Zum Inhalt springen

E-34 525i


Mr. Bavaria
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vorn ein Stück tiefer und weiße Blinker, dann ist er perfekt. Mich würde das Automatikgetriebe etwas stören, und der Preis... :D

Der E34 Touring ist ein geiles Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bissel was der an ausstattung hat :watch:

 

hübsch gemacht habense ja den wagen^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt ihm das Panoramadach um perfekt zu sein;-)
Das fehlt NICHT!

 

Frag mal Leute die sich mit dem E34 auskennen.

Die werden fast alle sagen, dass es mit dem Teil ständig Probleme gibt.

Angefangen von Windgeräuschen bis zu Undichtigkeiten - wenn das nicht akribisch stimmt, gibts Ärger.

Ich kenne jemanden der ist bei seinem Touring 6 Monate ohne Himmel rumgefahren und hat solange an dem Dach immer wieder rumgeschraubt, damit es endlich mal gestimmt hat.

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld bekommst Du schon nen e39 528i Touring. Würde mir das überlegen, es sei denn, es muß ein e34 sein.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld bekommst Du schon nen e39 528i Touring. Würde mir das überlegen, es sei denn, es muß ein e34 sein.

 

Siehste. Der Patrick is auch im E34-Forum ;-)

 

lol:applaus::eek:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar muss es ein e34 sein, wer will schon nen rundgelutschten fünfer :D

ist zwar ein exe und mit dem wie ich finde geilsten holz was es gab... km nachweisbar?

es gibt um den preis sicher schon e39, aber meistens sind die dann eben schon madig.... unter 2500 bekommt man solch einen wagen eh nicht. aber 3500 sollten reichen...

wertmindernd wäre für mich die matik, kein panaoramadach und die lackfarbe

 

mit kurbeln hinten und der lediglich vorhandenen ata könnt ich leben

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 4500,-€ bekommst Du schon ordentliche 528er e39.

Ich finde die 4500,- too much für nen e34 525i. Das würde ich noch nicht mal für nen 540er e34 ausgeben.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Wenn Du die Frage im E34 Forum stellst, wird man Dir sagen, das er ca. 3500 Euro zu teuer ist.

 

Für das Geld bekommst Du schon nen e39 528i Touring. Würde mir das überlegen, es sei denn, es muß ein e34 sein.

 

Siehste. Der Patrick is auch im E34-Forum ;-)

 

Hab ich was verpasst??? 8-/

 

 

Passt schon :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...