jannis320iM20 Geschrieben: 13. August 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. Januar 2013 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 so und nu bitte wieder zurück zum Thema.....kaum bin ich wach muss ich auch schon Putzfrau spielen hier..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 13. August 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 so und nu bitte wieder zurück zum Thema.....kaum bin ich wach muss ich auch schon Putzfrau spielen hier..... Ok gerne! THEMA!! 50/30 !! weil 60/40 hat ja jeder ach ja und Koni fetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. August 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 so tief.... bin gerade von berlin nach limburg an der lahn gefahren. wir beide, beide kinder, der hund, kofferraum voll.Fazit: null probleme, keine aufsetzen, super fahrverhalten, Ölwanne keine kratzer.ich sag mal, nen bissi vorausschauend fahren sollte man schon können :-) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 ui das is heftig..... hier hätten wir dann wohl die 80 oder 100 hinten erreicht....sehr geil....und am unterboden... hättest wohl nichmal über ne kippenschachten fahren können.... und die felgen standen bestimmt so hinten?? / \ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 13. August 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 FK 60/40 mit Koni und 215/40 16 auf 9x16 bis auf Parkhäuser und diesen fiesen Hubbeln in den verkehrsberuhigten Zonen ist das ganz gut fahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. August 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 nee stefan, geht mit dee räder hinten. hab nen geänderten hinterachsträger . und 8x17 mit 20er platten iss ja nich so breit Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. August 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 hab n m technik drinn nochaber durch das massiv fehlende gewicht besonders hinten is der bock warscheinlich höher als mit nem normalen fahrwerk ;) werd wohl im winter zu nem D2 Fahrwerk greifen, da kann ich die Höhe dann unabhängig von der Härte einstellen... und bei dem wenigen gewicht werden das wohl auch locker noch 40-50 mm werden zum m technik fahrwerk, so hoch wie der jetz is Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 rofl... wie konnt ich depp nur denken das du irgendwo normale teile verbaut hast..... nich übel, nich übel....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 16. August 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Ich habn Ta-Technix Fahrwerk (Billig-Ramsch aus der Bucht) in 80/35 weils vorher völlig unmöglich aussah....is vorne noch höher wie die meisten hier mit 35er Federn.... -.-und hinten mit dem 20Kg Sub drin schon fast zu tief.... -.- Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maraxus Geschrieben: 19. August 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hallo alle zusammen! Bin auch auf der suche nach einer *vernüftigen* Alltagstauglichen Tieferlegung 318 Touring Bj.92 205/15 Räder Danke schon mal für eure Vorschläge Gruss aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. August 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 35-40mm federn sollten alltagstauglich sein... ...aber bitte keine fertigen Dämpfer verwenden Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 19. August 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Ich habn Ta-Technix Fahrwerk (Billig-Ramsch aus der Bucht) in 80/35 weils vorher völlig unmöglich aussah....is vorne noch höher wie die meisten hier mit 35er Federn.... -.-und hinten mit dem 20Kg Sub drin schon fast zu tief.... -.- hab das gleiche fahrwerk und dachte schon die hätten mir nicht 60/40 sondern 40/60 geschickt.vorne könnte er noch federteller vertragen und hinten isser mir viel zu tief.deshalb hab ich im mom vorne die 60er drin und hinten original. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. August 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Mein 1. war 60/40 mit 9x16 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9g.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 21. August 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 habe die gleichen erfahrungen gemacht. Ich habe auch ta-technix federn (40/40) hinten ist er genau richtig und voren HÖHER wie serie... Bin sehr entäuscht. Jetzt hatte ich mir vor einer woche vorne 60mm Eibach ferden eingebaut. Finde ich erlich gesagt auch nicht wirklich tief. Kommt also wirklich auf den Hersteller an. Suche also noch 60mm federn die gut setzen oder 70 mm Ferden.316 m10b18 wenn einer welche zu viel hat, melden;-) Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. August 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 60/40 G+M mit Koni gelb.Reifen 7x15 ET20 205/50/15Hinterachse 22mm Federunterlagen vom E36 Compact. Damit wird die Keilform stärker betontund die Höhenunterschiede zwischen den Radläufen ausgeglichen. Fahrverhalten ist (meiner Meinung) top.Zone 30 Hügel sind gut überfahrbar.Fies wird es bei Straßensenken und diversen Ausfahrten, wenn daß Fahrzeug vorne stark eintauchtund es dann plötzlich wieder aufwärts geht.Da hats dann hin und wieder schon mal die IS-Lippe verschrappt.Alles in allem aber noch gut fahrbar und vor allem nicht zu hart. Beispielbilder mit und ohne IS-Frontlippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. August 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 ich hab auch das 60/40 G&M drin mit den konis, hinten noch die 22er federunterlagen, grad wenn ich nen anhänger dranhab ist das topFelge ist ab nächster woche 7,5x15 ET25 mit 205/50 Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 2. September 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ich weiß ja auch net.. 60/40 scheint schon fast zu viel zu sein... gestern hab ich eine einzige Bodenwelle übersehen und es hat mir meine Ölwanne in 2 Teile zerfetzt... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ich fahr auch 60 /40 mit 17" und das ist kein voll alltagstauglich muss überhaupt nicht aufpassen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 2. September 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Hallomomentan noch 60 / 40 Fahrwerk in kürze Gewindefahrwerk fahre im Winter 17 " und seit ca 2 Monaten die 16 " Borbet a aber die stehen zum Verkaufgruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 2. September 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 ich weiß ja auch net.. 60/40 scheint schon fast zu viel zu sein... gestern hab ich eine einzige Bodenwelle übersehen und es hat mir meine Ölwanne in 2 Teile zerfetzt... Hi hab Mal Ne Frage: Und Zwar Was Macht Mann In so Einer Situation? sprich Öl Wanne Kaput / Öl Auf der Straße? Heißt Das Dann Auch Polizei Und Feuerwehr rufen? GrußWubdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 nur feuerwehr reicht lol musst du aber sonnst gegehst du eine straftat Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. September 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Mein Cabrio hat 60/60 komplett Koni! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. September 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 tja der fluch der M40..... meine wanne war auch sau tief.... aber ich hab sie mir dennoch nie kaput gemacht und das mit 75 vorne......aber schmarren hatte sie genug.... meine M30 wanne sitzt gigantisch weit oben, da brauch ich mir nie wieder gedanken machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 2. September 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 also hab auch mal nachgemessen und hab vorne exakt 29,5 . Also müsste 70 sein wenn ich mich nicht Irre. Hinten 50 mein ich.....Finds immer sehr krass wenn ich vorne ganz einschlage krieg man gar nichts mehr zwischen Reifen und Kotflügel. Dementsprechend winzig ist dann der Restfederweg:konfus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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