Zum Inhalt springen

Fahrerflucht

Hitsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Essen? Frankfurt! ca. 660.000 Einwohner

Nee, da irrst du, Frankfurt hat vielleicht noch gut 50000 Einwohner. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wahrscheinlich meint er Frankfurt/Main nicht das Böse Frankfurt ;-):-UU

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Drauf geschissen - er hat ihn. Wenn er es wirklich war, und Du recht bekommst -freut mich das RICHTIG.

Geil. Ich freu mich wirklich richtig für Dich.

Hoffentlich hauen sie ihm richtig eine rein - Strafrechtlich versteht sich....

Nichts ist für die Ewigkeit !

und das sind zu 50% Polen?

Ich weiß, wieviel Einwohner Mainhatten hat und auch die von Essen.

Deswegen mein 8-/ bezüglich der Trefferquote!

Aber immerhin hat es der TE zur Reparatur bei Rainer nicht weit und bekommt die allerbeste Qualität für sein Verdeck.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Freut mich auch daß du ihn erwischt hast.

Aber das mit deiner Felge ist mir unerklärlich.

So schlimm sieht der Verursacher doch gar nicht aus!?

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Ist ja super! Mann da haste richtig Glück gehabt! Dem Fahrer des Golfs würd ich trotzdem noch einen erzählen weil das war ne Schweinerei...

Gruß

Andi

Sieht eher nach Daewoo Leganza aus ;)

Aber da haste echt Glück gehabt.

Da ist ja sogar der Außenspiegel noch ageklappt. Da kann man fast von ausgehen, dass der/die Fahrer/in das nichtmal mitbekommen hat, dass er da 1,5 Autos (der Calibra ist ja schon hinüber gewesen) zu klump gefahren hat. Eigentlich nicht zu fassen!

Aber das mit deiner Felge ist mir unerklärlich.

So schlimm sieht der Verursacher doch gar nicht aus!?

Ich gehe davon aus das der meine Felge mit dem Stern getroffen hat und der dann stabiler war wie das Bett von meiner Felge.

Naja, wie geasgt am Montag zum Gutachter. Wenn ich mir die Preise im ETK angucke kommt da schon einiges zusammen. Bin echt mal gespannt.

wow schaut ja echt heftig aus.....

ich bin ja letzt gegen den bordstein.. und hatte nur ne dulle in der felge.... und der schlag war schon super heftig...

aber das da muss ja richtig geknallt haben....

hoffentlich kriegt der VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL eine auf den SACK...:popo::popo::popo::popo::popo:

Glückwunsch zum Fund

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Rausreden geht da nicht. Wie die Karre aussieht, wie der Calibra aussieht und zu Guter Letzt deiner... das muss man sogar blind mit Gehörschutz und Jagdschein merken! Also eindeutig der Versuch, abzuhauen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Ne, leider net. Die Cops sind zu dem hin um zu klären wer gefahren ist. Aber das böse erwachen kommt ja für ihn wenn ich beim Gutachter war. ;-)

Der hat jetzt schon das böse Erwachen: Wenn die Beamten seinen Führerschein wegen Fahrerflucht einbehalten! Das finden die gar nicht witzig. Ebenso wenig die Versicherungsgesellschaft. Dagegen ist die Höhe des Schadens ein reiner Kindergeburtstag.

Demnächst kannst Du bei Euch günstig einen Hondabishimatsomoto (oder was immer das für eine Bimmel ist) mit Unfallschaden sehr günstig erwerben...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Gast e30-dennis

So ein Glück hätte ich auch gerne mal, mein (damals e36) würde extra zerstört, Scheiben eingeschlagen verkratzt usw.....und wie es mein Glück nunmal ist hat keiner was gesehen oder gehört und auch die Cops konnten nix machen! ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! AUCH DEM CALIBRAFAHRER hasste damit geholfen!

Haha geil :D , so ein trottel...hoffe da gibts ne fette Rechnung für ihn. Bei mir vor der Tür wurd schon zweimal Auto von Mutter, Vater und Schwester geschrottet, beidesmal Fahrerflucht und beide male Nummernschild dabei verloren :D...stellte sich dann raus das beide male die Fahrer schwer betrunken waren. Der Zweite Verursacher hatte sogar noch die nerven vor Gericht zu gehen und zu behaupten er wäre das nicht gewesen, naja....ging schlecht für ihn aus. Lediglich mal nen 18 Jähriger der sein Corsa in dem Auto von meiner Mutter versenkt hatte, hatte mal den Mut zu klingeln und gleich bescheid zu sagen. Aba nochmal glückwunsch bin mal gespannt was das Gutachten sagt...falls du das öffentlich preisgeben würdest.

:hexer:

gelöscht...will an dieser Stelle doch keine Tips geben

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

So, ich bin grad vom Gutachter zurück. Der schätzte das Auto auf 4500-5000€ und meinte das es evtl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Er hat aber gesagt die Schätzung wäre nur so "aus der Hüfte geschossen". Er guckt dann nochmal genau nach. Am Dienstag oder am Mittwoch bekomm ich ne Kopie von dem Gutachten zugeschickt.

Moin,

wäre schön, wenn du die Tage mal ein paar Details veröffentlichst, auch dazu, wie der Gutachter das Fahrzeug eingeschätzt hat. Ich hab auch mittlerweile bissl Bauchschmerzen, mein Cabrio so gewissen "Gefahren des Alltags" auszusetzen, zumal ne Menge Schäden beim Cabrio gleich richtig teuer werden im Vergleich zu Limo, von der weichen Karosse ganz zu schweigen.

Der 318er is da ja auch schwieriger Kandidat, da am Markt recht unbeliebt, aber in richtig gutem Zustand so gut wie nie zu verkaufen.

Ich werde wohl auch schonmal vorsorglich ein Wertgutachten machen lassen.

Grüße Nils

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...