Zum Inhalt springen

Fragen zu Automatik und NICHT E30


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1vh1qnp3g11

 

Es gibt sie tatsächlich, hat sogar mehr PS als der V12, mit TÜV und dank Autogas auch noch halbwegs günstig im Unterhalt.

Trotzdem, 8500€ auf einmal ist schon krass viel, da kauf ich lieber 3 750i für je n 1000er, dann hab ich 897PS:sabber:.

Ich bin auch "sehr" gespannt was aus dem Projekt wird, Azubi-Gehalt und V12-Rennwagen mit Karbonteilen ergänzen sich schon ziemlich perfekt.8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azubi bei Ford ist doch schon mal gut. Würde dann auch einen z.b.Focus aufbauen. Du kommst schnell und preiswert an die Teile und mit Sicherheit ist es deutlich einfacher Insiderwissen zu erlangen.

 

Oder Ihr könnt ja versuchen mit Ford Köln daraus ein Projekt für das nächste 24h Rennen am Nürburgring zu machen. Sozusagen mit Werksunterstützung. Wäre für Ford doch ne super Werbung.

 

Ihr müsst natürlich mit Überlegung, Überzeugungskraft und wahrscheinlich Hartnäckigkeit an die Sache rangehen. Ihr könnt ja versuchen das als so etwas wie Jugend forscht zu verkaufen. Wenn Du da auf den richtigen Mann im Werk triffst, kann das ne richtig grosse Sache werden.

 

Das meine ich übrigens ernst, keine Ironie. Versuch macht klug! Wenns nicht klappt haste keinen Verlust.

 

Schlagt Euch die grossen schweren Limos aus dem Kopf, das wird nix!!! HAst Du schonmal einen 7er oder eine S-Klasse bei einem Rennen oder einer Rally gesehen? Ich nicht.

 

Daimler Benz hat mal in den späten siebzigern versucht aus einem 450 SLC 5.0 ein Rallyauto zu stricken. Da haste nach kurzer Zeit nix mehr von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne fünfstellige Summe und willst eine spassige Rennsemmel? Ganz einfach eigentlich, ein gebrauchter Opel Speedster oder Toyota MR2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die drücken doch alle nicht. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das krichst mi´m 750er auch hin, nur das es bei gleicher Kurvengeschwindigkeit die Leitplanke ist die durch die Tür drückt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit der fünfstelligen Summe (solange noch eine Zwei vorne steht) ist schnell Schicht im Schacht, wenn man einen E24 grundsanieren will.

Nimm den E24 vom Matthias, stopf den Motor in einen E30, alles prima.

So würde ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113987726&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=rennwagen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117313466&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=rennwagen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113156454&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=rennwagen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119104944&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=rennwagen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

 

Rennwagen? Mehrfacher 5-stelliger Betrag?

Auch wenn ich nicht glaube, was ich lese.... Aber es gibt für das Geld vernünftige Autos, siehe oben.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...