Clawfinger Geschrieben: 31. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 www.pph-motoring.de Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 So würde ich sie nicht bezeichnen,sondern leute mit Praxis und Nachweisbaren Leistungen ihrer Fahrzeuge,an die man nicht so schnell ran kommt,hier kann man nur mitreden wenn die 200km/h in ca 8-9sek erreicht sind,ich weiss wieviel Arbeit diese Personen in ihre Autos gesteckt haben.Trotz der Geschwindikeiten(Videos) sind NIE Unfälle passiert. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 der renner is ja schon nen geiles teil.......ich stell mir grad nen E30 vor der so abgeht.....uiuiui......hölle.... ich will das auch mal machen........... bin noch immer ganz scharf weil auf der AB vorher nen 330i mit komischem typ hinterm steuer mich ärgern wollte.....ich war aber gut drauf und dachte danach nur.... LOL.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 ...also jeder mit´m besseren Motorrad. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 31. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 (bearbeitet) mein erstes auto mit 18 war ein 316 ohne "i" mit 90 ps.ich bin damit auch ein paar mal knapp davon gekommen, so weiss ich nun, dass man klein anfangen soll, und langsam, sehr langsam aufsteigen sollte... ich glaub mit 400ps von anfang an hätt ich mich auch umgebracht...dann hätt ich nicht bis zum forumg hier geschafft....ich hab mein honda crx vtec mit TSS anlage nichtmal an anfänger damals verkauft, bei der anzeige extra groß geschrieben: "KEIN VERKAUF AN FAHRANFÄNGER ODER UNTER 25JÄHRIGE" und wie sehr ich auch angerufen wurde...von denen... es waren 80% anfänger die das auto haben wollten! ging dann irgendwann an einen 45jährigen honda-liebhaber ich könnte nicht mit gutem gewissen schlafen, wenn ein anfänger das auto gekauft hätte... Bearbeitet: 31. Juli 2009 von 318is-power Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ich geb euch einen Rat,guckt in ROW-racedays.com rein am WE.Ihr denkt immer Motorräder halten mit,ich habe einiges im bezug auf Rennen gegen Motorräder gesehen.zB Provokation Audi TT-Hyjabusa,ging zu gunsten des TT,der Renner ist aber fixer als der TT,diverse Tests unter bekannten ist der Renner&andere SCHNELLE gegen Motoräder gefahren,denn daran messen die sich.Teilweise fahren die selber schnelle Böcke um Vergleiche auf deren Strecken zufahren.Wer sich hier so sicher ist dem gebe ich gerne über PN die Nummer von ole(Renner2),oder fahrt gegen ihn er ist bestimmt in Rotenburg. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Pah, ein B20 macht die alle platt! Wenn man das Ding auf der Straße halten könnte, wär`s mit `nem M42 machbar, aber viiieeel zu gefährlich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Hast RECHT ich VERGASS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ich komme mit einem M 40 ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 31. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Tja das pasiert wenn mann einem ps starken Auto keinen respekt zollt und mann sich leicht überschätzt.Ich hat das Glück das ich ne probefahrt mit nem e39 M5 machen konnte vor diesem durchzug hatte ich schon ziemlichen Respect und das ohne turbo geht da schon was .mit nem Turbo der Schlagartig einsetzt muss mann sich erst einmal gewöhnen und wenn dann auf ner freien landstrasse probieren und nicht in der stadt wo mann Leute in mitleidenschaft ziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 2. August 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Der Renner2 ist einfach schon wirklich extrem! und wenn ich mir vorstelle, das dann so ein ebay tunning prollo so ein Ding in die Hände bekommt... sry... war schon fast absehbar! ;) Als Motorradfahrer darf und sollte man auch nicht mit einer Ninja anfangen die 125 PS hat... Ohne mist... Dieser Golf 2 ist eines der geilsten Autos auf der Erde und du kennst Ole... haha... hammer! xD Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 2. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Hey, ich war ja dieses Wochenende in Rotenburg und muss sagen, der Renner ist wirklich der Hammer. Wobei da auch noch einige andere Golfs und Amis waren die an den 10er Zeiten gekrazt haben. Das ist einfach unvorstellbar, wenn du direkt neben so einem Auto stehst, das eine 10er Zeit hinlegt. Da ist nichts mit unterhalten im Umkreis von 25m! Ein Golf hat noch ne 9.85 hingelegt, das war der Hammer! Nur zu empfehlen die Veranstaltung! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 2. August 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Schade um das Auto.....wenns auch nur ein Golf war.Sagt mal ganz ehrlich mein Herz gehört meinem e30 Cabrio, aber ich habe gerade einen Kadett Turbo mit 400 PS zum lackieren bei mir......habe eine kleine Rundfahrt gemacht...wie sich herausstellte das das bei weitem kein SPIELZEUG mehr ist! Die Kraft auf der Strasse zu halten:watch:......hat mir aber echt gut gefallen (obwohl Opel). Spiele jetzt mit dem Gedanken entweder einen Turbo Corsa zu erwerben oder in meinem BMW einen 325i vom e36 reinmachen und dann mit nem Turbo auszustatten....bin hin und hergerissen da ein corsa a turbo nur 5000 euro kostet. Oder Turbo in mein Cabrio?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 2. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 mein erstes auto mit 18 war ein 316 ohne "i" mit 90 ps.ich bin damit auch ein paar mal knapp davon gekommen, so weiss ich nun, dass man klein anfangen soll, und langsam, sehr langsam aufsteigen sollte... ich glaub mit 400ps von anfang an hätt ich mich auch umgebracht...dann hätt ich nicht bis zum forumg hier geschafft....ich hab mein honda crx vtec mit TSS anlage nichtmal an anfänger damals verkauft, bei der anzeige extra groß geschrieben: "KEIN VERKAUF AN FAHRANFÄNGER ODER UNTER 25JÄHRIGE" und wie sehr ich auch angerufen wurde...von denen... es waren 80% anfänger die das auto haben wollten! ging dann irgendwann an einen 45jährigen honda-liebhaber ich könnte nicht mit gutem gewissen schlafen, wenn ein anfänger das auto gekauft hätte... keiner unter 25? also bitte, unter 21 ok aber ab 21 würde ich einen menschen schon zutrauen einen 150 ps crx zu fahren... hatte übrigens 3 ed/ee crx... achja TSS und Liebhaber, das beisst sich :P Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Spiele jetzt mit dem Gedanken entweder einen Turbo Corsa zu erwerben ?????? Hey, da steht einer bei mir in der Nähe, ist soweit ich weiss schon getüvt.Soll um die5000 Euro bringen. Ist aber auch kein Spielzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. August 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 moin moin RENNER2 war nicht da,nur der Frongetriebene 2er VRturbo von seinem Kumpel.Der Motoso Golf1 von Rene hat die 10er geknackt,war in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit genau wie der audi TT schneller als die Hyjabusa,auch die ganzen 1100er Böcke kamen nicht an die Zeiten des Motoso Golfs:applaus: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. August 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Ich weiß nicht warum auf der 1/4 Meile immer Bananen mit Kokusnüssen verglichen werden.Die die nen 10sec Auto haben, haben das in den wenigsten Fällen irgendwo fertig gekauftund fahren damit jedentag in der Gegend rum, diese Fahrzeuge sind meißt nichtmal zulassungfähig,da das ja meißt schon fast professionell betrieben.Anders die Motorräder die zum Vergleich hergenommen werden, die sich auf den einzelnen Events aufhalten, das sind alles Hobbybiker mit ganz normal zugelassenen Bikes aus dem Umland, die einfach mal gucken wollen was tango ist. Von denen (ich auch nich) übt kaum einer ständig den 1/4 Meile Start oder versuscht seine Maschine in 8sec auf 200 zu beschleunigen, was mit halbwegs aktuellenserien 1000ern möglich ist. Das da Übung gefragt ist ist ja wohl klar, sowas kontrolliert unter Volllast zu beschleunigen ist etwas heikler als nen 600PS Frontkratzer 400m in den Arsch zu treten. Vergleich mal besser 1/4Meile Auto mit 1/4Meile Mopped. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 3. August 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Die Motorräder werden herran gezogen, da sie einfach der Inbegriff von schnell/Performance sind. Und wenn ein Auto, das über eine Tonne wiegt ein 2 Radstuhl was ein Gewicht von ca 280Kg und 150PS (grob gepeilt) stehen lässt, dann ist das eine Hausnummer! Es wird kein Vergleich von Kosten und Aufwandt gemacht sondern ein Vergleich von Perfomance! Edit:Vergleich mal besser 1/4Meile Auto mit 1/4Meile MoppedMachen wir doch!? Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. August 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 gemeint ist wohl eher ein mopped das auch mit viel Aufwand für die 1/4 Meile umgebaut wurde. so etwas wie von denen hier: http://www.mc-xpress.com/ allerdings ist bei einem mopped ohne Dragbar oder 5,50 Radstand schnell das Limit erreicht. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. August 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Alleine schon aus moralischen Gründen hätte man den Bengel nicht fahren lassen dürfen. Krasse Fehlentscheidung vom Verkäufer. Was wäre gewesen wenn der sich tot fährt? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. August 2009 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 (bearbeitet) moin Dennis,der Renner 2 ist Strassenzugelassen,der Motoso Golf auch.Ein HD-Dragbike ging in 10,4 die Meile,ein anderes mit 8,8.Guck mal unter ROW-racedays.com.da sind die Regeln drin für Strassenzugelassene Fahrzeuge.Die ausgaben für den Motoso Golf sind 6stellig.Ich kann deine Aussage verstehen.Moped&Auto gegeneinander war scon immer mit Diskusionen verbunden.Ich weiss selber wie ein Moped geht.Bin mit e34 M5 gegen 600er Ninja gefahren...............Brüllwech bin ehrlich das war NICHTS,selbst mit 100m Vorsprung,eins zu null NINJA,is ja auch geiles Moped Bearbeitet: 4. August 2009 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.