Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...

Moin, hier ma paar Bilder von mir und meinen Tankstellenproleten =)

 

achja wegen felgen werd ich wohl komplett glanzschwarz mit rainbow schrauben und chromnabendecel und rotem Felgenring nehmen... brauch bloß nochn paar schmalere für vorne. anbei paar bilder von allen möglichen farbkombinationen der zw3

 

mfg

DSCI0179.jpg

DSCI0182.jpg

DSCI0183.jpg

DSCI0186.jpg

DSCI0187.jpg

DSCI0188.jpg

DSCI0146.jpg

DSCI0145.jpg

dsci007249egb8lrtwn.jpg

dsci00722536jkqclze.jpg

felge1.jpg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa lecker Felgen......

die Qual der Wahl eben..... is nich leicht....

aber die Felge würde deinem schon gut stehen in der Farbe....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen meiner Erwartung find ich die giftgrünen richtig geil...hat was! Dazu noch die Abdeckungen mit dem Eisernen Kreuz...würde bestimmt auch gut kommen. Farbiger Felgenrand würde ich nicht machen...

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das Giftgrün fand ich auch ziemlich cool......

dann noch den Käfig im Auto Grün und das wäe ne richtig freche Kiste..... ;-)

 

komplett schwarz oder poliertes Bett lassen.... tja echt schwer....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute mal wieder am Auto geschraubt.

 

Hab letztens mal weiter gesucht nach dem scheiss klack-geräusch von der hinterachse...

 

Mir ist dann aufgefallen das das linke Tonnenlager im arsch ist. dachte mir dann mit logischen überlegungen das das laute klacken davon kommen könnte weil die achse oben und unten aufs metal schlägt...

 

Joa hab mir dann Powerflex Tonnenlager besorgt und heute reingemacht, ging echt gut und war in 2 Stunden fertig.

 

Fährt sich auch gleich viel viel schöner! man merkt auf die ersten paar meter das die hinterachse insgesamt straffer ist. Komforteinbuse hab ich keine bemerkt.

 

Achja die Original Tonnenlager haben bei mir 15 000 km gehalten.......

 

Die tage kommen noch die 'Strongflex Stabibuchsen rein, mal gespannt ob man die merkt.

 

Achja wollte mal fragen ob jemand weiß ob es auch so art powerflexlager für motor und getriebelagerung gibt ?? will jetzt nach und nach alles straffer machen was gelagert ist ;)

 

Das Difflager ist vom Z3M und viel besser als das Powerflex... das Powerflex war bei mir nach kurzer zeit auch schon kaputt, also fürs Diff echt nicht zu empfehlen.

mfg

IMG_0023[1].JPG

IMG_0024[1].JPG

IMG_0027[1].JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder...

Wenn ich mir Deinen Thread so anschauen, ist wirklich beachtlich, was Du da auf die Beine gestellt hast mit Deinem Auto! :-R

Grüsse Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olle Bastelbude! :D

Aber ne sehr geile! :daumen:

Verunstalte bitte nicht die Felgen mit irgendwelchen tuckigen Farben. :meinung:

Ich bin da immer noch der Meinung Stern in gunmetal und feddich. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Zipfel:freak:

 

Kommt echt gut, mit den Felgen sehe ichs wie der Talker über mir, grau und feddich!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Angel Eyes in den schwarzen Hellas sehr gut. Bekommt man die Scheinwerfer denn wieder vernünftig dicht, wenn man die aufgemacht hat?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup klaro....... brauchst nur nen guten Kleber....

ich werd meine E39 Ringe wieder raus machen und werd auch umrüsten....

slothic hat sie zum testen ma gekauft und verbaut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis....

die sieht man wenigstens schön....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manuel. Das ist Reinweiß RAL 9010, ich empfehle dir aber das weiß was die neuen Ford modelle haben... Ich ärgere mich immer wenn ich nen neuen Ford sehe mit dem weiß... Dagegen is meiner pissgelb ^^

 

 

Yoa also für 50€ sinn die Teile echt der Hammer... Net son empfindlicher CCFL scheiss und nicht so leuchtschwach wie e39 ringe :) einzige problem is bloß nachts sind die Teile zu hell... Die sind so hell das man ohne Abblendlichtfahren kann Nachts ;D

 

Die Tage kommen noch die Strongflex Stabibuchsen :) bin ich mal gespannt ob man die merkt.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein E30 gefällt mir weiterhin SEHR gut! Nur die Heckschürze würd ich ändern aber das wurde ja schon genügend durchgekaut... ;-)

 

Die Domstrebe ist auch cool! Die Felgen würd ich weiss lackieren und den Rand polieren. Steh total auf weisse E30 mit weissen Felgen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Domstrebe sieht zum niederknien aus!

Spitzen Idee, bitte mehr davon! :sabber:

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machen sich meine Ex-Aufkleber ja richtig gut auf deiner Domstrebe!!! :daumen: Schaut echt leiwand aus! :D

 

Und die Angeleyes sind zum niederknien! Kannst du mir vl den Link von denen schicken? *auch will* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...