Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!

Ich will ja nicht eine Egoparty mit eigenen Pokalen feiern.....darum geht es unserem Club gar nicht!

Also nicht aufregen und mit uns einfach am We ein Bierchen trinken;)

Da ich noh nie dagewesen bin, wollte ich nur von vornherein mal wissen wie die ganze Geschichte abläuft und es hat sich ja nun geklärt!

:saufen:

Biete sämtliche E30 Teile an!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, mal eine saublöde Frage.. Ab welchem Alter ist man eine Person...?? Ich meine das meine Tochter mit 4 Jahren doch keine volle Person ist oder??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal eine saublöde Frage.. Ab welchem Alter ist man eine Person...?? Ich meine das meine Tochter mit 4 Jahren doch keine volle Person ist oder??

 

nein nein, sie is keine person;-) aber herzlich willkommen:sonne:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst dann auf meiner hp nach geldeingang etwas verzögert deinen namen als bezahlt und angemeldet an!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hiho, weil einige user nachfragten:

 

Einige müssen ihren Browser wenn diese auf der Seite "Teilnehmer" sind die Taste "F5" drücken, dann gibts ne evtl. aktualisierte Version. Mein Browser hat das zuletzt auch gemacht!

 

Für die, die noch nicht draufstehen, bitte etwas Geduld, die 24 stunden am tag reichen nicht um alles was ich mache, zu schaffen;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann muss ich denn die definitive anmeldung mit der überweisung durch haben? meine gute hat ne neue arbeit und weiß noch nicht, ob es bei ihr klappt.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wann muss ich denn die definitive anmeldung mit der überweisung durch haben? meine gute hat ne neue arbeit und weiß noch nicht, ob es bei ihr klappt.

 

vg alex

 

 

naja, ich schätze das ich auf den platz ordentlich 60 autos unterbekomme, alle die vorrauszahlen, werden auch in dieses ordentlichen system stehen, der rest muss dann sozusagen "abseits des Platzes" oder nicht mit im "ring" parken....

 

 

heute abend wird aktualisiert....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo lade grade neue liste hoch, Ich habe 2 Zahlungseingänge nicht zuweisen können!

 

ICh bitte nochmals, auch die die ich vielleicht kenne, BITTE das Anmeldeformular zu nutzen, soo kann ich einheitlich alles ausdrucken und verliere keinen Überblick! Bei der Überweisung bitte ebenfalls an den Nicknamen denken!

 

 

Vergesst das F5 drücken nicht;-)

 

Stand Teilnehmer

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich ja schonmal fragen(erster :D) wer am freitag nachmittag auf der a38 richtung edersee anzutreffen ist? vielleicht kann man kolonne fahren und die ostfront bilden :drive:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... Artur, ich glaub da stimmt wat nit ;-)

 

Beim Commander steht wat von 2 Nächten... meines Wissens nach hatte ich aber für 2 Personen je eine Nacht bezahlt...

 

Oder hab ich falsch überwiesen?!

 

Ich checks grad nit, kannste da please nochmal nachschauen?

 

Vielste Grüße und ein "ick freu mir riesig"

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soeben Urlaub genehmigt bekommen! :sonne: Bei mir gehts am Freitag schon los!!

 

Wie war das mit Konvoifahren? Ich fahre ab Limburg über die Dörfer zum Edersee. Vielleicht schließt sich der eine oder andere mit an...:daumen:

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur,

 

in der Teilnehmerliste sind wir nur vom 03.07.-04.07.10 eingetragen. Allerdings wären wir doch gerne schon am 02.07. gekommen. Irgendwie ist das mit den Kosten etwas undurchsichtig für uns?

 

Was bekommst Du also für 2 E30 + jeweils 1 Fahrer + 1 Zelt für 3 Tage?

 

Gruss,

 

Marcus und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde meine 46€, allerdings wenn ich die teilnehmerliste sehe, scheinen viel probleme mit der gebührenberechnung zu haben :-D ich glaube das problem war letztes jahr auch schon.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab endlich mit meinem Prof geschnackt, ich darf den Freitag schon etwas eher abhauen ...

 

D.h. ich werd dann irgendwie im Tiefflug zum Edersee schießen um so gegen 18-19 Uhr da zusein und hoffe das ihr dann noch nciht alle uneinholbar besoffen seid :D

 

Ich schick nachher mal n paar € rüber, wenn das dann falsch sein sollte kriegt der Atuu das dann in bar ;-)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...