Zum Inhalt springen

Heuuulll - Drecks Karnickel


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch mein Beileid und dass dann auch noch beim Z1. :-(

 

Beim Kunststoffschweißen bei Motorradverkleidungen wird in den schmelzenden Kunststoff nen Metallgeflecht eingelegt. Dass ganze wird dadurch teilweise sogar noch stabiler als ehemals original.

 

Auch wenns nicht das Perfekteste bzw. originalste ist, so isses doch aber, sofern nichts anderes möglich, immernoch einen Versuch wert, bis man evtl. mal irgendwann ne neue Front ergattert. :-)

 

Naja, drücken wir mal die Daumen, dass es sonst nur Verschmutzung durch das Vieh ist und nichts weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim Motorrad kann man aber im Normalfall flächig hinterkleben - das ist da nicht möglich.

Wurde mir auch heute so bestätigt.

Selbst wenn man die Stellen klebt und außenrum alles noch schön mit Kleber überklebt - der Kunststoff ist so spröde nach 20 Jahren dass er wenn da dann was durch den Kleber starr ist nebendran reißt.

 

Aber ich hab ne gute Nachricht.

Hab heute miene Versicherung angerufen, bin danach zur Polizei wegen ner Wildschadensanzeige (der hat erst gemeint man sähe ja keine Spuren, worauf ich ihn drauf hinweisen mußte, dass das kein 20 Jahre alter Golf ist und mir ein Originalteil 10x lieber wäre wie eine Nachfertigung) und hab dann schon nen Anruf bekommen wegen Reparaturfreigabe.

 

Stoßfänger wurde heute schon bestellt und geht dann zum Lacker - und nächste Woche wird umgebaut. :daumen:

 

Wenigstens ein Problem weniger.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch mal ein Hinweis: Es wird Herbst und es sind gerade Nachts wieder einige Tiere unterwegs, unter anderem auch Füchse, die anstatt durch die Gräben zu springen auch gerne mal die Straße nutzen.

Ich hätte heute Abend fast so ein Viech gegen die Nierchen am Audowagen bekommen.

Also immer schön vorsichtig! :klug:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt da das Problem?

Früher habt ihr euch doch beim Trabbi auch "een Schdück Babbe" vorne rein damit die Karre warm geworden ist.

Heutzutage geht das mehr mit Stil - Mensch äääh BMW trägt Fuchspelz:

 

http://www.dataplatform.de/images/fuchs1.jpg

 

Schaut doch aus, wie wenns reingehört, oder?

http://www.dataplatform.de/images/fuchs2.jpg

 

 

BTW: Der Z ist mittlerweile gesundet. :daumen: :applaus:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCHSWURST!:D

MJAM!

 

Schön das der Z1 wieder ganz ist!

 

 

Du könntest dein Auto ja entsprechend höher legen.......:devil: Dann erwischt er dich das nächstemal vielleicht nicht:D

 

 

Wie hatte die Versicherung das nun gelöst? Kleintiere doch versichert? Oder Kulanz? SB musstest du doch bestimmt zahlen oder?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, irgend wann fängts an zu stinken. Und die teure IS-Lippe!!! :eek:

Mein ausländischer Wagen ist dank M40 ein Umweltbewusster Wagen! Der trägt keinen Pelz, nicht mal Leder! Pah!

Außerdem tun mir die Tiere leid. Ob nun ein Igel, Katze, Fuchs,... wollen auch nur leben!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dein Auto ja entsprechend höher legen.......:devil: Dann erwischt er dich das nächstemal vielleicht nicht:D
Du meinst, höher als die 8cm die ich Luft unterm Spoiler hab? :D

Wozu? Ich hatte bisher nicht mal Schleifspuren an der Motorraumunterverkleidung - ist doch kein Alltagsauto

Wie hatte die Versicherung das nun gelöst? Kleintiere doch versichert? Oder Kulanz? SB musstest du doch bestimmt zahlen oder?

Versichert ist bei mir Wildschaden ohne jegliche Einschränkung.

Wildschadensanzeige wurde gefordert und die hab ich dann als PDF gemailt.

Teilkasko SB sind ja nur 150,- und normalerweise krieg ich ja Rabatt auf Teile als Mitglied in einem offiziellen Typenclub.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dein Auto ja entsprechend höher legen.......:devil: Dann erwischt er dich das nächstemal vielleicht nicht:D
Du meinst, höher als die 8cm die ich Luft unterm Spoiler hab? :D

Wozu? Ich hatte bisher nicht mal Schleifspuren an der Motorraumunterverkleidung - ist doch kein Alltagsauto

 

Georg

 

 

So würde warscheinlich für ein Karnickel schon reichen:D:D:D:D:D:D Maximal die Löffel knallen noch ran...:D

 

http://blocati.de/wp-content/uploads/bilder/auto/050710-bmw-e30-318i-01.jpg

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Dachs macht schon derbe Dellen. (am 22.8. passiert)

 

http://www.lafei.ch/cars/Dachs.jpg

 

Eingentlich ist die Karre ein Totalschaden, der Schlossträger ist krumm.

 

Aber egal, die Karre hat noch TüV bis 2/11

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Dachs macht schon derbe Dellen. (am 22.8. passiert)

 

http://www.lafei.ch/cars/Dachs.jpg

 

Eingentlich ist die Karre ein Totalschaden, der Schlossträger ist krumm.

 

Aber egal, die Karre hat noch TüV bis 2/11

 

Totaler? :D Kannste den alten ausbohren und neu (vom Schrott) reinsetzen...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey! Das ist original-hoch! Ist meiner auch! Übrigens ne geile Farbkombination! :daumen:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...