BMW88 Geschrieben: 6. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 hi zusammen ..... ich habe auch noch einen 316 i und jetzt wolte ich mal wissen ob es was bringt wenn ich ein steuergerät aus einem 318 in den 316 i machen ? :rauchen: Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 klar, mehr verbrauch.im ernst was glaubst du wird da wohl passieren?? nutz die forensuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 was erhoffst du dir davon? wird wahrscheinlich noch schlechter laufen wie normal wenn du ein neues fürn 316i brauchst kannste dich ja mal bei mir melden, hab noch eins liegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 was erhoffst du dir davon? wird wahrscheinlich noch schlechter laufen wie normal wenn du ein neues fürn 316i brauchst kannste dich ja mal bei mir melden, hab noch eins liegen Ich glaube hier geht es um "Leistungssteigerung" Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 er hat ja keinen grund geschrieben.....aber kann schon sein das er das meint Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 oh das böse wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 bringt schon was, aber nicht alleine nur das stg... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Ja. KW und LMM und DK noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 6. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Dann kann er sich gleich einen 1,8 einbauen Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 dann wäre es ja 1:1 der B18 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 ein leicht nachjustierter 318-er lmm und die 318-er ansaugbrücke bringen am 316-er was, da kann man das 316-er steuergerät dann drin lassen, noch 2° zündwinkel am inkrementenrad schinden, schleppphebel flacher schleifen und der 316-er klebt am 318-er dran das 318-er steuergerät mit mit dem unveränderten 318-er lmm macht nur mit zündwinkelkorrektur am 316-er sinn &T* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 dazu muss man sich aber trauen das Inkrementenrad aufzubohren Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 dazu muss man sich aber trauen das Inkrementenrad aufzubohren das macht man aus lauter verzweiflung ...... aber mal ehrlich, so ein gepimpter 1,6-er hat mir von der charakteristik her bisschen besser gefallen als ein 1,8-er ... weil das 4,27 zur kurz war, musste ich sogar ein 4,10-er diff einbauen, und selbst dann war beim 2-türer der begrenzer ab und zu mal gast ... o.k. im touring war dann nur ein 4,27 drin JETZT ist im touring ein 4,10 drin und der M42 (noch 1,8-er) dreht es bis 7000 u/min, das sind mit den 215-er schluffen über 225 km/h mal sehen was der 2,1-er dann so loslässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wann haste den 2,1er denn endlich ma am laufen? Musst einfach ma alles stehn und liegen lassen (ausser mein Zeug natürlich *G*) Gruß Timo, der zu nix kommt momentan...ah ich brauch noch was für mein Kombi...wegen meiner Drehzahl mim M60, Du verstehst Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Timo du weißt doch wie das ist er hat für alles und jeden Zeit nur nicht für seine Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 so solls ja auch sein *duck* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 soll erstmal sein cabrio fertig machen. ist ja traurig wie es so zerpflückt auf der bühne rumoxidiert:D*duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 irgendwann fällt das einfach runter, wenn das ding weggegammelt ist.... *g* Sollte ja diesen Sommer fahren, wenn ich mich recht entsinne, aber jetzt ned so rumspammen hier.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.