Feinstaubkultur Geschrieben: 4. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Mir wurde sehr günstig ein 320i Touring angeboten, den ich wieder fit machen möchte. Sollte sich diese Fahrzeug als Fass ohne Boden erweisen - wäre es möglich den M 20 sowie die Bremsanlage in einen E21 umzubauen oder paßt da überhaupt nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Moin moin,wenn ein M20 in den 1602 passt sollte der Motor komplett mit Kabelbaum,STG kein problem sein,ich habe noch 323i e21 Bremse vorne zuverkaufen,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 5. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Motor passt selbstverständlich, Bremse net. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Motor sollte Möglich sein, da ja der 323 auch ein M20 war. Bremse würde ich mich an den 323i E21 halten. Würde auch versuchen die Abgasanlage des 323 zu verwenden, denn die des E30s wird wohl nicht ohne anpassungen drunterpassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 6. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 (bearbeitet) Dachte mir fast das die Bremsanlage nicht paßt. Wäre ja auch zu einfach gewesen und günstig gewesen. Vielen Dank für Eure Antworten. Bearbeitet: 9. August 2009 von Feinstaubkultur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Motor passt, da hast z.B. einen http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117312774&__lp=8&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=477046&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false# Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Wir haben schon ein 315 E21 Motor Bj 1984 in einem 1602 Bj 1972 gebaut,da passen sogar die Bohrungen im Block für die alten halter noch:watch:!! Ist auch schon 15 Jahre her:cry:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.