DieGruft Geschrieben: 6. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 muha hier zum lachen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 6. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Herrlich!! Danke für den Link, mein Tag ist gerettet Aber ich bin für: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 ein troll mich verwundert, dass du ständig mit irgendwelchen fäkalien kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Mich wundert vor allem, dass dieser uralte Thread dort nach 4 Jahren immer wieder hochgezogen wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Hehehe, hab ich mir auch aschon gedacht Georg. Der sollte mal weniger Papier nehmen, dann geht das auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 ...Wunderbar, ich kann nicht mehr vor lachen...! Gruß, Pit (der sich auch an Kleinigkeiten erfreut) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Der sollte mal weniger Papier nehmen, dann geht das auch. etwa so ? http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 VG Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Mich wundert vor allem, dass dieser uralte Thread dort nach 4 Jahren immer wieder hochgezogen wird. Damit wieder gespült werden kann... Benutzt das Toilettepapier beidseitig - der Erfolg liegt auf der Hand... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.