KIX-E30 Geschrieben: 2. September 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) http://img402.imageshack.us/img402/9435/k800dsc00137.jpg Bearbeitet: 2. September 2009 von KIX-E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. September 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 @ KIX-E30 hmm ja der rest federweg iss dann fast nixe mehr... aber schaut doch geil aus! ich hoffe das mir mein 60/40 ned zu tief wird dann... bissl federn muss scho sein sonst kann ich ja gleich ne eisenstange reinschweißen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 3. September 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Eisenstange is gute Idee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 jo das passt schon.....mit volleingeschlagenem Lenkrad fährt man ja nur sehr selten 150 sachen..... mit 9x16 und 215er schluffen hat man es allerdings einfacher als mit 7x15 und 205/55 schluffen.....da wird es um einiges enger und es heist zieeeeeehen vorne..... ..... hab ich nu hinter mir..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. September 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 also ich konnte mich nicht beschweren wo mein 318 noch im alltag unterwegs war. waren 60/40. hat nie aufgesetzt, so schlimm ist das mit der ölwanne auch net. man fährt ja mit offenen augen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 6. September 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 hab mein ix 65/40 tiefer und bin nur ein paar mal weger der alpina front aufgesessen,ansonsten häts keine probleme gegeben. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 6. September 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 60/60 tiefer is im zusammenhang mit nem alpina typ 147 Spoiler und mit 7x15 alus bei unseren strassenverhältnissen derzeit bedingt alltagstauglich.Man muss halt immer sehr vorrausschauent fahren sonst krachts am spoiler ( mir erst vor kurzem passiert ) .Auch wichtig die seitenschweller original ok aber sollche wie (rieger , csr) diese sind bei solcher tieferlegung zb. bei mir nicht mehr fahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 8. September 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 Ich habe mir mit meinem jetztigen 60/40 hier in Italien die Ölwanne aufgerissen. Jetzt suche ich gerade nach einem anderen Fahrwerk. Bin am überlegen ob es Lowtec mit 40/40 oder AA mit 40/35 wird. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. September 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hab gerade noch nen bild gefunden...und man kann mit nem tiefen E30 auch super verreisen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. September 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Maximale Tieferlegung an der Ha:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. September 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Schlechtwegepaket rein und der hockt klasse im Radhaus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. September 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 da sieht man mal, was für restfederweg wirklich noch da ist, bei maximaler tieferlegung Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. September 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 naja ich sag mal restfederweg ist das nicht. eher platz im radkasten ohne feder und dämpfer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. September 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 nein , das weiß ich. ich meinte zb. bei meinem nen paar beiträge höher.viele sagen ja, bei der tieferlegung iss kein restfederweg gegeben. aber hier sieht man mal wie tief er eigentlich eintauchen kann.war vieleicht missverständlich ausgedrückt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. September 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 ich hab 40/30 mit M-Technik Front und selbst damit muss ich bei uns schon vorsichtig fahren, vorallem Garageneinfahrten sind interessant. :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. September 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Hurra, endlich hab ich auch ein nicht nur ab Werk tiefergelegtes Auto - mein blauer Bomber für den Winter hat eine 35/35 Tieferlegung. Damit komme ich trotz is-Lippe meine supersteile Auffahrt rauf, ohne aufzusetzen! Der Wagen im Bild ist übrigens mein oller 316i M10 mit Serienfahrwerk, den ich vor fast sechs Jahren verkauft hab. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. September 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 naja tief muss nich immer heisen das man keinen restfederweg mehr hat....solang die Felge/Reifen schön eintauchen kann is ja alles prima....vorne sind dem halt grenzen gesetzt.... da schleift bei mir der winterreifen oben am rahmen bei nem restfederweg von 2cm oder wieviel es da waren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 24. September 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 hmm... mein Touring ist mir mit dem H&R Gewinde mittlerweile schon fast zu tief... und das obwohl es an der Vorderachse "ganz oben" steht... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 24. September 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Meinen M40 habe ich von 60/40 auf 30/30 höhergelegt und mir dennoch die Ölwanne kaputt gefahren. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 24. September 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Bei meinem M40 Cabrio habe ich die 35/35 H+R Federn wieder rausgeschmissen und die original M-tech Ferdern wieder verbaut. Vorne kombiniert mit verstellbaren Konis und hinten mit Bilstein B6 Dämpfern.Endlich wieder so etwas wie eine Federung, komfortabel aber dennoch ganz schön straff.Bei den guten Straßen in Thüringen ist Tieferlegung in einem Cabrio nicht zu empfehlen. Die können hier Straßen bauen, die kann sich kein Fahrwerkskonstrukteur auch nur im Entferntesten vorstellen.Sollte mal eine Straße gut gelungen sein, wird sie sofort kreuz und quer wieder aufgerissen bis es wieder rumpelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 24. September 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Nur die Titanic liegt tiefer.ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 24. September 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 achja sind vorne 80mm tiefgang.aber nur für masoisten geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 24. September 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Du schummelst doch Dein Hinterreifen steht doch höher als die anderen 3 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 25. September 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2009 der steht doch auf dem Randstein.aber nix geschummelt der ist immer so:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daqqer Geschrieben: 13. Januar 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Google translate, sorry dont know German so well - Was sind sehr steifen Federn für e30? Senkung 80/60 vielleicht. An Sonn-und Rennstrecke, dont Plan zur täglichen Fahrten. Auch nicht sehr teuer. Vielen Dank! (What are very stiff springs for e30 ? Lowering 80/60 maybe. For sundays and racetrack, dont plan to drive daily. Also not very expensive. Thank you very much!) Ken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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