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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön ;-)

 

die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ?

 

Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese?

 

 

mfg

 

Des würd mich auch ma alles interessieren!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön ;-)

 

die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ?

 

Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese?

 

 

mfg

 

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Ich hab verstellbare Koppelstangen, sind glaub ich von ca. 160mm bis 215mm verstellbar. Genauso wie die Anlenkung am Federbein.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

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Von D2 die variante ? is die koppelstangenhalterung mit aufm gewinde vom federbein oder wie lässt die sich verstellen ?

 

mfg

 

Jup, schaut so wie auf dem Bild aus. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu verbauen.

image014.jpg

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also in der Regel haben die wohl 24cm..vom E36 usw usw... aber bei mir war das zu kurz..

Hab meine Halterung etwas hoch angebracht und dadurch stand der Stabi etwas arg hoch und war nicht schön Waagerecht wenns Auto richtig stand....

hab jetzt 27cm Koppelstangen vom E46 verbaut.. verstärkte Variante. Perfekt.. :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Ok, dann werd ich die nehmen ;-)

 

Mein Esszimmertisch :D die schwarzen teile werden die tage noch geschliffen und grundiert und kommen dann zum lackierer -> Hochglanz Schwarz ;-)

IMG_0430.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Das das mit den wischerblättern kommt war mir so klar :D

 

Naja zu klein würde ich mal nicht sagen ^^ GT30 60/65 ;)

 

Der spricht schön früh an.

 

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Alter ... nen GT30 60/65 is echt klein ^^

Ich weiß nicht ob du damit die angepeilten PS erreichts, die du mir geschrieben hast ... Denke eher nicht. Schnelles Ansprechverhalten auf jeden Fall. Habe die Map des Laders grad nicht vor Augen, aber ich glaub das ihm Obenrum arg die Luft ausgehen wird.

 

Man wird sehen ...

 

 

Wieso lässt du nen Liqui Moli Aufkleber lackieren? :freak:

 

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Turbo?? Du hast doch grad erst nen Fächerkrümmer montiert :frage:

 

Hab ich da was überlesen? Klär mich mal auf was das wird :sabber:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Jetzt lass Dir net alles aus der Nase ziehen...wo kommt der Turbo dann drauf??

 

M50 Turbo für die Winterschlampe :devil: ??

 

VG Peter

 

 

 

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Ach ... jetzt doch M50? MEIN letzter Stand war M20T :-D

Cool!

Hatte ich ja auch schon im Kopf, müssen uns dann nochma deswegen austauschen, aber erst nach meinen Klausuren, sonst bekomm ich hier garkein Bein mehr anne Erde :-D

 

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Joa vernüftige umentscheidung meinerseits ;-)

 

:applaus:

 

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Na ich bin ja mal gespannt. ;-)

Wenn er zu klein sein sollte kannst ja auf bi Turbo umbauen :-):-):-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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  • 2 Wochen später...

Zur Zeit kann ich nicht viel am guten machen, da es in der Halle einfach zu kalt ist und ich nun auch kein Aggregat mehr habe.

 

Deswegen hol ich mir die Arbeit nun nach Hause in den Keller :devil:

 

Hab die Tage mal die Frontschürze repariert, habs bewusst nicht 100 prozentig gemacht weil die eh nicht das Jahr ganz überleben wird und es eh ne billig gfk schürze ist... Wenn sie nochmal kaputt geht wird sie gegen eine Originale ersetzt.

 

Als nächstes versuch ich mich mal an den Kotflügeln ein bisschen und die Kleinteile muss ich noch schleifen und grundieren.

Untitled-1.jpg

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