommen waren die Diesel-Limousinen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Dann mag das die andere Teilenummer erklären.Ich hab mich mit den "Spielzeugmotoren" noch nie befasst.Ich fahr seit 1984 nur BMWs mit 6 (oder inzwischen auch mehr) Zylindern mit Ausnahme von dem E30 M3 den ich hatte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Angeber! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Nö - ist nur Fakt.Ich geb gern zu dass ich mich bei Ausstattungsdetails der kleineren Motoren nicht auskenne. Frag mal wie ich beim Einbau der Klima nach dem Entlastungsrelais gesucht habe, das im Plan dargestellt war, weil der für den 4-Zylinder war (normale Klima war dann für den 6-Zylinder dargestellt), bis ich rausgefunden hab dass das beim M20B25 nicht existiert.... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Georg, ich mein doch den nebenläufig erwähnten 12-Zylinder! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Seh ihn einfach als 2 Reihensechser an - Mehr ist das auch nicht.Die eine Bank kann laufen wenn an der anderen ne Störung ist.Die sind völlig unabhängig voneinander aufgebaut. Nu aber back to Debbich Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Back to Debbich: Wenn du den Teppich eh schon rausholst kann ich dir nur "abkärchern" empfehlen (Hochdruckreinigen). Das hat bei mir Wunder gewirkt - Anschließend würde ich den Teppich aber ca. 1 Woche lang (in die derzeit ja tatsächlich mal scheinende) Sonne hängen, so kannst du sicher sein, dass auch wirklich das ganze Wasser wieder raus ist. Ich hab den Teppich dann gleich auch noch "Schwarz" gefärbt mit Färbesalz und 200 Literfass über nem Feuer... Fällt leider keiner Sau auf, ist aber wirklich merklich dunkler geworden. Ist aber eine heiden Sauerei und eine heiden Arbeit. Von daher - nur so ein Tipp Viele Grüße Chris // mit dem wohl einzigen schwarzen Teppich in nem Touring Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. August 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 ok danke für den tipp. hatte schonmal an eine reinugung gedacht, allerdings eher mit dien teppichschaumdingern. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 17. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Ja gut... Non-Plus-Ultra ist natürlich: Kärchern, Badewanne, Schaumieren, Ausbürsten und Abspülen... ist halt immer nur die Frage in wie fern die Hausdame davon zu begeistern ist Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. August 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Chris, und das schwarz hält? Seit wann schon? Im Grunde sind die Teppiche ja aus Kunstfasern (?) was eine robuste und dauerhafte Färbung annähernd unmöglich machen sollte. Gerade die Lichtechtheit wäre bzgl. Cabrio interessant. Kannst Du mal Bilder machen von den Fahrer- / Beifahrerfussräumen, damit man mal nen Eindruck kriegt!? Wäre wirklich super! Besten Dank! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.