silenz88 Geschrieben: 5. Juli 2011 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Yoa also für 50€ sinn die Teile echt der Hammer... Net son empfindlicher CCFL scheiss und nicht so leuchtschwach wie e39 ringe :) einzige problem is bloß nachts sind die Teile zu hell... Die sind so hell das man ohne Abblendlichtfahren kann Nachts ;D Was sind denn das für Ringe? Die sind ja mal sowas von geil Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #727 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Artikelnummer: 220804097429 Guter verkäufer! Versand ging schnell und ware ist top! :) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 5. Juli 2011 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Danke Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 5. Juli 2011 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 klasse wagen ! die ringe hab ich damals meinem schwiegervater in seinen e46 cabrio eingebaut . hab zuerst gedacht wadn scheiss , das wird ja garnich aussehen . aaaaber als feddich war das scho zum niederknien . wie derbe hell und knallweiss ! hatte mich echt überzeugt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 5. Juli 2011 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Sry für OT abermüssen die Ringe in die schwarzen Hella´s?Oder kann ich die auch bei den originalen Scheinwerfern einbaun?Denn die Preise für die Hellas sind ja sowas von utopisch...Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 5. Juli 2011 #731 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Naja, was soll ich sagen, die Angel Eyes, die zu breiten Felgen, die Aufkleber-------->100% Ranz halt:rot: Spaß, schaut gut aus und mir gefällt der Stil von der Kiste. Das komplette M-Technik Paket würde ihm noch gut stehen, aber hab ich ja schon öfters geschrieben. Mach weiter so und ich bin auf weitere Updates gespannt. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. Juli 2011 #732 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Kühler Audowagen und in sich stimmig gemacht Wird Zeit für ne Ausfahrt wenn mein Kübel wieder komplett ist Axel! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 7. Juli 2011 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Moin, Der E30 sieht klasse aus!In Sachen Felgen find ich persönlich, bei weißen Autos, schwarze Felgen mit poliertem Bett richtig gut:sabber: Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 7. Juli 2011 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Erst mal an deine ganze Arbeit, sieht echt gut aus hätte eine Frage an dich kannst du mir vielleicht sagen in was für einem Schwarz du das Shadowline Lackiert hast (der komplete Grill und die Leisten bei den Türen ) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Juli 2011 #735 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Soo hab grad ma schnell geputzt undn paar Bilder geschossen Neuerungen seht ihr ja und jetzt schreibt ma was ihr zipfels... servus, loben brauch ich ni, machen ja die anderen schon. ich mecker gern, wenn ich was finde:D und ich hab was gefunden. auch wenns nur um deine fotografischen fähigkeiten geht;-) hast ein schönes reifenprofil. du hättest im bild 4,5,7,(10), 11,12,13 das lenkrad anders einschlagen müssen/sollen. so sind die bilder einfach ...nüscht:meinung: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. Juli 2011 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Ich finds cool mit den Aufklebern Würd ich zwar selber niemals fahren, aber es hat Style! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Juli 2011 Autor #737 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 (bearbeitet) soo bissl was fertig bekommen... gescheite bilder mach ich die tage. @cicasale da is nix lackiert alles original schwarz! wird aber demnächst hochglanz schwarz nach und nach Bearbeitet: 17. Juli 2011 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #738 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 mit leisten an den tären meint er hoffentlich die oberen..... das unten soll Weiss werden.... und zum Rest.....cool cool...... hat was.....das im Motorraum gefällt mir gut..... und der Himmel..... hehe..... freaky... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 17. Juli 2011 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 wann kommen eigentlich deine felgen zum pulvern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #740 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 wenn ich für vorne endlich paar 8er oder 8,5er gefunden hab ;) aber ich weiß immernoch net ob weiß antrazit oder keine ahnung ^^ mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #741 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 mach doch eine komplett schwarz, eine nur Stern schwarz und Bett poliert, dann einmal Stern weiss und Bett poliert und einmal mit grünem Stern und Bett poliert..... :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 17. Juli 2011 #742 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ich find komplett schwarz geil, gibts so selten bei schönen tiefbett felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #743 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ja ich finds auch geil ! aber das hochglanzpolierte tiefbett is halt hammer und des hätte ich dann nichtmehr :( Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #744 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 hopp mach eine seite ganz schwarz und die andere machste mit poliertem bett..... hat sonst keiner..... glaub ich...... Two face..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #745 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 :kotz: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2011 #746 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 die qual der wahl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Juli 2011 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Mal ohne Mist, zwei verschiedene Farben für die Felgensterne links/rechts wäre doch mal was anderes. Wer sagt, daß ein Auto rundherum gleich sein muß...Weiß und schwarz z.B. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 18. Juli 2011 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ich hab letzte Woche nen Touran gesehen, der war links weiß und rechts schwarz lackiert, Trenunng war genau mittig über Haube, Dach und Heck.Sa auch gigantisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 18. Juli 2011 #749 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 ich fands auch mal ne geile idee. denke auch das des lange dauert bis des einer merkt also wenn du es auto nur fahren siehst wirs des mit den felgen wohl nie merken... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2011 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 hehe stimmt wohl..... geile Idee..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.