bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Essen? Frankfurt! ca. 660.000 Einwohner Nee, da irrst du, Frankfurt hat vielleicht noch gut 50000 Einwohner. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 25. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Super , freut mich für dich das du den Dr.........ack erwischt hast. Melde dich dann einfach wenn alles mit der Versicherung gereglt ist und das neue Verdeck drauf soll. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Wahrscheinlich meint er Frankfurt/Main nicht das Böse Frankfurt Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Essen? Frankfurt! ca. 660.000 Einwohner Nee, da irrst du, Frankfurt hat vielleicht noch gut 50000 Einwohner. Drauf geschissen - er hat ihn. Wenn er es wirklich war, und Du recht bekommst -freut mich das RICHTIG. Geil. Ich freu mich wirklich richtig für Dich.Hoffentlich hauen sie ihm richtig eine rein - Strafrechtlich versteht sich.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Essen? Frankfurt! ca. 660.000 Einwohner Nee, da irrst du, Frankfurt hat vielleicht noch gut 50000 Einwohner. und das sind zu 50% Polen? Ich weiß, wieviel Einwohner Mainhatten hat und auch die von Essen.Deswegen mein bezüglich der Trefferquote!Aber immerhin hat es der TE zur Reparatur bei Rainer nicht weit und bekommt die allerbeste Qualität für sein Verdeck.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 25. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 das is ja geil.. ein tag und schon erwischt die sau.. wenn man na net alles selber macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 25. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Unglaubliche Geschichte Die Stoßleiste der hinteren Tür, die dem Auto fehlt, liegt neben dem Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Freut mich auch daß du ihn erwischt hast.Aber das mit deiner Felge ist mir unerklärlich.So schlimm sieht der Verursacher doch gar nicht aus!? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ist ja super! Mann da haste richtig Glück gehabt! Dem Fahrer des Golfs würd ich trotzdem noch einen erzählen weil das war ne Schweinerei... GrußAndi Sieht eher nach Daewoo Leganza aus ;) Aber da haste echt Glück gehabt. Da ist ja sogar der Außenspiegel noch ageklappt. Da kann man fast von ausgehen, dass der/die Fahrer/in das nichtmal mitbekommen hat, dass er da 1,5 Autos (der Calibra ist ja schon hinüber gewesen) zu klump gefahren hat. Eigentlich nicht zu fassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Aber das mit deiner Felge ist mir unerklärlich.So schlimm sieht der Verursacher doch gar nicht aus!? Ich gehe davon aus das der meine Felge mit dem Stern getroffen hat und der dann stabiler war wie das Bett von meiner Felge.Naja, wie geasgt am Montag zum Gutachter. Wenn ich mir die Preise im ETK angucke kommt da schon einiges zusammen. Bin echt mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 25. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Sehr gut! Ich hoffe dem Typen werden die Eier richtig lang gezogen. Wie ich sowas hasse... Fahrerflucht ist einfach scheiße! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 25. Juli 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Glückwunsch. Dann laß mal dein cap wieder richtig auf Vordermann bringen. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juli 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 wow schaut ja echt heftig aus.....ich bin ja letzt gegen den bordstein.. und hatte nur ne dulle in der felge.... und der schlag war schon super heftig...aber das da muss ja richtig geknallt haben.... hoffentlich kriegt der VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL eine auf den SACK...:popo::popo: Glückwunsch zum Fund Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 25. Juli 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Rausreden geht da nicht. Wie die Karre aussieht, wie der Calibra aussieht und zu Guter Letzt deiner... das muss man sogar blind mit Gehörschutz und Jagdschein merken! Also eindeutig der Versuch, abzuhauen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juli 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ne, leider net. Die Cops sind zu dem hin um zu klären wer gefahren ist. Aber das böse erwachen kommt ja für ihn wenn ich beim Gutachter war. Der hat jetzt schon das böse Erwachen: Wenn die Beamten seinen Führerschein wegen Fahrerflucht einbehalten! Das finden die gar nicht witzig. Ebenso wenig die Versicherungsgesellschaft. Dagegen ist die Höhe des Schadens ein reiner Kindergeburtstag. Demnächst kannst Du bei Euch günstig einen Hondabishimatsomoto (oder was immer das für eine Bimmel ist) mit Unfallschaden sehr günstig erwerben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Juli 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Auch mein Glückwunsch... Fahrerflucht ist das aller letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 26. Juli 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 So ein Glück hätte ich auch gerne mal, mein (damals e36) würde extra zerstört, Scheiben eingeschlagen verkratzt usw.....und wie es mein Glück nunmal ist hat keiner was gesehen oder gehört und auch die Cops konnten nix machen! ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! AUCH DEM CALIBRAFAHRER hasste damit geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 26. Juli 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Haha geil , so ein trottel...hoffe da gibts ne fette Rechnung für ihn. Bei mir vor der Tür wurd schon zweimal Auto von Mutter, Vater und Schwester geschrottet, beidesmal Fahrerflucht und beide male Nummernschild dabei verloren ...stellte sich dann raus das beide male die Fahrer schwer betrunken waren. Der Zweite Verursacher hatte sogar noch die nerven vor Gericht zu gehen und zu behaupten er wäre das nicht gewesen, naja....ging schlecht für ihn aus. Lediglich mal nen 18 Jähriger der sein Corsa in dem Auto von meiner Mutter versenkt hatte, hatte mal den Mut zu klingeln und gleich bescheid zu sagen. Aba nochmal glückwunsch bin mal gespannt was das Gutachten sagt...falls du das öffentlich preisgeben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Kann ich ruhig machen. Hab ja nix zu verbergen. Morgen früh gehts nachm Aufstehen direkt zum Gutachter. Irgendwie freu ich mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. Juli 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 gelöscht...will an dieser Stelle doch keine Tips geben Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 26. Juli 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Fahrzeug ist trotzdem haftpflichtversichert. Die Versicherung muss gem. Pflichtversicherungsgesetz blechen. Dann hat die Versicherung die Problematik an den Hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. Juli 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 ich schick Dir ne pn^^ Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 27. Juli 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Sag bescheid wie hoch der Schaden ist!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 So, ich bin grad vom Gutachter zurück. Der schätzte das Auto auf 4500-5000€ und meinte das es evtl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Er hat aber gesagt die Schätzung wäre nur so "aus der Hüfte geschossen". Er guckt dann nochmal genau nach. Am Dienstag oder am Mittwoch bekomm ich ne Kopie von dem Gutachten zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimerwelt Geschrieben: 27. Juli 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Moin,wäre schön, wenn du die Tage mal ein paar Details veröffentlichst, auch dazu, wie der Gutachter das Fahrzeug eingeschätzt hat. Ich hab auch mittlerweile bissl Bauchschmerzen, mein Cabrio so gewissen "Gefahren des Alltags" auszusetzen, zumal ne Menge Schäden beim Cabrio gleich richtig teuer werden im Vergleich zu Limo, von der weichen Karosse ganz zu schweigen.Der 318er is da ja auch schwieriger Kandidat, da am Markt recht unbeliebt, aber in richtig gutem Zustand so gut wie nie zu verkaufen.Ich werde wohl auch schonmal vorsorglich ein Wertgutachten machen lassen.Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.