GaragenWerke Geschrieben: 14. Januar 2012 #901 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ? Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese? mfg Des würd mich auch ma alles interessieren! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 15. Januar 2012 #902 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ? Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese? mfg Des würd mich auch ma alles interessieren! Ich hab verstellbare Koppelstangen, sind glaub ich von ca. 160mm bis 215mm verstellbar. Genauso wie die Anlenkung am Federbein. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #903 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Von D2 die variante ? is die koppelstangenhalterung mit aufm gewinde vom federbein oder wie lässt die sich verstellen ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 15. Januar 2012 #904 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Von D2 die variante ? is die koppelstangenhalterung mit aufm gewinde vom federbein oder wie lässt die sich verstellen ? mfg Jup, schaut so wie auf dem Bild aus. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu verbauen. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #905 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 sehr geil Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2012 #906 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 also in der Regel haben die wohl 24cm..vom E36 usw usw... aber bei mir war das zu kurz..Hab meine Halterung etwas hoch angebracht und dadurch stand der Stabi etwas arg hoch und war nicht schön Waagerecht wenns Auto richtig stand....hab jetzt 27cm Koppelstangen vom E46 verbaut.. verstärkte Variante. Perfekt.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Januar 2012 Autor #907 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Ok, dann werd ich die nehmen Mein Esszimmertisch die schwarzen teile werden die tage noch geschliffen und grundiert und kommen dann zum lackierer -> Hochglanz Schwarz Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. Januar 2012 #908 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 du lässt deine wischerblätter lackieren? was isn das ganz links? ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 18. Januar 2012 #909 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 was isn das ganz links? Und vorallem, was hat er mit dem viel zu kleinen Ding vor? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #910 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Das das mit den wischerblättern kommt war mir so klar Naja zu klein würde ich mal nicht sagen ^^ GT30 60/65 ;) Der spricht schön früh an. Mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Januar 2012 #911 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Alter ... nen GT30 60/65 is echt klein ^^ Ich weiß nicht ob du damit die angepeilten PS erreichts, die du mir geschrieben hast ... Denke eher nicht. Schnelles Ansprechverhalten auf jeden Fall. Habe die Map des Laders grad nicht vor Augen, aber ich glaub das ihm Obenrum arg die Luft ausgehen wird. Man wird sehen ... Wieso lässt du nen Liqui Moli Aufkleber lackieren? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #912 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Schau mer mal ;) bei dem Preis is das eh egal ^^ Luqui moly aufkleber is kein schwarzes teil :P blödi Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Januar 2012 #913 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Turbo?? Du hast doch grad erst nen Fächerkrümmer montiert Hab ich da was überlesen? Klär mich mal auf was das wird VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #914 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Auf den motor wo der fächer montiert wurde kommt kein turbo ran ;) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Januar 2012 #915 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Jetzt lass Dir net alles aus der Nase ziehen...wo kommt der Turbo dann drauf?? M50 Turbo für die Winterschlampe ?? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #916 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Übers Jahr wird ein M50 aufgebaut der dann nächsten winter in Whitey wandert Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Januar 2012 #917 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ach ... jetzt doch M50? MEIN letzter Stand war M20T Cool! Hatte ich ja auch schon im Kopf, müssen uns dann nochma deswegen austauschen, aber erst nach meinen Klausuren, sonst bekomm ich hier garkein Bein mehr anne Erde Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #918 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Joa vernüftige umentscheidung meinerseits Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Januar 2012 #919 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Joa vernüftige umentscheidung meinerseits Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. Januar 2012 #920 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 verkauf mir dann den M20B25! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2012 #921 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 und ich dachte schon das wäre dein neuer gebläsemotor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2012 #922 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Na ich bin ja mal gespannt. Wenn er zu klein sein sollte kannst ja auf bi Turbo umbauen :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Januar 2012 Autor #923 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Ich kann ihn dir reservieren wenn du magst, kumpel will ihn zwar auch aber ich gebn lieber dir verkauf mir dann den M20B25! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2012 #924 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 wenn er zu klein sein sollte, sag bescheid. dann nimm ich ihn und bau ihn auf meinen winter m40 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #925 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Zur Zeit kann ich nicht viel am guten machen, da es in der Halle einfach zu kalt ist und ich nun auch kein Aggregat mehr habe. Deswegen hol ich mir die Arbeit nun nach Hause in den Keller Hab die Tage mal die Frontschürze repariert, habs bewusst nicht 100 prozentig gemacht weil die eh nicht das Jahr ganz überleben wird und es eh ne billig gfk schürze ist... Wenn sie nochmal kaputt geht wird sie gegen eine Originale ersetzt. Als nächstes versuch ich mich mal an den Kotflügeln ein bisschen und die Kleinteile muss ich noch schleifen und grundieren. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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