Zum Inhalt springen

Blinkerhebel Für den BC2


mekes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe einen BC2 Nachgerüstet und habe dabei bewusst den Blinkerhebel weggelassen da ich schicke Chromhebel habe.

Naja eigentlich wollte ich euch fragen da der hebel ja als Fernbedindung dienen soll vieleicht doch die ein oder ander Funktion nicht habe, da ich noch nicht wirklich alles ausprobiert hab.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Hebel tastet nur alle Funktionen durch.

Angefangen oben links bis unten rechts.

 

Da man beim E30 nicht programmieren kann und die für mich interessanten Funktionen eher unten kommen hab ich den Hebel eigentlich nur deshalb drinn, damits "orichinool" ist.

 

Das einzige was Du evtl. noch nicht weißt ist, dass man, wenn man unten bei den Tasten zum einstellen der Uhrzeit zwei gleichzeitig drückt, den Tankinhalt in Litern sehen kann (1000 und 1 gleichzeitig) und bei ner anderen Kombination sieht man den Typ des Codiersteckers.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den Hebel brauchst du im E30 nicht. Der hat keine anderen funktionen wie die Tasten am BC selber. Wie Georg schon sagt kannst du damit nur die einzelnen Funktionen durchzappen. Also kannst du ihn getrost weglassen. Die Kombination 100 und 1 gibt dir den Codierstecker wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...