Zum Inhalt springen

Reifen vernichten


Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so finden 2 alte, aber neuwertige reserve reifen hier bei uns ihr ende ...

 

 

 

p.s. : ich war das nicht und mein auto erst recht net ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja, wers braucht....

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hohl wie diese jungs hier

 

http://www.myvideo.de/watch/5523567/E30_Probefahren

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : ich war das nicht und mein auto erst recht net ....

 

und ich war auch net dabei ....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : ich war das nicht und mein auto erst recht net ....
und ich war auch net dabei ....

 

Aber DU hast es gepostet :devil:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mein Gott nun macht ihn mal hier nicht gleich so nieder.....

 

Ich finde das video hatt aufjedenfall was , den Burnout finde ich etwas übertrieben/überzogen aber mit dem lichtkegel der anderen Autos , hats aufjedenfall was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : ich war das nicht und mein auto erst recht net ....
und ich war auch net dabei ....

 

Aber das du ansonsten ein großer Freund für so einen Blödsinn bist, kannst du nach dem Edersee-Treffen mit dein nervösen Zwischengas nicht mehr leugnen oder? ;-)

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : ich war das nicht und mein auto erst recht net ....
und ich war auch net dabei ....

 

 

Das glaubt dir nach dem Edersee eh niemand der dabei war.

 

Wie sagte meine Tochter so schön? "Wie fährt denn der? Der weiß wohl nicht wie man Straßenverkehr spielt?"

 

 

Du trägst dein Nick jedenfalls zu recht.:devil:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach kontrolliertem Schwachsinn auf einem öffentlichen Platz aus. Von daher...

attachment.php?attachmentid=56326&stc=1&d=1248639349

Auto zum Verheizen: 150 Euro. D&G-Sonnenbrille: 120 Euro. 10 Minuten Aufmerksamkeit und Jubel von Handyklingeltonabonenten: Unbezahlbar!

wayne.jpg

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto zum Verheizen kostet maximal 50€ !

 

Gruß,

Alex (der sich da auskennt :D )

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nicht. Hier kosten selbst verheizte E30 schon mal 550 Euro. :-p

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D&G brille 120€? sind die tschechen teurer geworden :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nicht. Hier kosten selbst verheizte E30 schon mal 550 Euro. :-p

 

Handeln! Ein Auto was für 700€ drin ist, wird im Normalfall für 250-300 verkauft... So ist das bei Mobile und Co. Nicht nur Ölaugen können handeln, das kapiert nur kaum einer wie man da rangehen muss :sonne:

Aber Verheizkarren sucht man auch nicht dort:-D

 

Gruß,

Alex (dem diese ganze Gummi/Straßen/Verheizdiskussion hier langsam zu doof wird 8-/ ) gut das wir im Offtopic sind:poppkorn:

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachsman: Die Tschechen sind schlauer geworden. Thema Gesichtskontrolle.

@Alex: 200 Euro für ein 700 Euro-Auto??? Also bei 1000 eigentlich 500? :freak:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kannst du rechnen, ja.

Mein Schwager hat mit 5000,- inseriert und die Karre ist für 2200,- vom Hof gefahren.

 

Ich habe schon 6000,- Euro inserierte Autos für 1800,- angeboten bekommen. (und selbst dafür habe ich ihn nicht mit genommen)

 

1500,- Euro inseriertes Winterauto ist dann für 500,- weg gegangen.......

 

 

 

....es gibt natürlich auch Autos die ihr realistisch inseriert werden, aber das ist einm Bruchteil. Schaue bei ebay, das was da zum Schluß steht entspricht in etwa der Realität (auch wenn es ein "Selbstgekaufter" ist, liefgt der Preis nur einen Euro über dem was jemand dafür berappen wollte) und liegt meist weit unter den Preisen die so aufgerufen werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist läztä Praais doch gar nicht soooo verkehrt. Gut zu wissen, das erleichtert die Verhandlungen ungemein. :D

Wie verhandelt man da eigentlich? Ich gebe zu, dafür bin ich zu doof. Ich habe bisher immer gezahlt, was verlangt wurde. Für Autos und für Teile. Mein letzter Trabi war ja nur noch ne ausgeschlachtete Karosse mit Papieren.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf so viele verschiedene Arten handeln.... Z.B. auf die Nörgler Methode und alles finden was irgendwie schlecht ist, rostet, neu muss, usw. und das dann anmerken und versuchen den Preis damit zu drücken.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf so viele verschiedene Arten handeln.... Z.B. auf die Nörgler Methode und alles finden was irgendwie schlecht ist, rostet, neu muss, usw. und das dann anmerken und versuchen den Preis damit zu drücken.

 

Jemand, der das vor drei Jahren auf diese Weise versucht hat, hat von mir nur noch den Hinweis bekommen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und wo das Gartentor ist. :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes den Markt beobachten. Die Preise die du bietest sollten schon realistisch sein. (sonst kauft eh ein anderer das Teil weg)

 

Zweitens eine "Grundlage" zum Handeln haben. Frage "was letzter Preis" nimmt kein Mensch ernst.

 

Sprich das Auto anschauen und auf der Basis dann sagen warum das Auto den nur Preis Wert ist den du bezahlen willst.

 

Dann meist zappeln lassen. Die wenigsten Verkäufer gehen sofort darauf ein. Es dauert eine Weile bis sie merken das die gewünschten Preise nicht der Realität entsprechen und sie das Auto nicht los werden. (womit wir wieder bei Punkt 1 wären)

 

 

Nicht sabbernd davor stehen sondern deutlich machen das das Auto ein von mehreren Interessanten ist. (der Verkäufer wird dir auch erzählen das schon 4 Mann angerufen haben, was meißt der Wahrheit entspricht aber nicht bedeutet das je einer von denen sich wirklich vor Ort zeigt)

Nicht "mit Gewalt" runtermachen, der Verkäufer sollte deine Einwände schon nachvollziehen können.

 

 

 

 

Immer im Hinterkopf haben "Du mußt das Ding nicht kaufen" und mit Geduld ran gehen.

Wenn ich wirklich ein einmaliges Stück der Sorte "das ist MEIN Auto" suche, dann ist Schnäppchenjagt nicht angesagt. Der Verkäufer sitzt dann eh am längeren Hebel. In so ´nem Fall mußt du schon sehr kaltschnäuzig sein um da was "raus zu holen" und damit rechnen das ein anderer das gewünschte auf den Tisch legt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, also der eine in Dresden steht nun schon ne ganze Weile und die Osteuropaexporteure bzw. auch Afrikaexpos sind nicht mehr scharf auf nen E30 mit 4 Zylindern und 20 Jahren auf der Karosse.

In Leipzig steht noch einer, der meinem Traum vom "perfekten E30" schon extremst nahe kommt. Der soll nen knappen 1000er kosten und ist Baujahr 87. Und der stand schon da, als es noch geschneit hat. Problem da: Der hat noch TÜV bis Januar 2010. Ich hätte die Auswahl und würde das auch so nutzen bei der Argumentation.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...