Zum Inhalt springen

Ohne worte


CSmotorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HUI, die BLÖD wird jetzt schon hier im Forum zitiert :klatsch:,

 

Soldaten lesen Bild? Das passt irgendwie zu meinem Bild vom Soldaten.

 

dein geistiger horizont scheint nicht viel weiter zu reichen als der der linken chaoten.

 

Scheint so. :grufti:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Jungs riskieren für Deutschland ihr Leben und dann so was?!

 

Wieso? Wird Deutschland angegriffen? Ich bin Deutschland. Ich habe niemanden darum gebeten für mich sein Leben zu riskieren.

Wer seinen Kopf für die Interessen unserer Staatslenker verpfänden möchte, soll dies tun. Mit all seinen Konsequenzen.

 

Du bist die Krönung....

und garantiert der erste der anfängt zu weinen.

Polizei und Bundeswehr sind eindeutig nötige Instituationen.

Vor allem die BW hat wesentlich mehr Anerkennung verdient als sie momentan bekommt. Und dann gibt es noch eine völlig hirnrissige Diskussion darüber, ob man den Jungs Anerkennung in Form eines Ordens verleihen soll, wenn sie sich durch besondere Taten ausgezeichnet haben. Die normale Dienstzeitanerkennung reicht ja.

Aber wenn wir nun einem Soldaten einen Orden verleihen, weil er ohne auf sein eigenes Leben Rücksicht zu nehmen irgendwo eingegriffen hat, dann simmer ja direkt wieder inner Wehrmacht.

 

*kotz*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön was ich hier alles unterstellt bekomme. Ich fühle mich geschmeichelt ob der Aufregung die meine Beiträge hier erzeugen. Da scheint etwas in Bewegung zu kommen.

Leider kann ich dir nicht die selbe Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen denn ich halte deine Meinung grundsätzlich für gerechtfertigt. Insofern mögen meinem einfältigem Geiste keine einseitig behafteten Interpretationen zu deiner Persönlichkeit zu entlocken sein.

Ich warte gespannt auf eure interessanten Meinungen und lehne mich so lange ganz entspannt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist immer ein heickles Thema.Jeder der den Job macht Polizist ober BW ist immer ein N.Azi in den Linken Meinungen,aber jeder der den Job macht weiss was ihn im ernstfall erwartet.Soldaten stehen immer mit beiden Beinem im Grab,polizisten mit den Zehen.Ich bin froh das ich 1985 nicht nach (Polizeischule)Eutin gekommen bin weil meine Bewerbung nicht durchging,ich hätte keinen Bock mich so zu Opfern,anspucken,und mit Steinen bewerfen zulassen.Ich kenne einige gute Ex-Soldaten die nach Z4 genug drauf hatten um sich durchzusetzen,AUGE IN AUGE hat kein ÖKO eine chance.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mein Opa hätte dazu gesagt : " der F..rer hätte gewusst was zu tun ist...! :popo: :popo: :popo: " ,

 

ich sage dazu : garnichts :D

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Dazu sage ich: HAUSVERBOT:rot:

 

kann doch nicht sein, so ein Spruch

 

 

 

@Tomy

 

...Ich werde es meinem Opa beim nächsten Friedhofsbesuch ausrichten...! ;-)

 

Wer lesen kann, ist (auch bei diesem fred...) malwieder klar im Vorteil. :freak:

 

Übrigens, ich äußere meine politische Meinung Grundsätzlich nicht öffentlich.

Nicht weil ich vor irgendjemanden Angst habe, sondern vielmehr weil ich keine habe.

Mich interessiert Politik nicht die Bohne.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens, ich äußere meine politische Meinung Grundsätzlich nicht öffentlich.

 

Hast du aber gerade :D

 

 

Mich interessiert Politik nicht die Bohne.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens, ich äußere meine politische Meinung Grundsätzlich nicht öffentlich.

 

Hast du aber gerade :D

 

 

Mich interessiert Politik nicht die Bohne.

 

 

Auch zu dem was ihn nicht interessiert, kann er durchaus eine Meinung haben :-D

 

Gruß,

Alex (der diese Aktion der "Extremisten" schwachsinnig findet, weil wahrscheinlich jeder normale Soldat nach dem absolvieren der Grundausbildung schon sonen Öko in der Luft zerlegen kann...:zzz:)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BENZIN 3EURO,DANN FAHREN DIE ROTGRÜNEN BUS&BAHN UND ICH KANN GAS GEBEN,meine Meinung und Aufkleber auf meinem 750iL gewesen.Ich finde das hier niemand verurteilen kann was verstorbene gesagt haben.Keine weitere Genaration wird je in der Lage sein ein Deutschland in Stunde Null wieder so aufzubauen,deshalb sollte man diese Alten Leute nicht verurteilen,ehr das unser Staat sie nicht in würde Altern lässt,mit gekürzten Renten bestraft.Und es wird der Tag kommen da bestraft der OBEN die Linken,wenn sie alt und gebrechlich sind für ihre Steinewürfe mit Jugendlichen die ihnen Gewalt antun,und sie werden nach der POLIZEI rufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BENZIN 3EURO,DANN FAHREN DIE ROTGRÜNEN BUS&BAHN UND ICH KANN GAS GEBEN,meine Meinung und Aufkleber auf meinem 750iL gewesen.Ich finde das hier niemand verurteilen kann was verstorbene gesagt haben.Keine weitere Genaration wird je in der Lage sein ein Deutschland in Stunde Null wieder so aufzubauen,deshalb sollte man diese Alten Leute nicht verurteilen,ehr das unser Staat sie nicht in würde Altern lässt,mit gekürzten Renten bestraft.Und es wird der Tag kommen da bestraft der OBEN die Linken,wenn sie alt und gebrechlich sind für ihre Steinewürfe mit Jugendlichen die ihnen Gewalt antun,und sie werden nach der POLIZEI rufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du findest schon wieder die Worte die ich suche! Klasse!:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...