Engo77 Geschrieben: 22. November 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Ich werde es mal versuchen bei Reuter Motosport die Federn pressen zu lassen,die machen das im Kaltpressverfahren,dh. die Feder wird nicht erhitzt..und das für 50€ geht noch!!Mal schauen wie das Ergebnis wird....ich hoffe das es was bringt!!Denke auch wenn ich dann 17´er fahre das das Radhaus auch besser ausgefüllt wird..Engo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. November 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 50 € pro Feder oder für beide ? Is ja geil das das alles so billig ist dann werd ich meine federn hinten auch mal pressen lassen und die Dämpfer kürzen und Druckstufe erhöhen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 22. November 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 50€ pro Satz dh. beide Federn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. November 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Genial Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philey Geschrieben: 24. Januar 2013 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ...... http://www.mein-bmw-e30.de/Images-g/016.png Kann mir jemand sagen was das auf der Ecke für Gummiunterlagen sind? Suche so welche... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Januar 2013 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Meinst du das ? Siehe Text- gibts verschiedene Stärken http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1992/march/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/ Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philey Geschrieben: 24. Januar 2013 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Meinst du das ? Siehe Text- gibts verschiedene Stärken http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1992/march/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/ Jap, die hinteren Federteller halt. Meine jetzigen messen ca. 22mm...Suche welche mit ca. 5/10mm Dicke (plane Flächen). Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Januar 2013 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Also die sind bei mir verbaut , 316 VVFL , bj84 ... vllt findest ja im Teilekatalog was :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philey Geschrieben: 24. Januar 2013 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ja genau, so scheint es zu sein Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. Januar 2013 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 hm 22mm ? dann sind das doch welche ausm schelchtwegepaket vom E36 oder gabs die auch im E30 so dick? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Januar 2013 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Richtig toller Laberrabarberfred ohne Sinn und Gehalt draus geworden, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sandmy Geschrieben: 24. Januar 2013 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Hallo,hab das H+R Monotube Gewinde drin. Hinten ganz runtergedreht. GrußSandmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philey Geschrieben: 24. Januar 2013 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Richtig toller Laberrabarberfred ohne Sinn und Gehalt draus geworden, weiter so! ... und mit bestem Beispiel voraus! Denke das alle Infos zum Thema beitragen, auch wie man manche tiefen erreichen kann.Gerne werde ich nach dem verbau der neuen Federteller den Unterschied bildlich darstellen und der Nachwelt damit helfen, in der Hoffnung die ein oder andere OnTopic Gnade zu erlangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2013 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Ein Buchhalter M10 mit Eibachs 30mm, Rest Standart. Bereifung 205/55R15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2013 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 60/40 Spax Komplettfahrerk härteverstellbar. Sonst Serie(Neue Domlager, Tonnenlager ect). Bereifung 205/40 und 225/35 auf 7,5 und 8,5x17. Radlauf hinten muss bearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Januar 2013 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Ein Buchhalter M10 mit Eibachs 30mm, Rest Standart. Bereifung 205/55R15. Was, Du hast geheiratet? und das im Bluesbrother-Outfit? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 27. März 2013 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Könnte mal jemand der 60er G&M Federn schon etwas länger eingebaut hat, den Abstand messen von Radmitte bis Kotflügelkante? Ich komm bei mir auf 32cm. Setzen sich die Federn noch oder drücken die Gasdruckdämpfer bei mir so doll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. März 2013 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 D2 Racing 90/70 http://www.abload.de/img/foto31.12.12165509jtqt2.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 28. März 2013 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Könnte mal jemand der 60er G&M Federn schon etwas länger eingebaut hat, den Abstand messen von Radmitte bis Kotflügelkante? Ich komm bei mir auf 32cm. Setzen sich die Federn noch oder drücken die Gasdruckdämpfer bei mir so doll? Hi hab 31 rum...hast du deine anschlagpuffer gekürzt oder hast überhaupt welche drin ?Wie lang hast es schon rin ?? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 28. März 2013 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Ja der eine cm fehlt mir noch damit es gut aussieht. Ca. einen Monat steht er schon rum mit dem Fahrwerk. Gefahren bin ich aber erst 100km. Anschlagpuffer sind gekürzt. Setzten die sich noch soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. April 2013 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hallo,hab das H+R Monotube Gewinde drin. Hinten ganz runtergedreht. GrußSandmy welche felgen fährst du? nen bild von der seite wäre interessant Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. April 2013 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Ja der eine cm fehlt mir noch damit es gut aussieht. Ca. einen Monat steht er schon rum mit dem Fahrwerk. Gefahren bin ich aber erst 100km. Anschlagpuffer sind gekürzt. Setzten die sich noch soweit? Meins hat sich erst nach 2,5 Monaten nen cm gesetzt...aber der ist auch nur gestanden, kein Meter Gefahren ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 17. Juli 2013 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 316i NFL ohne nennenswerte Ausstattung mit Eibach Pro-Kit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 18. Juli 2013 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ap 60/50 Stoßdämpfer und Federn auf Lensos in 16Zoll (alles neu gemacht Lager,Buchsen etc...) Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 18. Juli 2013 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ap 60/50 Stoßdämpfer und Federn auf Lensos in 16Zoll (alles neu gemacht Lager,Buchsen etc...) Kanten angelegt? Oder hast sogar gezogen? Hab die gleiche Kombination vor Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.